Zum Inhalt der Seite

Thread: Worum gehts?

Eröffnet am: 28.05.2005 01:43
Letzte Reaktion: 07.06.2005 12:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pita Ten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
soli Worum gehts? 28.05.2005, 01:43
Sweet-Juna Worum gehts? 07.06.2005, 12:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2005 01:43
Betreff: Worum gehts? [Antworten]
Hi ihr lieben!
ich bekomm ganz oft pita ten empfohlen zu lesen, trau mich aber nicht nachzufragen worum es eigentlich geht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thank you very much,
soli



Von:   abgemeldet 07.06.2005 12:12
Betreff: Worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
^^ Ja also da geht es um einen Jungen, Kotaru genannt^^ Das ist die Hauptfigur^^ (männlich^^)
Die andre Hauptfigur ist Mischa (weiblich) ein Engel dass eines Tages als Nachbarin bei Kotaru auftaucht.
Seitdem ist sie immer bei Kotaru und weicht ihm nicht von der Stelle.
Ja ^^ der Manga kann man wirklich nur empfehlen^-^ Der Rest muss du lieber selber durchlesen^^ es wird auf jeden Fall spanndend^^ also es wird immer spannender um Ehrlich zu sein^.^
^-^
*knuddelall*





Zurück