Zum Inhalt der Seite

Thread: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2

Eröffnet am: 10.07.2004 17:02
Letzte Reaktion: 13.07.2004 01:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
netha-chan Ah! My Goddess - The Movie, Vo... 10.07.2004, 17:02
Ruloc Ah! My Goddess - The Movie, Vo... 10.07.2004, 17:32
netha-chan Ah! My Goddess - The Movie, Vo... 11.07.2004, 15:04
 Kami-sama Ah! My Goddess - The Movie, Vo... 11.07.2004, 18:27
Yami-Malik Ah! My Goddess - The Movie, Vo... 13.07.2004, 01:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:02
Betreff: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2 [Antworten]
Hi! Kennt ihr den AMG - Movie, Vol. 2? Ich hab Vol. 1 leider nicht gesehen, den zweiten liebe ich aber wirklich seehhhrrr! Der ist so schön ;) *schwärm*
[Ich meine den, wo Celestin Belldandys Erinnerungen löscht und sie nun benutzen will, um das Tor zwischen den Welten zu zerstören, das verhindert, dass Engel und Menschen sich lieben können.... ganz geile Zusammenfassung -.-" aber ich hoffe ihr wisst trotzdem, was ich meine! ^^°]

Wollte eigetnlich nur fragen, ob jemand den ersten Film gesehen hat und wenn ja, worum geht's? hab nämlich mal gehröt, dass eigentlich nur die ersten Manga zusammengefasst sind. Also: Wie sich Belldandy und Keiichi kennen lernen und dann aus dem Wohnheim geschmissen werden und bla bla ... Wenn ja, dann brauch ich ihn mir den ja nicht besorgen, weil ich den Inhalt ja schon kenne ^^"

Also, freu mich über Threads ^^

Kuss & Bye (^-^)/)
Netha-Chan // RedCat



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:32
Betreff: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2 [Antworten]
Avatar
 
Ähm...Ich glaube du unterliegst da einem Irrtum.

Was du gesehen hast war der Movie. (Es gibt nur einen bisher.)

Es gibt noch eine 5 Teilige OVA die(in etwa) den Inhalt der Manga nacherzählt, wenn auch stark gekürzt und stellenweise komplett geändert.

Und natürlich die Abenteuer der Minigöttinnen...aber das hat nur am Rand was mit der Story zu tun. ^_^°

Momentan wird noch eine TV-Serie produziert, vom selben Team das auch für den Film verantwortlich war. Diese soll nach der OVA spielen und sich näher an den Manga halten. Eine genaue Planung der Folgenzahl gibt es bisher nicht. Der Director Hiroaki Gohda kann sich jedoch nach eigener Aussage vorstellen, sämmtliche Bände des Manga umzusetzen, wenn sich die Serie als erfolgreich erweisen sollte. ^_-



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:04
Betreff: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2 [Antworten]
Hi, Danke für deinen Beitrag ^^
Ach so ist das! Ich hab nämlich vor kurzem ein Hüllencover im i-net gesehen, wo halt "AMG - The Movie, Vol. 1" draufstand. Und da dachte ich mir, wenn das Vol.1 ist, dann hab ich Vol. 2, weißt du was ich meine?

Das sind wirklich gute Nachrichten! ---> von wegen einer Serie und so ^^ Wäre lieb, wenn du mir dazu bescheid geben könntest (ENS), wenn du mehr Infos hast!

Ach, juhu, mein Problem hätte sich damit auch gelöst *freu* obwohl sich damit natürlich ein neuer Abgrund auftut: was wünsche ich mir nun zum b-day??? ^^"

Kuss & Bye (und nochmal Danke)
Netha-Chan // redCat (^-^)/)



Von:    Kami-sama 11.07.2004 18:27
Betreff: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2 [Antworten]
Avatar
 


@Ruloc sag mir auch bescheid wenn du mehr infos(ENS) über die TV serie hast

aber es währe schön wenn es noch ein Movie geben würde *verträumtschau*
Kami-sama



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:49
Betreff: Ah! My Goddess - The Movie, Vol.2 [Antworten]
Avatar
 
ne es gibt leider nur einen Movie hab das auch gehört schade u.u hät auch gern einen zweiten ><
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*





Zurück