Zum Inhalt der Seite

Thread: Aragorn oder Legolas??

Eröffnet am: 31.01.2005 17:29
Letzte Reaktion: 08.02.2015 17:22
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Aragorn oder Legolas?? 11.08.2008, 13:19
 Peacer Aragorn oder Legolas?? 11.08.2008, 16:08
Aragorn oder Legolas?? 12.08.2008, 13:04
 Kerstin-san Aragorn oder Legolas?? 12.08.2008, 13:54
 Catalyst Aragorn oder Legolas?? 12.08.2008, 23:02
 Die_Katzenhai Aragorn oder Legolas?? 18.09.2008, 20:33
 arsidoas Aragorn oder Legolas?? 08.10.2008, 21:34
Aragorn oder Legolas?? 22.10.2008, 21:33
Aragorn oder Legolas?? 23.10.2008, 00:59
 Reshi Aragorn oder Legolas?? 06.11.2008, 19:43
Aragorn oder Legolas?? 18.12.2008, 13:39
Aragorn oder Legolas?? 18.12.2008, 13:44
Aragorn oder Legolas?? 18.12.2008, 13:48
Aragorn oder Legolas?? 18.12.2008, 13:50
 AriyaLothiriell Aragorn oder Legolas?? 18.12.2008, 21:02
Aragorn oder Legolas?? 19.12.2008, 15:52
Calafinwe Aragorn oder Legolas?? 19.12.2008, 17:14
 liebeimrevier Aragorn oder Legolas?? 03.05.2009, 03:01
Aragorn oder Legolas?? 13.07.2009, 16:14
 V-ick_y Aragorn oder Legolas?? 18.07.2009, 21:30
Aragorn oder Legolas?? 23.09.2009, 20:24
Aragorn oder Legolas?? 26.09.2009, 17:46
 Alaiya Aragorn oder Legolas?? 27.09.2009, 08:31
Aragorn oder Legolas?? 20.02.2010, 18:18
 ArmerSchwarzerKater Aragorn oder Legolas?? 23.02.2010, 17:59
 Plueschzombie Aragorn oder Legolas?? 11.03.2010, 11:56
 Frontschwein Aragorn oder Legolas?? 11.03.2010, 20:23
 LenaCute Aragorn oder Legolas?? 09.07.2014, 18:06
toadie Aragorn oder Legolas?? 15.07.2014, 12:40
 Wantedgirl Aragorn oder Legolas?? 12.08.2014, 22:53
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.08.2008 13:19
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Also eigentlich gefallen mir auch beide, aber ich denke, ich würde mich für aragorn entscheiden, weil legolas mir einfach ein bisschen zu perfekt ist ^^



Von:    Peacer 11.08.2008 16:08
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Aragorn - am liebsten als Waldläufer. Als König ist er mir i-wie zu nobel.^^

Ich mag Legolas nicht. seine braunen Augenbrauen stören mich bei den blonden Haaren xD Ne, mal im Ernst. Elben sind mir zu edel, zu alt und zu perfekt. Ich mein, habt ihr die Szene im 2ten Teil mit den Wargen gesehen? Der trifft auf 200-300 Meter perfekt und schwingt sich dann voll krass auf ein galoppierendes Pferd. mal davon abgesehen, dass ich ihn nie mit auch nur einem Kratzer gesehen hab -> Marty Stu xD



Von:   abgemeldet 12.08.2008 13:04
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ja beide ganz gerne...ich finde jeder hat seine Vorteile und kleine Nachteile...^^



Von:    Kerstin-san 12.08.2008 13:54
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:43:08



Von:    Catalyst 12.08.2008 23:02
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
ich konnt mich noch nie zwischen den beiden entscheiden XD
nyaaaaa legolas ist ganz süß......
aber aragorn ist cooler ^___^
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
¯¨¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯



Von:    Die_Katzenhai 18.09.2008 20:33
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
also naja... ich find rein vom Aüßerlichen Aragon ansprechender als Legolas, muss ich ehrlich sagen.
doch naja.. mir sind beide zu perfekt.

