Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-sätze aus HdR

Eröffnet am: 01.02.2003 22:07
Letzte Reaktion: 13.02.2011 14:27
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Monkey-D-Suria Lieblings-sätze aus HdR 17.07.2004, 22:36
reihino Lieblings-sätze aus HdR 24.07.2004, 13:08
Gwein Lieblings-sätze aus HdR 24.07.2004, 18:46
Naya-san Lieblings-sätze aus HdR 25.07.2004, 11:49
antipathie Lieblings-sätze aus HdR 16.10.2004, 19:35
Usagi-Chan Lieblings-sätze aus HdR 29.07.2004, 13:02
 Idrial Lieblings-sätze aus HdR 30.07.2004, 12:11
Naya-san Lieblings-sätze aus HdR 30.07.2004, 12:17
 Idrial Lieblings-sätze aus HdR 30.07.2004, 12:15
Amruin Lieblings-sätze aus HdR 16.08.2004, 00:15
eria Lieblings-sätze aus HdR 16.10.2004, 18:52
Yadis Lieblings-sätze aus HdR 16.10.2004, 18:55
 Eiri_Yuki Lieblings-sätze aus HdR 17.10.2004, 16:02
 Stasy Lieblings-sätze aus HdR 17.10.2004, 16:05
 FrankFanta Lieblings-sätze aus HdR 18.10.2004, 11:25
 Granny_Tsunade Lieblings-sätze aus HdR 18.10.2004, 17:11
arwen14 Lieblings-sätze aus HdR 04.11.2004, 19:12
Kristina Lieblings-sätze aus HdR 19.11.2004, 20:43
tanguna Lieblings-sätze aus HdR 28.12.2004, 17:21
Kuschlo_0R Lieblings-sätze aus HdR 28.12.2004, 17:26
Nenia Lieblings-sätze aus HdR 29.12.2004, 01:33
 Twig Lieblings-sätze aus HdR 29.12.2004, 10:21
Poppy-Wolf Lieblings-sätze aus HdR 31.12.2004, 12:02
Nightfall Lieblings-sätze aus HdR 01.01.2005, 20:44
 -Raven- Lieblings-sätze aus HdR 08.01.2005, 21:40
Mike88 Lieblings-sätze aus HdR 09.01.2005, 15:24
antipathie Lieblings-sätze aus HdR 10.01.2005, 13:39
Lyra-chan Lieblings-sätze aus HdR 10.01.2005, 17:58
Lacrimare Lieblings-sätze aus HdR 11.01.2005, 01:54
 EdenBaker Lieblings-sätze aus HdR 10.02.2005, 23:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Monkey-D-Suria 17.07.2004 22:36
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Im ersten Film:
Pippin und Merry klauen sich die Feuerwerksrakete...
Pippin: So...
Merry: Du mußt sie in den Boden stecken!
Pippin: Sie steckt schon im Boden!
Merry: Aber DRAUSSEN!!!
Pippin: Das war deine Idee!
Die Rakete geht hoch und es gibt eine Panik unter den Partygästen, weil alle denken, es wäre ein echter Drache. Aber dann gibt's ein schönes Feuerwerk und alle sind begeistert...
Merry: Das war gut!
Pippin: Holen wir uns noch einen!!!*wegschmeiß*

Im zweiten Film:
Sam(zu Gollum): Hey, Stinker, lauf nicht zu weit weg!
Frodo: Warum machst du das? Du beschimpfst ihn und gibst ihm scheußliche Namen!
Sam: Ganz einfach: weil er genau das IST, Herr Frodo!!!

Im dritten Film:
Gimli: Das ist mal wieder typisch: Ein Elb geht in diese Höhle und ein Zwerg wagt es nicht!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:08
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 

"Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden." Legolas im zweiten Film, bei der Jagd nach den Uruk-Hai.

Sehr schwülstig. Passt unheimlich gut zu Legolas, find ich.

lol

Rei



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:46
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Ich liebe Aragorn-Schatzis Rede im 3.Teil!
Am Besten ist die Stelle mit: "Die Stunde der Wölfe....."

