Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe Namentests

Eröffnet am: 24.12.2003 22:54
Letzte Reaktion: 03.05.2009 02:49
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SilentWhisper Herr der Ringe Namentests 24.12.2003, 22:54
SayaChan Herr der Ringe Namentests 14.01.2004, 15:45
 o____O Herr der Ringe Namentests 03.02.2004, 13:20
 Selia Herr der Ringe Namentests 08.02.2004, 18:26
Tindome Herr der Ringe Namentests 08.02.2004, 18:33
SamJo Herr der Ringe Namentests 08.02.2004, 21:53
 paladin Herr der Ringe Namentests 11.02.2004, 11:38
 Murtagh Herr der Ringe Namentests 11.02.2004, 11:42
 paladin Herr der Ringe Namentests 11.02.2004, 11:46
 Murtagh Herr der Ringe Namentests 11.02.2004, 11:47
 paladin Herr der Ringe Namentests 11.02.2004, 12:04
 Comocca Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 15:49
Katinchen012 Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:05
Tindome Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:17
 Comocca Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:30
Katinchen012 Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:31
 Comocca Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:34
 Comocca Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:33
Katinchen012 Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 16:39
Sasuchi Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 17:46
 Comocca Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 18:14
Sasuchi Herr der Ringe Namentests 12.02.2004, 20:01
 Comocca Herr der Ringe Namentests 14.02.2004, 14:11
 Loona Herr der Ringe Namentests 14.02.2004, 14:17
Katinchen012 Herr der Ringe Namentests 14.02.2004, 14:40
 Comocca Herr der Ringe Namentests 14.02.2004, 15:25
arwen14 Herr der Ringe Namentests 04.11.2004, 20:03
Nenia Herr der Ringe Namentests 04.11.2004, 21:15
 Ara Herr der Ringe Namentests 06.11.2004, 20:45
Sylver Herr der Ringe Namentests 07.11.2004, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    SilentWhisper 24.12.2003 22:54
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Hi ^_^

Ich kannte früher mal'n paar Seiten,
auf denen es eine 'Maschine' gab, bei der man seinen
Namen als Hobbit, Elb etc. rausfinden konnte,
indem man seinen richtigen Namen eigegeben hat! (savvy?)
Kennt das noch wer? Büdde helfen! ;_;



Von:   abgemeldet 14.01.2004 15:45
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Orangeblossom Loamsdown of Deephallow
und
Celebriän Carnesîr
Der Hobbitname is ulkig *gg*
Und mein "Künstlername":
Primula Bolger (°.° ich bin eine Bolger...oO)
und
Ireth Númenessë (Ireth... gefällt mir :D )
pedo mellon a minno



Von:    o____O 03.02.2004 13:20
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
die seite ist ja total süß!!!

ICH EMPFEHLE EUCH: seht euch lord of the weed an!!!
HOBBIT PEONY CHUBB
ELBIN SILMARVEN MELWASUL
ich geh jetzt nach jamaika, wo der hanf blüht, denn ich bin der reggy-gandalf!
(lord of the weed)



Von:    Selia 08.02.2004 18:26
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur folgende Seiten:

http://www.chriswetherell.com/hobbit/default.asp
http://www.chriswetherell.com/elf/
http://www.myprecious.us/name_generator.php

Hoffe, das hat geholfen?!
*Selia*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 18:33
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Cool, den letzten kenn ich ja noch gar nicht. oO
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 08.02.2004 21:53
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp

sind hobbits elben und orcs namen bei
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:16



Von:    paladin 11.02.2004 11:38
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
zwerge doch auch noch!

ach, ja und bei http://www.sindarin.de gibt's auch ne namensliste
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Murtagh 11.02.2004 11:42
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Híriel

Me@ Elbisch,^^!



Von:    paladin 11.02.2004 11:46
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
japp, ich auch... mein name is ja auch nur ne andere form von deinem, von der bedeutung her aber gleich...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Murtagh 11.02.2004 11:47
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Wir ham ja soviel gemeinsam, *smile*.



Von:    paladin 11.02.2004 12:04
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
ja, manchmal glaub ich, du bist ein älterer klon von mir... aber dann denk ich an mathe und bekomme wieder große zweifel daran...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:    Comocca 12.02.2004 15:49
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
*räusper* *keinerlei englisch-kenntnisse hab(okay,n paarr...)*Wer ist denn nun weiblich,lad oder lass?*im boden versink*
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:05
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Eowaradien Lady of the Golden Wood

Cool, Lorien! lady of the golden wood... bin ich Herrin von Lorien? Wow!

Oder, mit 2. Vornamen, was ganz anderes: Elebridith Evenstar
Abendstern, auch hübsch.

Aber lieber Herrin des goldenen Waldes.