Da find ich den Boromir besser ^-^



Von:    arsidoas 08.10.2008 21:34
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
mmhh...ich find beide toll..aber ich mag elben bei herr der ringe ein bißchen lieber als menschen XD..also find ich legolas besser..aber auch nur ein kleines bißchen..aragorn ist aber auch ziemlich cool^^..
**LOVE**PEACE**HAPPINESS**



Von:   abgemeldet 22.10.2008 21:33
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
also ich mag Legolas lieber
er ist zwar eigentlich viel zu perfekt (wurde schon tausend mal gesagt xD)
aber das ist ja auch mal ganz gut
...
naja sagen wir mal er sieht super aus
aber die meisten Aussagen sind zum wegschmeissen ... :D
"Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht wurde Blut vergossen." (Zitat aus HDR Film 2)
(übrigens auch in Englisch ein Traum xD)
das ist einfach soo... :D:D:D:D *lach flash bekommt*
naja und wie hier schon oft gesagt wurde
sieht Aragon meistens "etwaaas" ungpflegt aus (sorry an alle Aragon-Fans)
und als er dann im dritten Teil endlich seine Haare gewaschen hatte sah das auch ...
naja nicht umbedingt schön aus
egal...





Von:   abgemeldet 23.10.2008 00:59
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
*Reingetapst komm*
Mein Favorit?
LEGOLAS!!!
Er ist so sexy, so geil, so hammer, so kawaii, so...
*Sabber*
Tschuldigung, ich hab übertrieben^^°.
Ich liebe den Kerl nunmal.
Ich steh auch eher auf feminine Typen.
Und Legolas ist sooo süß.
*Fahne schwenk*
*Wieder raustaps*
Hey God!
Are you ready?



Von:    Reshi 06.11.2008 19:43
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, beide haben ihre Vorzüge und schlechte Seiten.
Naja, eigentlich kaum schlechtes xD
Ich kann sie nicht so vergleichen und ich mag beide sehr gern^^
Von guten Herzen, erfüllt und besessen.
So sind und woll'n wir doch sein.
Doch darf man's eben nicht vergessen,
Wir sind's zusammen niemals allein.



Von:   abgemeldet 18.12.2008 13:39
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
also ich finde Legolas besser, weil ich stehe auf Langhaarige Typen und er ist auch so süßer!!!für mich auf jedenfall also was ihr dazu meint, guckt halt Mein Name^^!!!!XD DX LOL HBK HHH The Undertaker jeff&Matt Hardy Legolas....



Von:   abgemeldet 18.12.2008 13:44
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Legolas!!!Legolas!!!Legolas!!!jippi
Er ist so süß,sexy, elegant,süß ähm das hab ich zwar schon gesagt aber egal so unbeschreiblich toll, stark ich glaube das reicht weil die GUTEN BESCHREIBUNGEN unendlich sind!!!!!!!!!!
haaaaaaaaaaaaaa"Seuftz"



Von:   abgemeldet 18.12.2008 13:48
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
natürlich ist aragorn ganz süß aber perfekt ist mir ein bisschen besser.
ich bin zwar keine tussenschlampenkuh oder so sondern es geht ja um das innere nich so ums äußere aber weil er innerlich und äußerlich perfekt ist, na waas solls!!!



Von:   abgemeldet 18.12.2008 13:50
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Ok Elben sind ja unsterblich aber wenn aragorn sogar über 80 isch.dann müsste er eigentlich auch ein elbe sein?



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2008 21:02
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Funktion, die sich 'ändern' nennt. Damit kann man sein Posting nachträglich verändern und Sachen ergänzen, was mehrfach Postings verhindern soll.
Benutze die doch bitte das nächste Mal. ^^

Wo ich grad schonmal hier bin...

Ich mag beide, aber mein Fav ist Legolas.
Er ist groß, schlank, sexy, schießt mit Pfeil und Bogen(was ich unglaublich anziehen finde xD), hatte tolle Haar, coole Klamotten und spitze Ohren(auch etwas, was ich anziehend finde). Außerdem finde ich das er ein wenig an Link aus The legend of Zelda erinnert. xD





Von:   abgemeldet 19.12.2008 15:52
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
ihr alle habt recht beide sind toll, aber für fast jeden von euch springt nur einer in frage!!^^
halolchen ich bins Legolas wie gehts euch leute



Von:   Calafinwe 19.12.2008 17:14
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
> ihr alle habt recht beide sind toll, aber für fast jeden von euch springt nur einer in frage!!^^


Stimmt... Aragorn *___*


Legolas... Na ja, reden wir nicht davon.
________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!
Animuc 2009 bei München
Final Fantasy auf der Animuc



Von:    liebeimrevier 03.05.2009 03:01
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Beide ;D da kann ich mich nit entscheiden meine beiden schatzüüüs nenene ;P (tendiere aber zu Ara/Vig *träum*
belogen , betrogen als Slasher erzogen
Zuletzt geändert: 04.05.2009 20:25:30



Von:   abgemeldet 13.07.2009 16:14
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Legolas....er ist unglaublich sensibel, stolz und hart im Nehmen.

Am Liebsten mag ich die Szene wo Legolas und Gimmli anfangen die Orks zu zählen, die sie bekämpfen^^



Von:    V-ick_y 18.07.2009 21:30
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Da kann ich mich nicht entscheiden
Jeder hat natürlich seine Plus-und Minus-Punkte
Und es kommt auch auf meine Laune drauf an wen ich lieber mag^^Mal Legy und dann mal Ara



Von:   abgemeldet 23.09.2009 20:24
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
ich steh den beiden relativ neutral gegenüber..meine favos sind andere.. ;)



Von:   abgemeldet 26.09.2009 17:46
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
hi also ich find deutlich legolas besser denn er ist einfach traumhaft sweet und macht immer eine gute figur, ich mein aragorn ist auch ok aber ich mag da lieber den legolas weil orlando da mal wieder zeigt wie sexy er doch ist ;)
GIB NIEMALS AUF; AUCH WENN DU DICH NOCH ALL ZU ALLEINE FÜHLST; DIE WAHRHEIT IST; DU BIST NICHT ALLEIN; DENN DEINE WAHREN FREUNDE; STEHN IMMER ZU DIR UND SIND IMMER FÜR DICH DA!!!



Von:    Alaiya 27.09.2009 08:31
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Wovon reden wir? Film oder Buch?

Im Film fand ich beide blöd, bzw es waren die beiden größten Fehlbesetzungen des Films. Legolas mit dem "Und ich bin immer noch der Schönste" Blick und Aragorn dessen Gesichtsausdruck zwischen "Ein wenig Sauer" und "Sehr sauer" wechselt. Yai~

Im Buch ist es schwer. Aber ich denke ich mag Aragorn lieber, weil ich allgemein kein großer Elbenfan bin. Ich find zwar den Charakter Legolas ziemlich gut aufgebaut, aber Aragorn ist halt eher ein Hauptcharakter. Der Krieger. Der König. Der Beschützer der Hobbits :D
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:   abgemeldet 20.02.2010 18:18
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Aragorn! (:
Ich mag Legolas auch wohl aber der nyaaa Aragorn einfach lieber.

Aber Sam ist eh der beste :'D



Von:    ArmerSchwarzerKater 23.02.2010 17:59
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn.^^ Er ist einer neben Gimli mein Lieblingschara aus Herr der Ringe. Ich mag ihn einfach lieber als Legolas, zumal ich net so ein Fan von Elben bin. Die sind mir zu perfekt. =.=
Ich mags lieber, wenn die Charas auch so ihre Macken und Fehlerchen haben. xD
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Lego GAR NICHT mag.^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/goldenekompass/

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=347100
__________________________________________________________________
"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Plueschzombie 11.03.2010 11:56
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
ARAGORN!
Legolas ist in Lotr so.. so.. schwul o__o'
Ein Freund ist ein Mensch,
vor dem man laut denken kann!



Von:    Frontschwein 11.03.2010 20:23
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Also ich finde Legolas viel cooler (nichts gegen Aragon)!



Von:    LenaCute 09.07.2014 18:06
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
ARAGOOOOOOOOOOOOOOOOOORN
Zuletzt geändert: 09.07.2014 18:06:41



Von:   abgemeldet 15.07.2014 12:40
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Legolas!
Weil Elben einfach edel sind und er schon viel mehr erlebt hat als Aragorn je erleben wird.



Von:    Wantedgirl 12.08.2014 22:53
Betreff: Aragorn oder Legolas?? [Antworten]
Avatar
 
Aragorn ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück