Zum Inhalt der Seite

Thread: Worum geht es in "Pita Ten"?

Eröffnet am: 22.11.2002 16:15
Letzte Reaktion: 16.06.2004 19:18
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Pita Ten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miyuko Worum geht es in "Pita Ten"? 22.11.2002, 16:15
 FunkelndeElfe Worum geht es in "Pita Ten"? 22.11.2002, 16:19
Jibrelle Worum geht es in "Pita Ten"? 22.11.2002, 16:25
Miyuko Worum geht es in "Pita Ten"? 22.11.2002, 16:32
 FunkelndeElfe Worum geht es in "Pita Ten"? 22.11.2002, 16:43
knuffelfeli Worum geht es in "Pita Ten"? 26.04.2003, 09:39
_Kai-chan_ Worum geht es in "Pita Ten"? 07.07.2003, 18:54
FynnFish02 Worum geht es in "Pita Ten"? 01.08.2003, 14:32
 Yume Worum geht es in "Pita Ten"? 01.08.2003, 15:39
Hikaru2244 Worum geht es in "Pita Ten"? 01.08.2003, 15:45
ShiasMiau Worum geht es in "Pita Ten"? 28.12.2003, 16:22
 PercyJackson Worum geht es in "Pita Ten"? 28.12.2003, 16:29
 Myu Worum geht es in "Pita Ten"? 28.12.2003, 16:40
ShiasMiau Worum geht es in "Pita Ten"? 31.12.2003, 18:33
Miyuko Resumé 02.01.2004, 12:28
Mishu Worum geht es in "Pita Ten"? 16.06.2004, 16:54
 Chiko-chan Worum geht es in "Pita Ten"? 16.06.2004, 19:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:15
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
siehe oben ^^ .. ich hab vor 2 Wochen von dem Anime gehört, aber ich kenne ihn selbst nicht ^^
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    FunkelndeElfe 22.11.2002 16:19
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwar bis jetzt nur einen Band von PitaTen aber so unterschiedlich wird das schon nicht sein Anime und Manga ^^°
also die Misha (das ist der Engel)
zieht eines Tages neben Ko...(Namenvergessen ^^°) ein und ist soooooooooooo lieb zu ihm (mit anderen Worten, sie rückt ihm auf die pelle und geht allen auf die Nerven *gggg*)
naja, am ende werden Misha, K. und seine Freunde alle Freunde ^^
und Misha wird K. "Mutter" *lol*
uuuund ganz am ende zieht so ein Geistermädchen bei Misha ein ^^
also alles im ganzem ist es eigentlich nuuuuuur lustig (so eine richtige Handlung habe ich da noch nicht gefunden)
Misha will nur alle Glücklich machen und Engel werden ^.^
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim Magical-Girl-WB *kicher*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:25
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
*g* Um allzuviel geht es ja garnicht...alles da oben sagt im Grunde alles...Ko...heißt übrigens Kotaro^.^
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:32
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, den Anime muss ich haben ^^;; *drop* danke für die Informationen ! ^^ *beide kraul*
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    FunkelndeElfe 22.11.2002 16:43
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
ja genauuu Kotaro (oder war das jetzt Kotaru *verzweifeltKuck*)
ich kann mir echt nie namen merken....
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim Magical-Girl-WB *kicher*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214



Von:   abgemeldet 26.04.2003 09:39
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Misha kommt auf die Erde um zu ein Engel zu werden.
Sie muss herausfinden was "Happiness" ist.
Ein Mädchen namens Shia zieht bei ihr ein.
Sie ist eigentlich der Feind von Misha, ein auszubildener Dämon.
Doch Shia ist ein liebes, ruhiges Mädchen und will garkein Dämon werden.
Wenn sie ihre Ausbildung jedoch abricht wird sie verschwinden und alle Erinnerungen über sie werden gelöscht.