Und sonst... Ich glaube mein Name bedeutet Narzisse, ob es dafür eine Übersetzung gibt?*zweifel*

Oh, hab eben ganz vergessen den Zauberernamen nachzugucken: Incánus , Queen of the Stars
Sternenkönigin ist auch nett. Irgendwie haben die da ja nur solche Namen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:16



Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:17
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Herrin des Goldenen Waldes oO Miwen, um genau zu sein.
Und sonst:

Clynoic Bolger of Hardbottle

Sealyan of Erebor

Abaudia Queen of the West

Uinen , Queen of the Stars

Gefällt mir alles.

aber das lustige:
ich hab grad mal die namen von den HdR-Schauspielern ausprobiert und bei viggo kam bei Zauberer name Gandalf, Lord of Mordor raus.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:16



Von:    Comocca 12.02.2004 16:30
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
höhöhö...was soll das heißen,Lady of Galadhrim?(wo liegt galadhrim..?)Warum bin ich als Elb nicht herrin der welt geworden?*sniff*
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:31
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Die Elben aus Lorien werden Galadhrim genannt, falls ich mich nicht ganz doll irre.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:16



Von:    Comocca 12.02.2004 16:34
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
thx!Dann sidn wir ja jetzt auf gleicher ebene,nich`*handschüttel*
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:    Comocca 12.02.2004 16:33
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
muahaha,legi is seit neustem der herr der nazgul...-.-Ja,hier:Orlando Bloom, from this day forward you will also be known as

Yreorraent Lord of the Nine Riders
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:39
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Hmm... schon 3 Herrinen des Goldenen Waldes bzw der Galadhrim, wie geht das denn? Naja, auch gut, braucht man weniger Berater...
Und wie war das?
Aragorn als Gandalf, Herrscher vonMordor? Und Legolas ist der Hexenmeister vonj Angmar? Hübsche kehrtwendung...



Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:46
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Na wenn das nix ist.
Als Zauberer bin ich: Aiwendil the Ring-maker.
Die ganze Macht geht von mir aus. ^-^



Von:    Comocca 12.02.2004 18:14
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Muahaha,dafür bist du mir unterworfen,bin Olórin,Queen of Earth!;D
*~*~*~*~*~,,Meine Seele ist jetzt viel freier als vorher...Ich habe die Freiheit zu hassen...Und ich habe die Freiheit zu lieben..."Kikyo,nachdem sie die Splitter bei Narakun abgeliefert hat*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:01
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist. T.T Dann geh ich mal wieder an meine Arbeit, aber ein Lohnerhöhung wär nicht schlecht. ~.^
„Menschen sind nun mal Menschen. Deshalb machen sie den Fehler zum zweiten Mal, gerade das ist das menschliche an ihnen.“



Von:    Comocca 14.02.2004 14:11
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester ist auch Lady of Galadhrim und meine Freundin Lady of Lorien...So langsam wird der Platz knapp,nich?^^

@Sasuchi:Lohnerhöhung verwigert!XPDafür kannste den einen Ring behalten,Sauron braucht ihn nich mehr,der Ring is ja so n altes,nutzloses Teil...

Ach ja,*randbemerkung*Ich bin Königin of the Mark(Rohan),wer is auch Königin von Rohan?Würd mich jetzt mal interessieren?^.^

Aha...Und Legi würd,wenn er ein Hobbit wär,n Verwandter von Frodo sein...(Milo Proudfoot-->Milo Stolzfuß)

Und hey,die ham sich mit Arwen Besetzung geirrt:Liv Tyler heißt auf Elbisch "Eldalote Sáralondë"...Und mit Legi ham sie sich auch geirrt:"Amrod Culnámo"...Und Kate Blanchett "Tári Calaelen"...
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:    Loona 14.02.2004 14:17
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
*Lach* als Hobbit heisse ich Primula Sandybanks und als Elbin Ireth Nénharma ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 14.02.2004 14:40
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Übersetzung meines zweiten Vornamens: Balaneth
Hmmm... Jetzt auch noch eine Ringschmiedin und eine Herrin der Welt... Wird ja ganz schön voll, bleibt wenig Macht für eine Einzelperson...



Von:    Comocca 14.02.2004 15:25
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
*lol*Richtig!Frag mich,was die einzelnen Ohne-Macht-Personen wohl machen?Nya,eigentlich ganz einfach:Putzen den unzähligen Lorien-Lady die Schuhu!*gg*
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:03
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
als elbin heis ich tiolinde(e mit zwei punkten drauf) undomiel
über undomiel mich total freu tiolinde klingt zwar a bissi komisch aber naja




Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:15
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Hobbit: Daerka Rumble of Downs (ach du heiliges)
Elb: Eäruviel Greeleaf (oi, eine Grünblatt also... interessant^^)
Zwerg: Ysulyan, Queen under the mountain (jaja, ich wusste es schon immer das ich die Königin unter den Bergen bin... O.o..^^)
Mensch: Berlin Eorl (Berlin?? öhm... aha)
Zauberin: Valaraukar, Queen of the sea (scho wieder ne Königin^^ find ich langsam witzig... gefällt mir =P)



Von:    Ara 06.11.2004 20:45
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr das Aragorn in Wirklichkeit (Trommelwirbel büdde!^^)
Addrynnyn Falastur
heißt?ÔO*
Jesus...ich heiße Addrynnyn Falastur...
(Nach meinem Chemielehrer heiße ich Aragorn!XD~)

Greez Ara
Was Lacostet die Welt schon?
Geld spielt keine Rolex!^^



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:00
Betreff: Herr der Ringe Namentests [Antworten]
Avatar
 
ich mag diese ganzen maschinen nicht weil fast nie das richtige rauskommt XD....ich habe meinen namen "mauell" herausgefunden: Bereth ^^...
^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück