Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Hobbit - Verfilmung -> Cosplay und Kinobesuch


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368198/-1/13670653160190/
http://desu.de/kSbATzr




Von:    Chaos_Vincent 27.04.2013 14:21
Betreff: Der Hobbit - Verfilmung -> Cosplay und K... [Antworten]
Avatar
 
Hizsi:

Frankfurt? Perfekt.
Da würden wir doch eine recht große Gruppe zusammen kriegen.
Ich hatte es mit ein paar Freunden auch schon darüber, dass man sich doch recht mittig in DE mal treffen könnte um im Cosplay in den zweiten Teil zu gehen und Frankfurt war da u.a. auch eine Möglichkeit. :)
Geht nur darum, dass sich alle anreisenden dann irgendwo einquartieren können.

Ich will es unbedingt so halten im Cosplay ins Kino zu gehen und zwar nicht alleine. ;) Harry Potter 7.2. war mehr oder weniger kostümiert auch sehr spaßig.
Würde dann sehr gerne als Bilbo oder Ori mitmachen. *A*

Desweiteren würde ich es wirklich gerne festhalten, wie da ne Reihe voller Mittel-Erde Bewohner sitzt mit stylischen 3D-Brillen auf. Es schreit nach Fotos.

Zurück zum Thread