SSSSEHR SÜÜß!!!!!
Sajonara, Leutz!
Eure Knuffelfeli!°^^°



Von:   abgemeldet 07.07.2003 18:54
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
ich finde pita ten aufjedenfalls sehr süß ^^ und die story ist auch cool
ich habe mal ne frage: warum hat koboshi katzenohren und dann noch menschenohren? *das nicht versteht* O.ô
~*~ Kotaro 4 ever ~*~
der is ja sooo kawaii 0^.^0 *kota-chan knuddle*



Von:   abgemeldet 01.08.2003 14:32
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
Ähm also wenn Koboshi Katzenohren hat, dann ist das eine Sd Zeichnung von ihr(denk ich mal). Normalerweise hat sie ja menschliche Ohren.
meow



Von:    Yume 01.08.2003 15:39
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
ich dachte immer das wäre ein haarreifen oô?



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:45
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Hab gerade Band 5 in den Händen und kann nur sagen:
obermegasüß!!!!
Ich sammel die Mangas seit dem ersten Band und ich bin begeistert!
Ich weiß net wen ich besser finden soll:Ten-chan,Kotaro oder dieser Typ(der blonde mit schwarzem umhang)der bei Shia war.Weiß jemand wie er heißt?

Hikaru-chan
~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:05



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:22
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Also erstmal ist Shia kein Geistermädchen, sondern eine Dämonin!
Sie hat sich in Kotaros (Ur?)Großvater verliebt, die beiden haben zwei Kinder bekommen.
Die Katze, Misha nennt sie immer Miau, is eigentlich auch ein Dämon und holt sie zurück.
Shia ist also Kotaros (Ur?)Großmutter. Miau hilft ihr, ihren Mann zu finden, der leider gerade gestorben ist! *schniff*

Ich finde Pita Ten ist soooo süüüß!!!!
Uns Miau auch (das ist der blonde Junge mit dem schwarzen Umhang)!!!
*pita ten fähnchen schwing*

Muss man einfach lesen!!!


PS: Der achte Band ist soooo traurig!!!



Von:    PercyJackson 28.12.2003 16:29
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
hm... pita ten hab ich mir auch geholt, aber ich find die stroy ist echt nicht dolle... ^^;; die zeichnungen sind echt sweet, aber ich find das wars dann auch schon... ^^;;

nja... geschmäcker sind verschieden... XD

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Myu 28.12.2003 16:40
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
also ich finde pita ten super col aber die story wird aber erst im 7 band interesant und super trauchig^^''
die bänder davör sind eingentlich nich so tool aber wen man das 7 gelesen hat will man MMEEHHHRRRR *g
Miau



Von:   abgemeldet 31.12.2003 18:33
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Hm.... ja, das stimmt, die Story is echt nich die beste...
Aber die Zeichnungen sind sooo SWEET!!!

Ach Miau! *seufz*



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:28
Betreff: Resumé [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen habe ich die ersten 4 Bände von Pita Ten gelesen und den Anime vollständig gesehen. Mein Fazit fällt nicht sehr gut aus. Im Manga ist alles ein bisschen verworren, da tröstet auch der süße Zeichenstil nicht drüber hinweg. Im Anime ist alles wirklich viel zu "niedlich/süß" gemacht, so als ob es Überzuckerung gibt. Di Gi Charat ist fast genauso, da gehts aber mehr in Richtung "verrückt" ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 16.06.2004 16:54
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
Ich find PitaTen auch soo kawai !!!
Ich finds nur schade das es nur 8 Bände gibt *snief*
Naja DiGi Charat is auch süß ^^



Von:    Chiko-chan 16.06.2004 19:18
Betreff: Worum geht es in "Pita Ten"? [Antworten]
Avatar
 
am Ende vom 8. Band steth, dass die Anime Serie sich ziemlich genau an den Manga hält. Find ich beachtlich. Normalerweise wird dabei sehr viel verändert. Aber wenn der Mangaka sogra erwähnt, es sich sehr änlich, kanns ja nur stimmen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu





Zurück