Zum Inhalt der Seite

Thread: Arwen? Eowyn!

Eröffnet am: 15.12.2003 23:40
Letzte Reaktion: 31.08.2006 22:33
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 15.12.2003, 23:40
 Sawyer Arwen??? Eowyn!!!!!! 15.12.2003, 23:52
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 07:00
Bluefire Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 08:55
Chokola Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 09:05
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 16:22
Tindome Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 17:34
Fantasy Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 17:44
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 17:52
sailormerkur Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 18:18
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 18:42
Naya-san Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 19:07
 Mondtaenzerin Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 19:20
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 19:29
esca0207 Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.12.2003, 21:36
 TMSIDR Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 04:41
aniol Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 12:33
 Kurli Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 12:34
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 13:15
 AidennQueen Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 14:12
fuiniell Arwen??? Eowyn!!!!!! 09.01.2004, 09:11
 Crevan Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 14:12
 AlitaMacabreYoko Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 14:25
 Crevan Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 14:36
 AlitaMacabreYoko Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 14:44
ani Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 15:18
 TMSIDR Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 16:56
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 19:10
 Crevan Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 22:27
 Ai-Megumi Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.12.2003, 22:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.12.2003 23:40
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Ich komm lieber gleich zur Sache: also ich hasse Arwen aus tifstem Herzen!! (*ähm* kurze Bemerkung: Arwenfans sollten das lieber nicht lesen!!) Ich weiss zwar auch nicht warum...aber seit sie das erste Mal im Film vorgekommen ist....kann ich diese Frau nicht leiden! Ich meine dieses ganze Arwen-Aragorn-Getue passt nicht in den Film! (das erinnert mich irgendwie an eine andere Fassung von "Romeo und Julia"!!) Und dann ist diese Frau auch noch so hässlich!! *würg* (wenn sie nicht so hässlich wäre dann schon eher!) Ich finde Aragorn und Arwen passen einfach NICHT zusammen!! Diese zerbrechliche, arme *sniiif* Elbin und der starke Aragorn! Ich finde Eowyn (sie ist wenigstens eine richtige Frau....was ich von Arwen nicht unbedingt behaupten kann!) und Aragorn würden doch viel besser zusammen passen!!!!!! Eowyn ist eine starke Persönlichkeit und eigentlich recht hübsch!! (Eowyn und Aragorn!! *fahneschwenk*) Anscheinend mussten sie ja mehr Szen mit Arwen in den Film einbauen, sonst wäre ja Fräulein Taylor umsonst nach New Zealand geflogen. Also ich finde das hätte sie sich ja auch sparen können!!

So, mit einem Wort: Eowyn statt Arwen!! Oder, was meint ihr?

*verschnauf* tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen übertrieben habe *trop* aber.....ich musste jetzt mal meinen Ärger über diese Frau ablassen!! *hehehehe*

Ach ja und SORRY wenn dieses Thema schon vorgekommen ist!!! (ich muss es jetzt einfach wissen!!!)



Von:    Sawyer 15.12.2003 23:52
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=15748&seite=1&highlight=aragorn

der thread dazu ...
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 16.12.2003 07:00
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
ich weiss wen er liebt...(aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden!!) Ich finde dieses Liebesgetue mit Aragorn und Arwen einfach überflüssig...das passt nicht!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2003 08:55
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss wen er liebt...(aber ich kann mich einfach nicht damit abfinden!!) Ich finde dieses Liebesgetue mit Aragorn und Arwen einfach überflüssig...das passt nicht!!!

Ich hasse Eowyn. Und ich weiß jetzt schon, dass ich am Samstag die Krise kriege, wenn ich diese Tussi im Kino sehe.
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern... Das machen wir schon, sobald ihr was zurückbekommt XDDDDD
***********************************************************
"A bloody sun rises...Blood has spill this night" Legolas in The Two Towers



Von:   abgemeldet 16.12.2003 09:05
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Also ich finde Eowyn scheiße!Nicht die Schauspielerin,aber die Figur.Arwen ist viel anmutiger und schöner,außerdem ist Liv Tyler eine wunderschöne Frau!



