Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aragorn oder Legolas??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88620/-1/12540329614161/
http://desu.de/nY-gbre




Von:    Alaiya 27.09.2009 08:31
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Wovon reden wir? Film oder Buch?

Im Film fand ich beide blöd, bzw es waren die beiden größten Fehlbesetzungen des Films. Legolas mit dem "Und ich bin immer noch der Schönste" Blick und Aragorn dessen Gesichtsausdruck zwischen "Ein wenig Sauer" und "Sehr sauer" wechselt. Yai~

Im Buch ist es schwer. Aber ich denke ich mag Aragorn lieber, weil ich allgemein kein großer Elbenfan bin. Ich find zwar den Charakter Legolas ziemlich gut aufgebaut, aber Aragorn ist halt eher ein Hauptcharakter. Der Krieger. Der König. Der Beschützer der Hobbits :D
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Zurück zum Thread