Zum Inhalt der Seite

Thread: Misha´s Flügel ^^

Eröffnet am: 11.10.2004 09:59
Letzte Reaktion: 28.12.2004 15:51
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Pita Ten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Retasu Midorigaw Misha´s Flügel ^^ 11.10.2004, 09:59
mishu Misha´s Flügel ^^ 11.10.2004, 16:43
Retasu Midorigaw Misha´s Flügel ^^ 12.10.2004, 14:35
 belial_MadHatter Misha´s Flügel ^^ 11.10.2004, 18:33
bindi-12 Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 18:02
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 19:19
 AriyaLothiriell Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 19:33
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 19:37
 AriyaLothiriell Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 19:45
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 10.12.2004, 19:47
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 11.12.2004, 11:23
bindi-12 Misha´s Flügel ^^ 11.12.2004, 18:21
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 10:18
 AriyaLothiriell Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 11:10
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 11:12
 AriyaLothiriell Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 11:48
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 12:06
 AriyaLothiriell Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 12:54
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 12.12.2004, 16:04
catgirl3 Misha´s Flügel ^^ 16.12.2004, 18:53
 KleinRea Misha´s Flügel ^^ 28.12.2004, 15:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2004 09:59
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
is euch das auch aufgefallen
Mishas Flügel sind immer unterschiedlich groß!!!!!!!
das hat mich echt verwirrt
weiß einer wie groß die wirklich sin?????
mail back
Retasu-Chan
RAF 4ever



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:43
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? Das hab ich gar nicht bemerkt ^^ Wo sieht man das denn ganz deutlich?



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:35
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich? Das hab ich gar nicht bemerkt ^^ Wo sieht man das denn ganz deutlich?
als sie sich nackt vor kotaro zeigt sind die flügel bis zu den schultern, als sie im 5 band mit satchun aus dem fenster fliegt sind sie ganz klein, das fand ich merkwürdig

RAF 4ever



Von:    belial_MadHatter 11.10.2004 18:33
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
ich denk mal sie sind mittelgroß (ich hoffe man kann sich was darunter vorstellen, wie soll ichs denn sonst beschreiben *narf*)
warum?
naya.... die Figuren von ihr haben irgentwie immer gleichgroße Flügel! Darum
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:02
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nie gedacht aber ihre flügel sind ja klein so weit ich weiss!
Und ist tottal witzig!^^



Von:    KleinRea 10.12.2004 19:19
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
mir is eigentlich gar net aufgefallen das die flügel unterschiedlich sind *hoch rennen un nachgug* ...aber ihr habt recht ...ich finde sie aber trotzdem voll süß ^^ .... weiß wer ob es von pita ten ne dvd gibt??? *unbedingt haben will (wenn ja)*....sagt mir bidöö sofort bescheid wenn wer was weiß ja??



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2004 19:33
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das es ein Zeichenfehler is. Wenn ich Engel zeichne is der eine Flügel auch immer größer als der andere.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 10.12.2004 19:37
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
kann gut sein aber mir iset letzendlich viel wichtiger das ähhhh.......ach egal ich find sie einfach knuffig *den manga drück*^^



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2004 19:45
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
was is die wichtiger?
Das sie große Titten hat?
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 10.12.2004 19:47
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
das mein ich doch nett..immerhin bin ich äh mädel -.- ...ich finde sie knuffig ^^...aber shia finde ich auch cool



Von:    KleinRea 11.12.2004 11:23
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
gibt es hier net so viele pita ten fans?????o.O
schade ....dabei iset doch sooooooooooo knuffig^^



Von:   abgemeldet 11.12.2004 18:21
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
> gibt es hier net so viele pita ten fans?????o.O
> schade ....dabei iset doch sooooooooooo knuffig^^

Also...ich sehe hier ziemlich viele Pita Ten fans!
Ich bin selber keine aber fiende die geschichte knufflig!^^
Wen es so viele Fans bei Flint Hammerhead gäbe...!



Von:    KleinRea 12.12.2004 10:18
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
ja schon aber .....irgendwie is dann doch leer oda????o.O ..wet net recht ......egal...solange es welche gibt und sie es auch zeigen^^...hab aber trotzdem keine ahnung wie groß diese flügel sind ...schätze mal normal groß....also ca. so groß wie auf dem bild wo sie fliegt^^



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 11:10
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schau doch einfach in die Fanlisten...da gibts jede menge Pita Ten Fans
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 12.12.2004 11:12
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
oh herzlichen dank so schlau war ich auch schon -.-



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 11:48
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
was beschwerst dich denn dann. Wenn de Fans willst dann schreib se einfach an.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 12.12.2004 12:06
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
beschweren?????wenn ich mich beschwere siehtdas zwar noch ein ganzes stck. anders aus aba egal ne??..außerdem meinte ich des auf diesen threadh bezogen



Von:    AriyaLothiriell 12.12.2004 12:54
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
schieb keinen Stress. Is ja gut.
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    KleinRea 12.12.2004 16:04
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
ich schieb keinen stress -.- ...-.-*



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:53
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
Avatar
 
ohjee...
Ja das stimmt,sie sind wirklich unterschiedlich gross..un Misha sagt ja au,das ihre Flügel nicht schön sind..
und als sie früher mit edem altem Kotaro geredet hat warn se gantz gross..un..un..un.....UAAAAAAAHHHH



Von:    KleinRea 28.12.2004 15:51
Betreff: Misha´s Flügel ^^ [Antworten]
jep....also wenn man mal nachluggt dann sieht man das sie kleiner sind ...vor allem auf dem deckblatt von band 8 , da sind die so groß und auf den anderen sind die meistens viel zu klein für den körper ,siehe band 6 wo sie das feuer löscht^^....naja ...weiß auch netr was sie sich dabei gedachtb hat^^





Zurück