Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe Namentests


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36458/-1/10790607766123/
http://desu.de/aUkYsa1




Von:    Comocca 14.02.2004 14:11
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester ist auch Lady of Galadhrim und meine Freundin Lady of Lorien...So langsam wird der Platz knapp,nich?^^

@Sasuchi:Lohnerhöhung verwigert!XPDafür kannste den einen Ring behalten,Sauron braucht ihn nich mehr,der Ring is ja so n altes,nutzloses Teil...

Ach ja,*randbemerkung*Ich bin Königin of the Mark(Rohan),wer is auch Königin von Rohan?Würd mich jetzt mal interessieren?^.^

Aha...Und Legi würd,wenn er ein Hobbit wär,n Verwandter von Frodo sein...(Milo Proudfoot-->Milo Stolzfuß)

Und hey,die ham sich mit Arwen Besetzung geirrt:Liv Tyler heißt auf Elbisch "Eldalote Sáralondë"...Und mit Legi ham sie sich auch geirrt:"Amrod Culnámo"...Und Kate Blanchett "Tári Calaelen"...
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread