Zum Inhalt der Seite

Thread: Oh! My Goddess rpg`s

Eröffnet am: 12.01.2006 16:00
Letzte Reaktion: 12.01.2006 16:12
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Oh! My Goddess rpg`s 12.01.2006, 16:00
 MG Oh! My Goddess rpg`s 12.01.2006, 16:05
Oh! My Goddess rpg`s 12.01.2006, 16:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:00
Betreff: Oh! My Goddess rpg`s [gesperrt]
Avatar
 
huhu also ich hab mal bei den Oh! my goddess rpg´s geschaut und musste leider feststellen, dass es nur 4 oder 5 gibt ... find ich irgendwie schade möchte nicht einer von euch noch mitmachen, ich hab auch n neues eröffnet macht doch bitte mit ^^
das ist da grad so verlassen (also bei den omg-rpg´s allgemein *drop)



Von:    MG 12.01.2006 16:05
Betreff: Oh! My Goddess rpg`s [gesperrt]
Avatar
 
RPG-Werbung ist verboten. Denn wie rät schon das allheilige Buch der Forenregeln?

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

So sei es verkündet, denn so steht es geschrieben.
So möge der mächtige Mod im Himmel den Thread seinem Ende zuführen.
Amen.

[MG]
Zuletzt geändert: 12.01.2006 16:05:42



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:12
Betreff: Oh! My Goddess rpg`s [gesperrt]
Avatar
 
LOL MG

Ich frage mich grade warum es ein Ding der Unmöglichkeit ist bei einem laufenden RPG mitzuspielen - warum muss hier jeder den Server mit nem NEUEN noch mehr belasten ... *drop* -.-



Zurück