In allen drei Filmen sagen die immer statt `schnell`, `rasch`!
Zuerst hat mich das einfach nur aufgeregt, wenn die immer so:
"Rasch, zum Tor!", "Los verweilt nicht! Rasch, rasch!" usw. gesagt haben, aber irgendwie kann man dieses Wort nur gern haben!
Die Stelle im zweiten Teil mit "Du kommst spät! Du siehst furchtbar aus!" find ich auch cool. Und die in der Schlacht von Helms Klamm, wo Gimli zu Aragorn sagt: "Wirf mich!" Aragorn: "Was?" Gimli: "Wirf mich, aber sag`s nicht dem Elb!"

Eigentlich find ich jedes einzelne Detail in den Filmen hammergeil!
Deshalb mag ich auch so viele Zitate!^^




Von:   abgemeldet 25.07.2004 11:49
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
mich regt das wort "rasch" auch auf..besonders beim gandalf ^^°°

was mag ich denn am liebsten..hmm wie wärs mit

"wie knüpft man an, an ein früheres leben? wie macht man...weiter..?
wenn man tief im herzen zu verstehen beginnt..das man nicht mehr zurückkann...
manche dinge kann auch die zeit nicht heilen...mancher schmerz der zu tief sitzt..und einen fest umklammert.

Frodo - ROTK

;_______________; das is so schön....

dann mach ich noch Pip´s "what are you doing..?" in der treibgut und beute-szene auf der TTT-EE

*überleg*

naja ich liebe fast alles was Frodo und Pip sagen...kein wunder bei dieser stimme ^^

schöner thread ^.^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of yourse,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:35
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den einen satz aus dem dritten teil von gollum:
'er hat mich einen lügner genannt, waaarrrhrhrh' *g der macht da so geile augen XP
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 29.07.2004 13:02
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
@Naya-san: Da muss ich dir zustimmen, ich find auch so ziemlich alle Sätze die Frodo und Pippin sagen toll ^^ vorallem Pippins
"Man braucht Leute mit Verstand für diese... Abenteuer... was auch immer... Geschichte." XD

@Thema

Besonders schön find ich den Satz aus meiner Sig:"Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
und:

Pippin:"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird."
Gandalf:"Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es..."
Pippin:"Was Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf:"Weiße Strände, und dann ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin:"Dann ist es nicht schlimm?"
Gandalf:"Nein, ist es nicht."

;____; so schee

oder

Boromir:"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann, mein König."

;~;

Sam: „Ich hab was versprochen Herr Frodo. Ein Versprechen: Lass' ich nicht allein, Samweis Gamdschie. Und das hab ich auch nicht vor. Ich hab’s nicht vor."

='3

Sam:"Was machst du denn da? Bist du schon wieder am schnüffeln?"
Gollum:"Sch-schnüffeln? Schnüffeln? Fetter Hobbits ist immer so höflich." X'D

Théoden:"Auf, auf, ihr Reiter Théodens! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern! Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt! Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Tod! Tod! Tod! Auf Eorlingas!" *__*

und Aragorn's Rede vor dem schwarzen Tor und wie Sam mit Frodo über das Auenland und den Geschmack von Erdbeeren redet und dann kommt ja sowieso einer der geilsten Sätze in Buch und Film:"Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen!" ;o;

Und dann später nochmal so ein schöner Satz aus Buch und Film:
Frodo:"Ich bin froh, dass du bei mir bist, Samweis Gamdschie, hier am Ende aller Dinge."

Frodo:"Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten, Sam. Und es ist gerettet worden... aber nicht für mich."
Sam:"Das meinst du doch nicht ernst, du kannst nicht fortgehen."

