Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Master 3

Eröffnet am: 26.10.2004 17:55
Letzte Reaktion: 30.04.2005 15:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Master




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dunkel-Elfe Vampire Master 3 26.10.2004, 17:55
 Misato-sama Vampire Master 3 26.10.2004, 23:17
 -Mari- Vampire Master 3 27.10.2004, 02:34
 Dunkel-Elfe Vampire Master 3 27.10.2004, 14:28
Shions_Braut Vampire Master 3 09.11.2004, 18:16
Kamui2 Vampire Master 3 28.01.2005, 15:12
 Hentaifreak Vampire Master 3 01.02.2005, 11:58
Ordensschwester_Marenn Vampire Master 3 16.02.2005, 18:06
Kamui2 Vampire Master 3 12.03.2005, 15:15
 Kickaha Vampire Master 3 30.04.2005, 15:48
Seite 1



Von:    Dunkel-Elfe 26.10.2004 17:55
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Hey ihr,

ich hab gehört, zu Vampire Master 3, soll es zwei Versionen geben. Stimmt das?

Und, kann man den schon bei Planet bestellen?
Denn ich höre immer, der soll noch nicht erschienen sein.

Dunkel-Elfe



Von:    Misato-sama 26.10.2004 23:17
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gehört, zu Vampire Master 3, soll es zwei Versionen geben.

Gab es bei Band 2 nich auch schon zwei Versionen? Eine zensiert und die andere nich oder so..
Bei Amazon kann man Band 3 jedenfalls schon vorbestellen... und was seh ich da noch? Ein Illustration Book? =D
Das muss ich mir mal merken.. ^^
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://soeni.funpic.de/bein/index.php?id=Sh33p



Von:    -Mari- 27.10.2004 02:34
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir am samstag vampire master: dark crimson 3 (also die adult version) gekauft ^^ aber noch nich gelesen.
blick auch leider bei der story nich ganz durch XD

hat einer schon ragnaröck city? das artbook oder was das sein soll?
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Dunkel-Elfe 27.10.2004 14:28
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
> ich hab mir am samstag vampire master: dark crimson 3 (also die adult version) gekauft ^^ aber noch nich gelesen.
> blick auch leider bei der story nich ganz durch XD

So schwer ist die Sory nicht.^^
Ein Illu-Bokk soll es geben. Für 29,95 Euro!! Die von Planet sind echt irre!

> hat einer schon ragnaröck city? das artbook oder was das sein soll?

Ich hab es. Die zeichnungen sind gut. Nur Story gibt es nicht.




Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:16
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon Band 3 und so weit wie ich weis gibt es Keine Unzensierte Version!!!^^

Aber ich hab mal gehört es gibt in japan ein Anime Dazu!!!^^

Würd ich gern mal kuken!!!^^
Bis dann eure Vampire Master vernarte Shions_Braut!!!^^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:12
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^.-

Ja es stimmt es soll und gibt einen Dritten band von Vampire Master und ICH besitze ihn...hrhr~

Is voll geilo *~*
*|Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast*|





Von:    Hentaifreak 01.02.2005 11:58
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
Was ich nicht verstehe:
Dark Crimson ist doch der Titel für die 18 Version, oder? Stand aber ab 16 drauf. Etwas verwirrt bin. @_@
Warum wurde die dann frei ausgelegt? O_O
Check nix mehr!

Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß.
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:06
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
Nein,da stand:Verkauf nur an Erwachsene!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:15
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Avatar
 
Ja im Englischen ist der eigentlich erst ab 18, aber das Deutsche also "Vampire Master" steht Verkauf nur an Erwachsene oder eben 16
*|Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast*|





Von:    Kickaha 30.04.2005 15:48
Betreff: Vampire Master 3 [Antworten]
Geht ja ziemlich durcheinander hier. Kann das mal jemand aufklären? Danke.

UPDATE 1& 2 - Mein Infostand (aus Foren & Chat mit jemand der Band 1 als Erstausgabe hat):
Band 2 & 3 erschienen in zwei Versionen. Unzensiert als Dark Crimson (DC) ohne Jugendfreigabe und zensiert als Vampire Master (VM).

Zu Band 2 gibt es im Panini-Forum einen Artikel, der die beiden Versionen vergleicht. Habe ich angehängt. Ich selbst habe nur DC 2, kann also nicht mit VM 2 vergleichen.

Band 1 ist nur als VM erschienen. Unzensiert und war auch für Jugendliche erhältlich, bis er indiziert wurde. Es gibt eine erste Auflage, in der das Alter von Shion in der Charakter-Aufstellung nicht 18, sondern 10-12 ist. Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt. Im Impressum meiner Ausgabe steht "Dritter Nachdruck". In der 1. Auflage ist kein Hinweis zu finden, dass es sich um den Erstdruck handelt!

Leider melden sich auch im Panini-Forum viele zu Wort, die keine Ahnung haben. So hat z.B. selbstverständlich auch DC 2 eine ISBN. Sie ist nur nicht auf der Hülle. Im Impressum schon.

1. Hat jemand von Euch Zugriff auf VM 1 in der 1. UND 2./3. Auflage und kann die Unterschiede raussuchen? Danke.
2. Hat jemand die Raw von DC 2 & 3 und kann beurteilen, ob die deutschen Fassungen idT unzensiert sind?
3. Kann jemand beurteilen wie gut die Übersetzungen sind? Ich habe Band 1 von Manga-Sketchbook gelesen und deren Übersetzung gefiel mir erheblich besser als die von planet manga.

---cut---
Die erste "Black Page" ersetzt gleich 3 Seiten. Hier war zu sehen wie die junge Rain von den Tiergeistern aufgespießt wird.
Die zweite "Black Page" zeigt eigentlich den König ohne Kopf, ein Kreutz und Lilith.
Die dritte Seite zeigt ihn nochmals, der Kopf hängt am Kreutz, und es wird klar, daß in diesem Moment Shions Schwester gezeugt wurde.
Auf der vierten Seite wird Rain von einem Geländer aufgespießt.
Ohne "Black Paige" kahm man bei 2 weiteren Seiten aus. Es fehlt eine Szene zwischen Shion und Arthemis, das Eintreffen Shions Mutter und ein Blick auf die schwer verletzte Rain.
Auf der fünften Seite hällt Shion die blutende Rain im Arm.
Auf der sechsten Seite sieht man Shion der die blutende Rain hällt, das Holzgeländer und einen Anhänger.
7. Seite Rain spuckt Blut und Shion unterhält sich mit ihr.
8. Seite die Köpfe der Mädchen fliegen in hohen Bogen davon, Blut spritzt.
Ein weißer Balken wurde über den stark blutenden abgetrenten Arm der Mutter gelegt.
Auf der 9. Seite sieht man Shions Mutter, sie hat den linken Arm und das linke Bein verlohren. Das Blut fließt stark.
3 Seiten weiter wurde die Wunde am Bein zensiert.
Ein paar Seiten weiter wurden 2 Seiten herausgenommen auf denen Shions Mutter geköpft wird, man sieht den Torso ohne Kopf sowie den abgetrennten Kopf. Michael hebt ihn auf.
2 weitere Seiten wurden herausgenommen auf denen auf einem einzigen Bild eine Straße zu sehen war auf der nur tote Menschen ohne Kopf liegen. Auf der folgenden Seite wurde bei den Köpfen das Blut entfernt.
Das Auftauchen von Shions Mutter wurde ebenfalls entfernt. 2 Seiten auf denen seine Mutter ohne Kopf zu sehen ist, sowie ein spinnenartiges Wesen mit ihrem augespießten Kopf. Der körper bewegt sich, er hat die Menschen getötet. Auch hier sieht man wieder viele getötete Menschen und Blut.
3 Seiten weiter wurde das oberste Bild mit den Leichen zensiert.
Auf der letzten "Black Page" war eigentlich zu sehen wie Blut aus den Köpfen der Clients. Sie sind mit einem Schlag besiegt.

Das sind zumindest die Veränderungen die mir jetzt beim Durchsehen aufgefallen sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackDrain: 18.07.2004 12:29.
no signature
Zuletzt geändert: 01.05.2005 19:31:51





Zurück