Zum Inhalt der Seite

Thread: Power Stone

Eröffnet am: 26.05.2004 21:47
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:31
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Power Stone




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vermillion Power Stone 26.05.2004, 21:47
 Sokaku Power Stone 26.05.2004, 21:55
Chara Power Stone 27.06.2005, 14:57
Power Stone 22.11.2006, 23:48
 Jim Power Stone 23.11.2006, 00:13
 StardustLotus Power Stone 23.11.2006, 13:24
Chara Power Stone 27.06.2005, 14:58
 StardustLotus Power Stone 15.11.2006, 13:40
Power Stone 23.11.2006, 12:17
 StardustLotus Power Stone 23.11.2006, 13:22
Power Stone 23.11.2006, 17:06
 StardustLotus Power Stone 27.11.2006, 00:15
Power Stone 09.12.2006, 18:54
 Torai Power Stone 09.01.2007, 20:32
 Ragemerize Power Stone 19.01.2007, 19:21
Power Stone 04.04.2007, 14:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:47
Betreff: Power Stone [Antworten]
Hi, kann mir jemand helfen die komplette Liste zu bekommen um alle Kombinationen für die Gegenstände bei Power Stone 2 für Dreamcast zu bekommen?



Von:    Sokaku 26.05.2004 21:55
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
http://db.gamefaqs.com/console/dreamcast/file/power_stone_2_items.txt
Animexx - Home of the spam :/



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:57
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
power stone find ich total doof



Von:   abgemeldet 22.11.2006 23:48
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Wow, das find ich so genial solche antworten wie deine "power stone find ich total doof".

Wenn du es so total doof findest warum schaust du dir dann einen Thread darüber an?

Wenn ich zum beispiel bei jedem Thread den ich scheisse finde es hinschreiben gehen würde hätte ich wahrscheinlich viel arbeit und in fast jedem Thread eine Antwort geschrieben. ^^



Von:    Jim 23.11.2006 00:13
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
>Wow, das find ich so genial solche antworten wie deine "power stone find ich total doof".

Auch wenn unbegründete Antworten nicht viel taugen, haben wir hier Meinungsfreiheit. Das Argument "Musst es dir ja nicht anschauen" greift in einem freien Land nicht.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    StardustLotus 23.11.2006 13:24
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Ahhh ja ich geb dir soooooooooooo recht.... wenn man etwas "total doof" findet, warum sucht man den Thread dazu auf...

Ich weiß das Power Stone NULL beliebt ist, aber es gibt auch Leute die die Serie mögen O_od
(ich weiß nicht was die Fans mit mir tun würden, wenn ich in deren Thread z.B. "Naruto ist scheiße" schreiben täte >->)
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 27.06.2005 14:58
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
ergibt für mich keinen sinn



Von:    StardustLotus 15.11.2006 13:40
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
@Chara

Hier gehts doch um das Spiel nicht den Anime. Und der Anime hat sehr wohl Sinn, man sollte alle Folgen schauen und sich nicht von einer einzigen Folge die Meinung bilden.

@all

Findet ihr das auch cool, dass man für die PSP nun Power Stone Collection kaufen kann? Da sind Teil 1 und Teil 2 dabei, mit coolen Extras *_* z.B. kann man mit Pete, Gourmand, Julia und Accel jetzt im ersten Teil spielen, wenn man sie freispielt!
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 12:17
Betreff: Power Stone [Antworten]
Ich hab den ersten Teil für DC und kann ehrlich gesagt auch nicht viel damit anfangen (auch nicht im Multiplayer). Für meinen Geschmack gibts am Dc weit bessere Prügelspiele.

Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    StardustLotus 23.11.2006 13:22
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
@Patricia
Der erste Teil hat keine Multiplayer Funktion, die gibt es nur in Power Stone 2, da können sich gleich 4 miteinander prügeln.

Mag sein das es noch bessere Prügelspiele gibt, aber ich finde das kein Prügelspiel an den Charm von Power Stone herankommt.
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:06
Betreff: Power Stone [Antworten]
> Der erste Teil hat keine Multiplayer Funktion

Auch im ersten Power Stone kann gegeneinander spielen, wenn auch nur zu zweit.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    StardustLotus 27.11.2006 00:15
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Wenn man gegen einander spielt ist das ein Versus Match und kein Multiplayer ^^;;;; Multi bedeutet Mehrfach, und das ist man zu zweit einfach nicht.
ZAFT no tameni!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:54
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Zu zweit macht PowerStone auf der DC total Bock! Komme selten bei einem Game ins Schwitzen, wenn wir aber unsere kultigen WAN TAN gegen WAN TAN Matches abziehen, dann geht es rund!



Von:    Torai 09.01.2007 20:32
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
hab beide teile auf der DC und find den zweiten teil irgendwie besser...mehr action xDDD~
und ich mag power stone sehr,blöd,dass es wenig Fans gibt ~.~



Von:    Ragemerize 19.01.2007 19:21
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin neu hier XDDDD
*Fan desu*
*Fähnchen schwenk*
hab mir auch endlich die Power Stone Collection gekauft *~*
[¤*º $øмэŤíмєs I яємэмбєя
Ťнє Đдякйєss ôƒ м¥ アдs†
Бяìйgíиg бд¢к †нєsэ мємóяìэs
I щísн I ĐìĐй'Ť ндvє º*¤]




Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:31
Betreff: Power Stone [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nur den ersten und zweiten teil für dreamcast den ich aber auch hammer finde ich kann´s kaum abwarten mal powerstone collection zuzocken.Diese power stone games haben es ja schon in sich vor allem in zweiten teil mit der wuderschöne multiplayer funktion hammer.





Zurück