Frodo:"Mein lieber Sam. Du kannst nicht immer entzwei gerissen sein. Du wirst auf viele Jahre ganz und heil sein müßen. Es gibt noch so viel, woran du dich freuen, was du sein und tun kannst. Deine Rolle in dieser Geschichte geht weiter." ;________;

und dann aus dem Buch:

Sam:"Ich liebe ihn. So ist er und manchmal schimmert es irgendwie durch. Aber ich liebe ihn ob er nun so ist oder nicht." Aber auf englisch klingts irgendwie besser: "I love him whether or no." ^.^

Und auch noch aus dem Buch, ist aber ein Gedicht:

"Nicht alles was Gold ist glänzt,
nicht jeder der wandert verlorn',
Das Alte wird nicht verdunkelt
und die Wurzeln der Tiefe gefrorn'.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten tritt Licht hervor,
heil wird geborstnes Schwert
und König der die Krone verlor."

weiß aber nicht ob das Gedicht hunterprozentig richtig ist, hab's aber halt so im Kopf, hatte jetzt keine Lust nachtzschlagen XD
Naja wie man sieht hab' ich ziemlich viele Lieblingssätze ^^;


"All you have to decide,
is what to do with the time
that is given to us..."



Von:    Idrial 30.07.2004 12:11
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Das beste war immer noch in der Rückkehr des Königs wo Lego alle auf den Ollifanten sowie in selber abgeschossen hat. Er dann runterkommt und Gimli sagt:,, Der gilt aber nur als einer"





Von:   abgemeldet 30.07.2004 12:17
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
hab noch was vergessen! aus dem buch:

kanns jetz nich ganz genau sagen

"wake up frodo! your sam is calling! please don´t go where i can´t follow...frodo..wake up..frodo..my dear"

irgendwie sowas ...kommt auch im film vor glaub ich ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Idrial 30.07.2004 12:15
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Im letzten Teil Aragorn zu Eowyn
A: "Warum seit ihr hier?"
E:" (Stimme voller Schmerz) Wisst ihr das denn nicht?"

Gänsehaut und Heulkrampf pur



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:15
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Mein absoluter Lieblingssatz ist der von Gimli zu Legolas nachdem der grade den Ollifanten erlegt hat

"Der zählt trotzdem nur als einer"

Zum brüllen!




Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:52
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
also Legolas und Gimli zusammen auf dem klammwall stehen, gimli nicht rüberschauen kann und legolas sagt:'Ich könnte es dir beschreiben oder ich könnte dir eine Kiste besorgen!'

Mein schatzzzzzz~~~~
*muahaha*

'sie sind hier.....sie sind gekommen!'

'NAZGUUUUUL'
Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull!



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:55
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Zum einen einfach der Spruch: "NAZGUL!"
dan aber auch das schreien der nazgul ^^
Ein Schiff ist im Hafen sicher, dafür wurde es aber nicht gebaut...



Von:    Eiri_Yuki 17.10.2004 16:02
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Nyo~~~Herr der Ringe is ja eh toll!!
Aba was meine lüblingssätze sin??
Also..:
Legolas: *erledigt elefanten* (3teil)
Gimli: Er zählt trotzdem nur als 1er!!
Find die sezene einfach so toll!! un wie der des sagt!!! ES IS TOLL!!!! ^^ XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Stasy 17.10.2004 16:05
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
wo Legolas und Gimli fröhlich die Todeszahlen ihrer Gegner durch die luft werfen und die Szene mit dem Elefanten >XD
überhaupt, wenn sich Zwerg und Elb kloppen LOL

und die stelle, wo sich Gollum immer mit Sam anlegt XD
DICKER FETTER HOBBIT! XD Zum knuddeln!!

Dann gibt es nnoch ne hammergeile Stelle im 1 Film, wo sie in den Mienen sind und versuchen die Orks zu bezwingen; steht Boromir an der Tür und meint...hört sich am besten auf ENglisch an..
"They've got a cavetroll!" diese gelassenheit, mit welcher er dat sagt LOL >XD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 17.10.2004 16:08:36



Von:    FrankFanta 18.10.2004 11:25
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Ich fand's lustig, als Gimli auf dem Ork saß (War das einer? Egal..) und stolz die Anzahl der erledigten Gegner verkündet, 43 waren das glaube ich und Legolas kurzerhand dem Ding einen Pfeil in den Nacken schießt Legolas:"43" und Gimli meint, das wäre gemogelt, Legolas: "Der hat aber noch gezuckt!"
und Gimli meinte, das das ja nur so wäre, weil er die Axt direkt in die Nervenbahn gehauen hat...*blöd wiedergegeben, hoffe ihr wisst, was ich meine* Jahaa! Legolas du alter Schummler^^
(*hüstel und nebenbei ganz leise sag* Legolas forever!)
Ich bin nichts, du bist nichts, alle sind nichts...
und wer ist dann das etwas?
------------------------------------
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.