Von:   abgemeldet 16.12.2003 16:22
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Wieso soll Eowyn scheisse sein? Eowyn is geil! (sie hat wenigstens was drauf! XP)
>...außerdem ist Liv Tyler eine wunderschöne Frau<
Also "wunderschön" find ich übertrieben. (naja es gibt hübschere!) Gut hässlich auch wieder nicht...aber mir gefällt sie trotzdem nicht! O.o
jedem seine Meinung!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:29



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:34
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also bitte!!!!!!!!
Eowyn ist das widerlichste Ekelhafteste weibliche Wesen das in diesem Film vorkommt. Wie die MEINEN Aragorn anbaggert!!!!!!!!
Einfach widerlich. Und dieses Getue.
>>Aragoooooooorn guck mal ich hab auch ein Schwert!!!<<
>>Aragoooooooorn siehst du guuuuut aus!!!<<
>>Aragoooooooorn magst du mich nicht auch???<<
>>Aragoooooooorn, wenn wir gegeneinander Schwertkämpfen lass ich dich gewinnen.<<
>>Aragoooooooorn, du bist auch noch hübsch wenn du ne Klippe runterfällst.<<
>>Aragoooooooorn, ich hab mir sooooooooooolche Sorgen um dich gemacht.<<
Kann ja sein, dass P.J. die Aragorn-Arwen Geschichte ein bischen zu sehr hervorgeschoben hat, aber so hat Tolkien das geschrieben. Und die zwei sind vielleicht nicht das perfekte Ebenbild, aber sie lieben sich und Gegensätze ziehen sich an.

Tut mir auch Leid wenn ich übertrieben habe, aber ich musste meine Wut auch rauslassen.

P.S. Mein Sportlehrer will Aragorn abknallen und Arwen flachlegen (hat er wörtlich gesagt), aber wir drohten das seiner Freundin zu erzählen, da war er still.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:44
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
>>P.S. Mein Sportlehrer will Aragorn abknallen und Arwen flachlegen (hat er wörtlich gesagt), aber wir drohten das seiner Freundin zu erzählen, da war er still.

*vor lachen unterm tisch lieg*
boah... dein sportlehrer is ja der hammer... ich krieg mich nicht mehr ein...
wie kommt der denn auf so ein thema??? O.o
ist ja wirklich... wow... ich mein... *lach* ziemlich kras... mein sportlehrer die alte saufnase weiß nicht mal was das ist >.< .oO(der vollidiot.... das ist eine krasse bildungslücke)

dein lehrer mag ich... scheint lustig zu sein der kerl.....
Fantasy is more than unbelieveable
Fantasy is life
Fantasy is dreaming
Fantasy is the best you could have



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:52
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
ok ok du hast ja auch irgendwie recht....aber ich find sie ist einfach stärker als Arwen. Naja was sie von Arwen unterscheidet ist, dass sie mit einem Schwert umgehen kann und sogar kampffähig ist.

Eben ich find das nähmlich auch übertrieben mit der ganzen Liebesgeschichte! Ich meine man sieht im Film deutlich, dass diese Geschichte zwischen Aragorn und Arwen noch irgendwie reingequetscht wurde!

P.S.: Hat das dein Sportlehrer wirklich gesagt? (wortwörtlich?) O.o
Mein Fettsack von "Sportlehrer" (ja sicha....SPORTLICH is dieser kleine penetrante Sack sicha net! *hahaha* *grunz*) is sowas von unten durch das kann man sich ja net vorstellen. (ich glaub der hat es ja nicht mal fertig gebracht seine eigene Frau flach zu legen!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:29



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:18
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Arwen? Hässlich? ähhh... sicher, dass mit dir alles OK ist?! ^^;
ich meine, hässlich ist schon ein ziemlich heftiger Ausdruck... vielleicht ist sie nicht jedermanns Geschmack, aber 'hässlich'? Wow, da will ich mal wissen, was man dagegen wieder als 'schön', geschweige denn hübsch definiert...

ansonsten: warum nimmst du dir das Ganze so zu Herzen? Deinen ganzen Ausrufezeichen zu folge könnte man meinen, du würdest Tag und Nacht deshalb nicht schlafen können. ^^;
this world ain't worth living



Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:42
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
ok ich hab vielleicht ain bisschen übertrieben....ich sag es mal so: es gibt hübschere Frauen!^^
jaaa es ist halt nicht so das ich deswegen jede Nacht von Alpträumen verfolg werde, ich finde es einfach nur schaaaaaade, dass es soooo enden musste! *sniiiiif*



Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:07
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag Eowyn auch mehr...finds aber n bisschen fies liv tyler anzugreifen denn sie ist eigentlich ein recht knuffiges persönchen (was man so in den interviews erfährt)
naja also ich finds halt blöd das Arwen so hervorgeschoben wurde obwohl sie im buch nur kurz erwähnt wird....es heisst ja dauernd der film würde damit den weiblichen zuschauern gerechter gemacht...also ich könnt auf geschnulze verzichten ^^°°° *kann sowas üüüberhaupt nich ab* is aber nun mal geschmackssache...
achja...die,die die (O__o) TTT-EE besitzen wissen ja auch das PJ eigtnlich vor hatte arwen nach helms klamm zu bringen...also DAS wäre ja der totale reinfall gewesen! naja im großen und ganzen find ich den film einfach nur geil ^^ die lösung das Arwen frodo nach rivendell bringt find ich gut aber halt die schnulzszenen nerven n bissl ^^°
hmmm Eowyn is net so ne "hätätäää" ^^° des find ich gut...sie will an der seite ihres vaters kämpfen!! XD Go Eowyn go!
na aba ein mängel hat sie...ihre eintöpfe schmecken furchtbar! aba das macht sie auch wieder cool *rofl*

*roman geschrieben hat* gomen aber ich liebe diese filme!!! Oo

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:    Mondtaenzerin 16.12.2003 19:20
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Arwen viel lieber... die is so elgant^^
Eowyn... Naja, hat ne komische Nase, is aber ganz okay ^.~
TIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄY!

WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5668



Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:29
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
"knuffiges persönchen" *glucks* *hihihi* das passt irgendwie!^^
*yihaaaa* Eowyn!!! *fahneschwenk* Ich find das auch verdammt tapfer von einer Frau in die Schlacht zu ziehen!! (endlich rührt sich mal das weibliche Geschlecht!!! *gggg*) Ich fand diese Liebesszene im 2 Teil, wo Aragorn am Fluss liegt und Arwen "erscheint", so schnulzig.
WOW wollten die echt Arwen nach Helms Klamm schicken? Meine Fresse! Das wärs ja!! *huuhuuuuu*

Die große Schlacht wird überhaupt DER Hammer! *lechz* (wie gesagt: der krönende Abschluss! *hehehe*)

Wohl oder übel muss ich mitansehen wie Aragorn Arwen heiratet...T_T

Was passiert eigentlich mit Eowyn? (kurze Beichte: ich bin beim Buch noch nicht so weit! *sichschäm*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:03:29



Von:   abgemeldet 16.12.2003 21:36
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Eowyn. Die Geschichte um Aragron und Arwen mag ich nich, zu schnulzig, zu romantisch zu... passt einfach nich und ist übertrieben.
Ich finde Arwen nich so toll, was jedoch nicht an Liv Taylor liegt. Liv Taylor ist nicht umwerfend schön aber auch nicht hässlich, eben gutes Mittelmaß. Es ist sehr mutig von ihr in Hollywood als Schauspielerin nicht wie ein Hungerhacken rumzurennen. Obwohl vielleicht zu Arwen doch eher eine zierlichere Person gepasst hätte,um ihre Zerbrechlichkeit und Nixnutzigkeit hervorzuheben. *hehe*

