Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aragorn oder Legolas??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88620/-1/12296303562750/
http://desu.de/wNKDTAN




Von:    AriyaLothiriell 18.12.2008 21:02
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Funktion, die sich 'ändern' nennt. Damit kann man sein Posting nachträglich verändern und Sachen ergänzen, was mehrfach Postings verhindern soll.
Benutze die doch bitte das nächste Mal. ^^

Wo ich grad schonmal hier bin...

Ich mag beide, aber mein Fav ist Legolas.
Er ist groß, schlank, sexy, schießt mit Pfeil und Bogen(was ich unglaublich anziehen finde xD), hatte tolle Haar, coole Klamotten und spitze Ohren(auch etwas, was ich anziehend finde). Außerdem finde ich das er ein wenig an Link aus The legend of Zelda erinnert. xD



Zurück zum Thread