Zum Inhalt der Seite

Thread: lästereien über lego-männchen und orli

Eröffnet am: 25.08.2003 12:23
Letzte Reaktion: 28.07.2006 20:40
Beiträge: 20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sister_of_dragon lästereien über lego-männchen ... 25.08.2003, 12:23
Murasaki lästereien über lego-männchen ... 25.08.2003, 13:18
sister_of_dragon lästereien über lego-männchen ... 25.08.2003, 19:19
sell lästereien über lego-männchen ... 25.08.2003, 19:44
sister_of_dragon lästereien über lego-männchen ... 26.08.2003, 12:17
 Soushi lästereien über lego-männchen ... 26.08.2003, 12:31
 Roronoa_Zoro_147 lästereien über lego-männchen ... 11.11.2005, 22:46
lästereien über lego-männchen ... 14.11.2005, 14:40
 Roronoa_Zoro_147 lästereien über lego-männchen ... 15.11.2005, 12:25
 Mikmo lästereien über lego-männchen ... 15.11.2005, 12:34
 Murtagh lästereien über lego-männchen ... 21.11.2005, 15:13
 Soph lästereien über lego-männchen ... 28.11.2005, 16:32
 peachchanvidel lästereien über lego-männchen ... 28.11.2005, 22:17
 Roronoa_Zoro_147 lästereien über lego-männchen ... 29.11.2005, 23:49
lästereien über lego-männchen ... 30.11.2005, 10:46
lästereien über lego-männchen ... 31.12.2005, 11:35
lästereien über lego-männchen ... 31.12.2005, 17:23
 Roronoa_Zoro_147 lästereien über lego-männchen ... 02.01.2006, 17:43
lästereien über lego-männchen ... 28.07.2006, 19:42
 Jim lästereien über lego-männchen ... 28.07.2006, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2003 12:23
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mir jetzt mal mit ner freundin ein poster von orlando bloom angeschaut
also ich muss mal sagen,der sieht da echt komisch aus
1:ist euch mal aufgefallen das der so komishce türken-augenbrauen hat? Oo ja!ehrlich!schaut genau hin!
2:er hat ne total komische nase ">_> die is so nach links ausgerichtet
3:der hat solche fisch-paus-bäckchen XD sieht echt ulkig aus
4:der hat segelohren! LOL
5:der hatte nen rot-weißkariertes seidenhemd mit rüschen an *umkipp* *schlapp lach*
6:kennt ihr das nicht auch?als ihr klein wart (so ungefähr 9/10 jahre) habt ihr euren papi bestimmt auch so ne grottenhässliche gravatte geschenkt oder?so eine hatte orli zu dem hemd an!!! XD
7:der hatte doch tatsächlich so´n opa-jacket an!so´n dunkelgraues mit weißten pünktchen! LOL

is das nich hammer? *kicher*

zu lego-männchen:
1:was hat denn der fürn köcher?produziert der die pfeile von selbst? Oo
2:der muss echt tonnen haarspräh verbrauchen,so wie seine frisur sitzt!selbst beim sturm! *umguck* *werbespruch ableier* die frisur hält.3-wetter-taft XD
3:der hat nen bierbauch! YEAH XD von wegen elben trinken keinen alk *kicher*
4:die leggins sehen sowas von schwul aus!aber man muss fairerweise sagen,das das bei allen elben der fall ist

so genug gelästert XD
*mich vor schlägen in acht nehm*
falls ihr weitere lästereien habt,dann immer hier rein,obwohl ich glaub ich die einzige bin die legsie verspottet LOL
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:18
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Ui, is das jetzt n Hass-Thread oder n alber-Thread?

> 1:ist euch mal aufgefallen das der so komishce türken-augenbrauen hat? Oo ja!ehrlich!schaut genau hin!

- definiere "komische Türken-Augenbrauen" o.O


> 3:der hat nen bierbauch! YEAH XD von wegen elben trinken keinen alk *kicher*

- Hä? Wo denn das? o_O Oder meinst du die Wölbung die sich durch 3 Lagen Kleidung abzeichnet? ^^; Und wer sagt dass Elben KEINEN Alk trinken, hm? ^_^


> 4:die leggins sehen sowas von schwul aus!aber man muss fairerweise sagen,das das bei allen elben der fall ist

- Das sind keine Leggings. Das sind kaiserliche Elbische Strumpfhosen ;D


> *mich vor schlägen in acht nehm*

- Hab keine Intentionen dich zu schlagen, gehör auch gar nicht wirklich zur Orlando Bloom-Fangemeinde (ich findn zwar toll, aber zähl mich jetzt nicht wirklich als Fan). Aber n Foto von dir sollteste mal posten ^_^

Im übrigen glaub ich nicht dass das Foto schlägt dass ich von dem hab. Da sieht der sowas von scheisse und bescheuert aus, ich hab mich erstmal ne Weile schlappgelacht nachdem ich das Bild sah XD Interessenten können mich ja anmailen (<- Adresse siehe Stecki) ^_^
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:19
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
> - definiere "komische Türken-Augenbrauen" o.O <
na wo zwischen den augenbrauen auch noch so dnkle härchen sind

> Und wer sagt dass Elben KEINEN Alk trinken, hm? ^_^ <
hab ich mal im netz gelesen Oo

is nurn alber-thread^^
bin ja selber auchn legsie-bloomi-fan XD
sind nur halt so dinge die uns bei näherer betrachtung aufgefallen sind *ggg*
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 19:44
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
1:ist euch mal aufgefallen das der so komishce türken-augenbrauen hat?
- Ey,MAN! Yo MAN! NIX DA TÜRK!

2:er hat ne total komische nase ">_> die is so nach links ausgerichtet
- Asymetrische Gesichter sind bei Männern EROTISCH. PUNKT!

3:der hat solche fisch-paus-bäckchen XD sieht echt ulkig aus
- Was zur Hölle sind Fisch-aus-Bäckchen????? oO

4:der hat segelohren! LOL
- PÜH! Kann man doch schön dran knabbern! XD

5:der hatte nen rot-weißkariertes seidenhemd mit rüschen an *umkipp* *schlapp lach*
- Er ist halt was Besonderes!

6:kennt ihr das nicht auch?als ihr klein wart (so ungefähr 9/10 jahre) habt ihr euren papi bestimmt auch so ne grottenhässliche gravatte geschenkt oder?so eine hatte orli zu dem hemd an!!! XD
- Er ist immer noch was Besonderes!!! grrr!

7:der hatte doch tatsächlich so´n opa-jacket an!so´n dunkelgraues mit weißten pünktchen! LOL
- grhmpl! Verstanden ?!?


is das nich hammer? *kicher*
- Aber hossa!XD!!

zu lego-männchen:
1:was hat denn der fürn köcher?produziert der die pfeile von selbst? Oo
- hab`ich mich auch schon gefragt...*denk*

2:der muss echt tonnen haarspräh verbrauchen,so wie seine frisur sitzt!selbst beim sturm! *umguck* *werbespruch ableier* die frisur hält.3-wetter-taft XD
- Sooo perfekt sind seine Hare nun auch wieder nicht!...na ja, eigentlich schon...

3:der hat nen bierbauch! YEAH XD von wegen elben trinken keinen alk *kicher*
- Das liegt doch nur an der Kleidung! ECHT! KLAR! GANZ BESTIMT!

4:die leggins sehen sowas von schwul aus!aber man muss fairerweise sagen,das das bei allen elben der fall ist
- Treffer! Versenkt!

ICH WILL IHN! MUHHAHAHAHAHAHA!
Morgen ist Weltkindertag!
Michael Jackson hat schon mal reingefeiert!



Von:   abgemeldet 26.08.2003 12:17
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
LOOOOOOLLL
*umkipp*
*shclapp lach*
hab mich wohl hiermit mit nem übereifrigem orli-fan angelegt
XXDD~~

> Was zur Hölle sind Fisch-aus-Bäckchen????? oO <
man macht doch beim fratzenschneiden auch diesen fischmund,wobei sich wie wangen etwas nach innen ziehen und solche dellen da sind
so sehen legies wangen aus XD
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!



Von:    Soushi 26.08.2003 12:31
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Zum Köcher: Die Szenen in denen er abgeschossene Pfeile wieder einsammelt und repariert wurden geschnitten. Deshalb sieht es unlogisch aus...ist es aber eigentlich nicht.
Zum Rest sag ich nix...heil denen die gern Lästern wolln *shrug*
Ragnarök Online Guilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"
Fellowship of Kumagoro



Von:    Roronoa_Zoro_147 11.11.2005 22:46
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Elrond:
1:ist euch mal aufgefallen das der so komishce türken-augenbrauen hat? Oo ja!ehrlich!schaut genau hin!

Elrond: Man nimmt vorher den Spiegel aus der Hand bevor man sich ein Poster anguckt!

2:er hat ne total komische nase ">_> die is so nach links ausgerichtet

Legolas: Und? Ich sehs aber nicht! Außerdem: Meine Mutter hatte mal nen Unfall, wo so ne blonde Tussi sie vom Fahrrad geholt hat, dann sah die Nase auch so aus, schon mal selbst von ner blonden Tussi angefahren, oder was? Oder du BIST eine blonde Tussi O.O

3:der hat solche fisch-paus-bäckchen XD sieht echt ulkig aus

Elrond: Hallo? Wir reden nicht von Celeborn! Obwohl der eigentlich Arschbacken in der Fresse hat. >.<
Legolas: Paus Bäckchen? Ach wie süß, son kleiner Teddy Fisch, oder wie soll ich das verstehen?

4:der hat segelohren! LOL

Elrond: Wo denn? Am Arsch?
Legolas: Würdest du das auch zu ihm sagen, wenn er vor dir steht? mm? Sag mir das bitte mal, ja?

5:der hatte nen rot-weißkariertes seidenhemd mit rüschen an *umkipp* *schlapp lach*

Elrond: Das stell ich mir ganz süß vor. ^^ Bist doch nur neidisch das du in die Klamotten nicht rein passt. -.- Oder das dir die Farbe nicht steht.
Legolas: ich hab aber gehört, streifen sollen schlank machen XD

6:kennt ihr das nicht auch?als ihr klein wart (so ungefähr 9/10 jahre) habt ihr euren papi bestimmt auch so ne grottenhässliche gravatte geschenkt oder?so eine hatte orli zu dem hemd an!!! XD

Legolas: -.- Also ich hab meinem Vater immer was von Eisenbahn oder Feuerwehr geschenkt! Weil ich drauf geachtet hab, für was er sich interessiert!!!!! Krawatte? Auf sowas kommst aber auch nur DU!

7:der hatte doch tatsächlich so´n opa-jacket an!so´n dunkelgraues mit weißten pünktchen! LOL

Elrond: Du musst nicht aufschreiben was sich alles in deinem Schrank befindet. Glaub das interessiert hier keinen. -.-
Legolas: Wenn das nun ein Opa Jacket wäre, dann hätte er es sich bestimmt nicht angezogen, immerhin hat er ja ein Gehirn, daraus folgt das logische denken, schon mal was davon gehört????

zu lego-männchen:
1:was hat denn der fürn köcher?produziert der die pfeile von selbst? Oo

Elrond: Ja, das passiert aber nur wenn ihm Tussis wie DU begegnen.
Legolas: Ist zwar ewigkeiten her, wo ich das Buch gelesen hab, aber im Buch stand, wie er sich seine Pfeilchen zusammen gesucht hat, oder sogar mal welche von den Orks genommen hat! LIES DAS BUCH, BEVOR DU DEIN MAUL AUFMACHST!!!!

2:der muss echt tonnen haarspräh verbrauchen,so wie seine frisur sitzt!selbst beim sturm! *umguck* *werbespruch ableier* die frisur hält.3-wetter-taft XD

Elrond: Komm, bist nur neidisch das deine Frisur nicht richtig hält. Wenigstens sind seine Haare immer gepflegt!
Legolas: Man braucht ja auch soooooooooo viel HAARSPRAY, um seine Haare zu flechten, Jaaaaaaa!!! Und sie dann mit nem Gummi nach hinten zu binden, KLAAAAAAR!!!!

3:der hat nen bierbauch! YEAH XD von wegen elben trinken keinen alk *kicher*

Elrond: Bierbauch!! Das kannst du Isildur erzählen! Wir reden hier nicht von Bilbo oder meinem Vater. >.<
Legolas: Ob als der Bierbauch vom Alk kommen würde! Du mal in Schule aufgepasst haben? Wohl kaum!

4:die leggins sehen sowas von schwul aus!aber man muss fairerweise sagen,das das bei allen elben der fall ist

Legolas: Wenn alle Elben schwul wären, wären sie doch schon längst ausgestorben, außerdem sehen die Leggins MEGASEXY an seinen geilen Beinen aus! Außerdem: Hast du mal die von Elrond gesehen? NEIN!!! WEIL ER KEINE TRÄGT!!!! Oder wie wärs mit Arschbacke Celeborn! Der trägt doch auch nur sein schwules Mädchenkleid (Ok, DER ist schwul)
Elrond: Genau, ich glaub Galadriel ist entweder fremd gegangen oder hat sich künstlich befruchten lassen. Von Celeborn hat die bestimmt kein Kind. Der weiß doch gar nicht wie das geht. Warum zieht der wohl immer so ne Fresse?



Von:   abgemeldet 14.11.2005 14:40
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
...und... hast du DICH schon mal im Spiegel genau angeschaut?

BTW: Kleidung kann nicht schwul sein... es ist nur ein Gegenstand ohne sexuelle Neigungen!
Zuletzt geändert: 14.11.2005 14:42:02



Von:    Roronoa_Zoro_147 15.11.2005 12:25
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Elrond: Ho,ho..ist da etwa jemand Celeborn-Fan? XD
Zuletzt geändert: 30.11.2005 14:52:21



Von:    Mikmo 15.11.2005 12:34
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
was habt ihr alle mit dem türken-augenbraue?
es haben nicht längst alle türken sowas *auf ihren deut*
und will mal meinen das es nuicht auf eine nation das festgelegt ist und das ich selsbt bei einem deutschen es gesehen hab -_-
When you cut me in two i never thought i would bleed

DER DANTE UND VERGIL -SABBER-CLUB-
http://animexx.4players.de/community.php/dante_vergil/beschreibung/



Von:    Murtagh 21.11.2005 15:13
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Habt ihr nichts zu tun...



Von:    Soph 28.11.2005 16:32
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Okay, wenn du Orlando Bloom bzw. Legolas nicht leiden kannst, ist das deine Meinung (und das akzeptiere ich), aber über ihn auf derartige Weise abzulästern ist einfach niveaulos und oberflächlich.

Warum regst du dich über seine Nase auf? Er kann auch nichts dafür, dass er sie sich in einem Unfall gebrochen hat. Und in den anderen Punkten stimme ich auch mit den Elrond_Legolas überein.

Um zu Legolas zu kommen: Du gehörst anscheindend zu der Fraktion, die nur die Filme kennt. Das ist natürlich kein Grund es dir negativ anzurechnen, aber dann solltest du dich nicht darüber aufregen, dass er ständig Pfeile hat. Wie schon gesagt wurde, sammelt er sie immer wieder auf. Einen Bierbauch hat er auch nicht. Dank doch mal nach! Er muss drei Ladungen Kleidung tragen und schwul sieht er auf keinen Fall aus. Stelle dir vor, ein Elb würde aussehen, wie ein Bodybuilder! Da wäre nichts Elbisches mehr dran!

Ich würde gerne sehen, wie du aussiehst, denn Leute, die sich über so banale Sachen aufregen, wie du, wollen oft nur ihre eigenen Makel vertuschen.

Mein Meinung.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?

Namárië

Zuletzt geändert: 28.11.2005 16:38:19



Von:    peachchanvidel 28.11.2005 22:17
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
> Okay, wenn du Orlando Bloom bzw. Legolas nicht leiden kannst, ist das deine Meinung (und das akzeptiere ich), aber über ihn auf derartige Weise abzulästern ist einfach niveaulos und oberflächlich.
>
> Warum regst du dich über seine Nase auf? Er kann auch nichts dafür, dass er sie sich in einem Unfall gebrochen hat. Und in den anderen Punkten stimme ich auch mit den Elrond_Legolas überein.
>
> Um zu Legolas zu kommen: Du gehörst anscheindend zu der Fraktion, die nur die Filme kennt. Das ist natürlich kein Grund es dir negativ anzurechnen, aber dann solltest du dich nicht darüber aufregen, dass er ständig Pfeile hat. Wie schon gesagt wurde, sammelt er sie immer wieder auf. Einen Bierbauch hat er auch nicht. Dank doch mal nach! Er muss drei Ladungen Kleidung tragen und schwul sieht er auf keinen Fall aus. Stelle dir vor, ein Elb würde aussehen, wie ein Bodybuilder! Da wäre nichts Elbisches mehr dran!
>
> Ich würde gerne sehen, wie du aussiehst, denn Leute, die sich über so banale Sachen aufregen, wie du, wollen oft nur ihre eigenen Makel vertuschen.
>
> Mein Meinung.



bitte mal genau lesen..

Von: unbekannt 25.08.2003 19:19
Direktlink zum Posting
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [Antworten]


> - definiere "komische Türken-Augenbrauen" o.O <
na wo zwischen den augenbrauen auch noch so dnkle härchen sind

> Und wer sagt dass Elben KEINEN Alk trinken, hm? ^_^ <
hab ich mal im netz gelesen Oo

is nurn alber-thread^^
bin ja selber auchn legsie-bloomi-fan XD
sind nur halt so dinge die uns bei näherer betrachtung aufgefallen sind *ggg*


____

Man beachte das ALBER_THREAD.. der Thread ist nicht ernst gemeint..
UND
Ich finde wie kindisch Elrond_Legolas sich so ausdrückt ist bald noch niveauloser.. so auf einen nicht ernstgemeinten Thread zu reagieren..
zudem..ich finde der Thread zeigt in gewisser Weise mal, dass sie im Film vielleicht ne Szene nicht hätten schneiden dürfen..
oder auch, dass selbst Orli nicht perfekt ist.. auch wenn er immer so übermenschlich von vielen vergöttert wird und schlimm find ich die Lästerein weiß gott nicht..
das meiste ist behebbar bzw. ganz normal bei Menschen Oo" und sie hats ja nur gesagt und nicht drauf rumgehakt..
es sind halt.. lästereien.. wenn ihr Pamela Anderson Bilder seht sagen die meisten doch auch Ih, die Silikontitten..
mit sowas muss man als Star rechnen.. und da steht er denke ich auch drüber.. bei den vielen Fans.. und da können die Fans drüberstehen.. und wenns dann nichtmal ernst gemeint ist, sondern en bisschen aus Spaß..
Sinnvoll und sonstwas find ich den Thread hier auch nicht.. aber was bringts euch abgemeldete User da noch anzupflaumen? XD" vor allem is der Thread 2 Jahre alt..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Roronoa_Zoro_147 29.11.2005 23:49
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
<Ich finde wie kindisch Elrond_Legolas sich so ausdrückt ist bald noch niveauloser.. so auf einen nicht ernstgemeinten Thread zu reagieren.. >

Elrond: Hey, wir sind immer noch zu zweit *auf Nick deut* T.T Naja, jeder hat seine Meinung. Auch wenn wir es da oben ein wenig übertrieben haben. Aber ich finde es echt nicht ok wenn sich andere über die Fehler anderer lustig machen, oder wenn Orlando ne schiefe Nase hat. -.- Hugo (Elrond) hat ne Krankheit, wird man demnächst auch darüber einen Thread aufmachen und sich darüber lustig machen? Ich finde das sind Dinge wofür man nichts kann und das es halt so gekommen ist. Wie würdest du (unbekannt) dich denn fühlen wenn du, nach nem Unfall, ne schiefe Nase hast und sich andere über dich lustig machen?




Von:   abgemeldet 30.11.2005 10:46
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
*rofl*
wie genial
wusstet ihr dass er seit kurzem buddhist ist und seinen schädel mal rasiert hatte XDDDDDDD
ich bin fies XD
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:   abgemeldet 31.12.2005 11:35
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
ihr müsst mal fluch der karibik auf englisch und dann hdr auf englisch gucken XD dann is legohasi noch lustiger, weil man immer an will turner denken muss XDDDD
hab mich gestern so beömmelt als aragorn (*schnief*) die klippe runtergefallen ist und legolein zu dem orc sagte "You lie" XDDDDD *gggggggg*
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD
Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD
(Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission)
ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD



Von:   abgemeldet 31.12.2005 17:23
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
@Elrond_Legolas

Was habt ihr gegen Celeborn???



Von:    Roronoa_Zoro_147 02.01.2006 17:43
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Elrond:

@ Doremi

Wir haben nichts gegen Cele.. Mittlerweile haben wir ihn sogar sehr ins Herz geschlossen. Ich zumindest. ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2006 19:42
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Legolas auch nicht besonders, aber wir müssen zugeben, dass Orlando Bloom ein super Schauspieler ist... Wusstet ihr, dass er alle Stuntszenen selber gedreht hat? O_O *an die szene denk wo legolas sich aufs pferd schwingt* XD

Die sinnlosigkeit dieses threads will ich nicht bezweifeln, aber wo er schon mal da ist: Regen wir uns doch mal endlich ordentlich über die schwulen Elben auff x3
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    Jim 28.07.2006 20:40
Betreff: lästereien über lego-männchen und orli [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe den Thread und beherrsche mich mal ganz gehörig, bevor ich den Idioten verbale Schläge aufs Maul austeile die Sprüche wie "regen wir uns doch mal ordentlich die schwulen Elben auf" oder "Türken Augenbrauen" benutzen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Zurück