Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86517/-1/12609923932982/
http://desu.de/JFvdAln




Von:    TiniChan 16.12.2009 20:45
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Bin grade voll aufm HdR-Trip :D deshalb mal meine "Liste":

- Pippins Song (Gott, was hat der Truchsessheini für Tischmanieren *tststs* -.-)
- Wo alle nach Helms Klamm nach Isengart kommen udn die beiden Hobbits sie begrüßen
- Trinkspiel (Hab zwar die SEE-Version nicht, aber es gibt ja youtube XD warum wurde das rausgeschnitten *lol*
- Die 3 auf dem Pfad der Toten
- Legolas vs. Riesenelefant (oder wie auch immer das Vieh heißt)
- "Wie wär es Seite an Seite mit einem Freund?" "Da habe ich nichts dagegen." --> Muss ich noch nmehr sagen? Das ist Freundschaft :D
- Sam und Frodo nach der Vernichtung auf dem Felsen inmitten der Lava
- Frodos Aufwachen (Legolas´ Lachen <§ zum knuddeln ^^)
- Die Krönung Aragorns
- Sams Hochzeit
- Frodo verlässt Mittelerde
What is locked - can be openend.
What is hidden - can be found.
What is yours - can be mine!

Garrett - "Thief 3 - Deadly Shadows"
Zuletzt geändert: 16.12.2009 20:50:07

Zurück zum Thread