Von:    Granny_Tsunade 18.10.2004 17:11
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher für die ganzen elbischen Sätze. Ich liebe sie einfach.
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a han noston ned 'wilith.
(Die Welt ist im Wandel...)
Hört sich das nicht traumhaft an??? Und dann wäre da natürlich noch der Satz von Gimli, nachdem Legolas den Olifanten erlegt hatte... "Der zählt trotzdem nur als Einer!" *lol* Einfach göttlich.
Amdir gwanno na vedui.
Zuletzt geändert: 18.10.2004 17:12:27



Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:12
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
also ich find irgendwie arg aber auch schön wie aragorn im letzten teil zu eowyn sagt ´´Es ist nur ein schatten und ein gedanke den ihr leibt. och kann euch nicht geben was ihr sucht´´ da hat mir eowyn soooooo leid getan *schnief*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:43
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Im ersten Teil ganz am Schluss: *ichsitzaufCouch* gespanntist*
Frodo: *samsooooooosüßanguckt* "Sam, ich bin froh, dass du bei mir bist." *ichimmernochaufCouch* und dann.....

HEULEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR
und das schlimmste:

DANN KOMMT DAS ULTRA LIED VON ENYA
*immernochheult*
Genau dann könnte ich sterben....ich liebe diese 3 Filme
ein Teil meines Lebens eben....oh mann...was ich hier red...

Krissi ^^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:21
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Ich musste so abfeiern in der Szene wo Frodo überm Abgrund hängt und Sam dann zu ihm sagt:"Las blosß0 nicht los! Wehe du läst los!"
Als ob Frodo das vorhätte, in dieser Situation^^.

Und was auch geil is, als Legolas den Olifanten erlegt und Gimli meint:"Der zählt aber auch nur als einer!"
Überhaupt das die immer mitzählen,^.^

Achja, und im buch bei nach der Schlacht um Helmsklang wenn Gimli sagt:"Ich hab soundso viele (keine Ahnung wie viel das waren). Aber der letzte hatte einen Metallkragen, jetzt ist meine Axt stumpf!"
Da haben meine Schwester und ich in Prag mal eine Axt gesehen wo der Griff dann in einer Pistole auslief. Da kann man dann gut ranghängen:"Aber dann habe ich die einfach weiter abgeschossen!"
^^
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss! Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll! Und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:26
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
was noch ganz lustig ist ist in der see von rückkehr des königs gimlis aussage: Es ist des zwegen eigenart das er die frauen liebt behaart! =D



Von:   abgemeldet 29.12.2004 01:33
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
also ich find ja alles geil^^
aber am besten find ich

"ich glaub ich hab mir was gebrochen"

"na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten"

"Nun, ich könnte es dir beschreiben... oder soll cih dir doch lieber eine Kiste besorgen"

"athmen, das ist der Trick athmen .. wuaaa" (gimli)

"großartig... und wo solls hingehen"
...
ich könnt ez ewig so weitermachen leute^^



Von:    Twig 29.12.2004 10:21
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
werf mich !(gimli)
was?(Aragorn)
werf mich!(Gimli)
aber sags nicht den elb



Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:02
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
"Many that live deserve death.
Some that die deserve life.
Can you give ist to them?"

Das sagt Gandalf im ersten Teil in Moria zu Frodo.
Das ist für mich ein totaler Gänsehautsatz.
Aber Gandalf sagt ständig solche Sätze. Ein weiterer ist:

"Es ist an uns zu entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die
uns gegeben ist."