+++ Eowyn, Liv Taylor

--- Arwen

Aragron soll Single bleiben oder Legolas heiraten. <- nich ernst gemeint, jedenfalls das Zweite.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    TMSIDR 17.12.2003 04:41
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
komme gerade aus triple und muss sagen, eowyn ist deit dem dritten teil meine oersönliche heldin und lieblingsfigur aus den filmen! die kann ja richtig austeilen und hat zudem noch danach den passenden spruch auf den lippen ^_^.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:   abgemeldet 17.12.2003 12:33
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
alsooooooooooooo *schaub*
eines vorweg:
liv tyler is jawohl eine der schönsten umwerfensten schauspielerinnen in ganz hollywood ^^
also im ernst
seht euch dieses gesicht an..traumhaaft O.o
und für den film hat sie gut 15 kilo abgenommen also also zu dick für einen elben würd ich sie auch net einstufen
aber seis drum
is geschmackssache
.........aber sie is doch so schöööööööön *neid* ^^


und sonst:
hmm ich mag beide figuren eigentlich gleich gerne.

nur aufs buch bezogen würd ich sagen ich bevorzuge eowyn weil ich prinzipiel ne schwäche für starke frauen die es den männern ma zeigen wollen habe und eowyn ja so im buch auftritt. ^^
arwen kommt im buch ja kaum vor

aber vonm film her würd ich beide gleich einstufen. arwen zeigt sich (zumindest in teil 1) ja auch nicht als GANZ hilflos und schwach. und sie is so elegant und weiiii ich liebe elben einfach XD
und eowyn is im film einfach so wie im buch. (auch wenn ich sie mir etwas hübscher gewünscht hatte ^^')

auf jeden fall gehört arwen zu aragorn
und eowyn zu...PIIIEEP
hehe da müsst ihr scho das buch lesen XD
aber es passt auch find ich.


aniol ^-^
"Theres such a sad love, deep in your eyes
some kind of pale jewel, open and closed
within your eyes. I place the sky, within
your eyes.." - David Bowie ^.^




Von:    Kurli 17.12.2003 12:34
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir ist Eowyn ganz einfach unsympatisch... ein wenig, ich mein Zum Schluß, das mit Merry (im dritten Teil, ich verrat lieber nicht mehr ^^)
das war schon irgendwie ... ähm... cool?! ^^;
Naja, also, mir war sie am Anfang recht unsympatisch...
Ich bin auf jeden Fall wir Aragorn und Arwen, Arwen ist im Übrigen nicht schwach, sie schenkt Aragorn immerhin ihre "Unsterblichkeit" Das finde ich ganz und gar nicht schwach... *seufz*
~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~



Von:   abgemeldet 17.12.2003 13:15
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
*hehehehe* ich steh auch total auf frauenpower!! ^^ *fahneschwenk*
Eowyn is stark!!!!! *juhhuuuuu*
vielleicht is sie ja nicht die schönste, aber ich mag sie trotzdem...weil sie eben eine starke Persönlichkeit ist!!! *ggg*
sie traut sich eben was zu als Frau! O.o



Von:    AidennQueen 17.12.2003 14:12
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eowyn war mir bisher eigentlich recht egal... aber ich hab entschieden, dass sie einfach nur rockt. *___*

Azurite
Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth...
Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed...
Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)?
NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de



Von:   abgemeldet 09.01.2004 09:11
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nein das darf er nicht!!! xD mir gehört aragorn!!!

zu dem thema ^^' also ich hasse Eowyn!!! Sie macht sich an Aragorn ran obwohl der Arwen liebt *grummel* es gibt nichts schlimmeres als ne Tussie die sich an jemanden ran macht der ne Freundin hat -_- aber immerhin is Aragorn so coool das er sie abblitzen lässt! So müssen Männer sein ^^
-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Schatten und süßes Wasser!
Fuiniell

++ Zuviel Übereinstimmung tötet jede Unterhaltung! ++



Von:    Crevan 17.12.2003 14:12
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oo äh.... Ich find, ne Arwen mit Eowyn's Charakter wär doch was? XD Muahah! Fight-Elbe xD und ne hübsche dazu!

Und Aragorn gehört zu Legolas, und pasta! -^___^-



Von:    AlitaMacabreYoko 17.12.2003 14:25
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
öhm ich bin aquch jemand der Arwen gern hat und Eowyn ned so, ich mein jetzt gehts, jetzt mag cih sie shcon aber fürher konnte ich sie garnicht ab

und nur mal so neben bei ARWEN KANN SEHR WOHL KÄMPFEN -.- du kennst dich mit elben ned wirklich aus ne? EIgentlihc wollteP.J: sie sogar kämpfen lassen im 2er teil aber sie habens dann wegretour und wie immer man das wort auch schireben mäge >> njo Wtea hat sie ruasgemalt ^^; aber ihc wiess wo sie trotzdem zu sehen is XD~
anyway, dagegen wäre ich mich, nur wei EOwyn halt als Amazone dargestellt wird und Arwen nicht heißt es nicht das Arwen jetzt nichtmal n schwert halten kann
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:    Crevan 17.12.2003 14:36
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> und nur mal so neben bei ARWEN KANN SEHR WOHL KÄMPFEN -.-

XD weiß ich scho *nodnod* - mir wärs trotzdem lieber, wenn Arwen ma in ner rüstung stecken würd und sich in die Menge schmeißt x'D

> du kennst dich mit elben ned wirklich aus ne?
o___o nich wirklich... hab zwar die Bücher und den ganzen Kram gelesen aber najah... XD weiß nur, dasse gut sehen können, auf schnee nich einsinken (XDDD), unsterblich sin und sindarin labern Oo.... und sie haben doofe Ohren XD~~!



Von:    AlitaMacabreYoko 17.12.2003 14:44
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wen war zwar nicht in ner rüstung aber in nem netten roten mantel

hast du die DVD oder das VIdeo zu den zwei türmen?
geh auf die szene bei HElms KLamm wo sie am schluß aus dem Tor reiten, kurz bevor Gandalf kommt
da reitet vor Legolas ein blonder reiter
sie haben arwen ab und zu nicht raugemacht sondern ihr die haare blond gefärbt ^-^
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†
www.citronblack.de.vu
†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†



Von:   abgemeldet 17.12.2003 15:18
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Ich bin Arwen Möger und bekenne mich! *ggg* *extra gesagt hat*
Ne, tut mir leid, aber Arwen ist und bleibt einfach die beste Frau in diesen Film! ( meine Meinung) Ich mag Eowyn nicht, aber naja, es muss ja welche geben, die sie mögen, sonst würde sie sie rausschneiden. *ggg* ( war nicht ernst gemeint...)
ami



Von:    TMSIDR 17.12.2003 16:56
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich muss mal kurz zur schönheit bemerken, dass arwen im film nun mal ne elbe ist und auch extrem geschminkt ist (oder liv tyler hat seeeeehr reine haut) bzw. mit sfx nachgeholfen wurde, eowyn aber sehr natürlich aussieht und für einem film nahezu ungeschminkt (so weit ich dass beurteilen kann), sie ist halt nur ein mensch....deswegen find ich letztere sogar hübscher...weil natürlicher.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:10
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
aber hallo! Ich hab nicht gesagt, dass Arwen NICHT kämpfen kann....ich mein nur, dass sie eben nicht so ran geht wie Eowyn!!!! (sie zieht halt net in die Schlacht u.s.w.)

ach ja und noch was: ich weiss, dass Arwen 15 Kilo abnehmen musste, aber wieviel hat sie dann wirklich gewogen? O.o



Von:    Crevan 17.12.2003 22:27
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> hast du die DVD oder das VIdeo zu den zwei türmen?
> geh auf die szene bei HElms KLamm wo sie am schluß aus dem Tor reiten, kurz bevor Gandalf kommt
> da reitet vor Legolas ein blonder reiter
> sie haben arwen ab und zu nicht raugemacht sondern ihr die haare blond gefärbt ^-^


Oo Echt?? *ma gucken muss*
THX ^-^



Von:    Ai-Megumi 17.12.2003 22:44
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ne klare Geschmackssache.

Ich find Liv zum Beispiel auch nicht hübsch und ihre Rolle als Arwen ist total überzogen und recht schnultzig, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich finde Eowyns Charakter sehr gut umgesetzt und sie ist auch sehr hübsch. Ausserdem weiss sie was sie will und setzt auch alles dran und mal ehrlich PIEP passt doch viel besser zu ihr als Aragorn. (*Aragorn nicht so doll mag*)
Soll er doch ruhig bei Arwen bleiben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück