Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-sätze aus HdR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19601/-1/12393071535447/
http://desu.de/0AdsZ5-




Von:    V-ick_y 09.04.2009 22:09
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Waa es gibt zu viele gute Stellen in HdR..
ich versuch mal ein paar meiner Lieblingssätze aufzulisten die noch nicht genannt worden sind ;)

Gimli:"Sollen sie nur kommen! Es gibt noch einen Zwerg in Moria der noch nicht zu Staub zerfallen ist!"

Gandalf:"....*blabla*.. und so kehre ich zu euch zurück..am Wendepunkt der Gezeiten"

Eomer:"Was machen ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!"

Ork:"Quikt! Ruft doch um Hilfe! Hier wird euch keiner mehr retten können!"

Theoden (Saruman):"Wenn ich gehe dann stirbt Theoden!"
"Rohan ist mein!"

Pippin:"Pilze gibts hier!"

Gandalf:"Meriadoc Brandiboc und Perigren Tuk"

Gandalf:"Wenn du auf die Sache mit dem Drachen anspielst..ich war kaum daran beteiligt"

Bilbo:"Ich will wieder Berge sehen Gandalf! Berge!"

Faramir:"Du wünschest unsere Plätze wären vertauscht.Das Boromir am Leben ist und ich tot."
Denethor:"Ja...ja das wünschte ich.."

Denethor:"Das hängt von der Art deiner Rückkehr ab"

Gandalf:"Und so geht Denethor Ethellions Sohn"

Wache:"Das Leuchtfeuer von Amun Dûn wurde entflammt!"


okaay xD . Also die Sätze sind alle nicht originalgetrau aber was solls xD



Zurück zum Thread