Ich weiß nicht, ob das der genaue Wortlaut ist, aber es kommt ungefähr hin.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:44
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Buch zwar lieber als die Filme, dennoch fallen mir keine allzu guten Zitate ein...
Im Film hab ich aber viele gerne, mein liebstes ist:
"Irgendwann geht auch er vorüber, dieser Schatten.
Selbst die Dunkelheit muss weichen.
Und wenn die Sonne scheint wird sie umso heller scheinen"
Von Sam aus HDR II

und von Aragorn im ersten Teil:
"Einst waren sie Menschen, große Könige der Menschen.
Doch dann hat Sauron, der Verräter, ihnen die Neun Ringe gegeben.
Blind vor Habgier nahmen sie sie an und der Reihe nach fielen sie in die Dunkelheit (oder so ähnlich).
Jetzt sind sie Sklaven seines Willens"

Was witzige angeht, gibts viele, ich sortier sie mal nach den Filmen...

[1]
"Keine Angst Sam, Rosie erkennt einen Dummkopf (wars doch oder?), wenn sie ihn sieht" "Ach tut sie?" *angst* XD

[2]
"Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden" (Ich finds sehr witzig XD)

"Wirf mich... Aber sag's ja nicht dem Elb" von Gimli

[3]
"Warum musst du dir immer alles angucken?!" Merry zu Pipp
"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart"
"Der zählt trotzdem nur als einer!"
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:    -Raven- 08.01.2005 21:40
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Boromir: "Gondor hat keinen König. Gondor braucht keinen König."

Und natürlich das Hammer-Zitat aus dem Buch:
>"Wenn man sich das überlegt, dann sind wir ja immer noch in derselben Geschichte ! Sie geht noch weiter. Hören denn die großen Geschichten niemals auf ?" "Nein, als Geschichten enden sie niemals", sagte Frodo. "Aber die Leute in ihnen kommen und gehen, wenn ihr Anteil endet. Unser Anteil wird später enden - oder früher."<
Ich diskriminiere niemanden - ich hasse alle.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:24
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht über den spruch XD :

Gimli:" Legolas, zwei hab ich schon.."
Legolas:"...ich bin bei 17"
Gimli:" Woah, ich werd mich doch nicht von einem spitzohr übertreffen lassen..."

oder..:

Legolas:" ich zähle genau zweiundvierzig..."
Gimli(sofort):" zweiundvierzig??..ooh, das ist gar nicht mal so
schlecht für so ein spitzorhiges elbenprinzlein.. hehe. Ich meiner seits sitze gerade stramm auf nummer dreiundvierzig.."
Legolas schießt dann ihm zwischen die Familienplanung auf den Uruh-Kai:"dreiundvierzig"
Gimli: Der war schon tot.."
Legolas:" Er hat noch gezuckt..?!?!"
Gimli er hatt noch gezuckt, weil ich ihm meine AXT ZWISCHEN SEINE NERVENSTRÄNGE GETIEBEN HABE!!!!"
Uruh-Kai: *zuck zuck zitter*

XXXXXX""D zuuuu geil

Mike XXD



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:39
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
das mit dem tomaten fand ich auch am besten XDDD...
oder im zweiten teil...die ganzen sachen von gimli O.o als die merry und pippin gefolgt sind ^^
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:58
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Mein absolutes Lieblingszitat aus dem ersten HdR Band :

Haldir: Freilich ist die Welt voller Fährnisse und finsterer Orte; doch noch immer ist viel Schönes lebendig, und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit Leid vermengt ist, wird sie deshalb vielleicht um so größer.

Schön oder ?
Das wurde im Film total unterschlagen...




Von:   abgemeldet 11.01.2005 01:54
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Haldir: "Dies Bündnis wird nun erneuert."

und

Aragorn: "Ihr verbeugt Euch vor niemandem"

Zuletzt geändert: 11.01.2005 14:15:54



Von:    EdenBaker 10.02.2005 23:37
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Meine liblingsätze sind die

von Galdriel:DIE zeit der Leben ist vorrüber lassen wir MItteerde sich selbst lassen wir siealle im stich???

dann das vonarwen: Wenn ich ihn doch nur noch ein letztes mal geshen hatte
und alle anderen Arwensätze mag ich dann mag den gimlisatz in der Speichal edetion: damit wehren die verhandlungen abgschlossen
"Sie kommen um meintewillen der wind bringt sie immer näher"
Helena in Troja


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück