Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:   abgemeldet 12.02.2005 00:53
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Avatar
 
505? Cool. ^^ Hm.... das hier ist mein *nachschau* 2329ter. XD Ich laber viel zu viel.
Was es bei mir Neues gibt, interessant oder uninteressant, steht in meinem Blog (ich poste immer dasselbe hier beim mexx und in meinem lj). *shrugs*

Zustand: müde. x_X
Folge: schlafen gehn.

*winkerchen*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 19:36
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Avatar
 
*reinschieltz*
Hallo?
....................*wart*..............
..........................................
..........E....C....H....O..................

o_ô?

*winkerchen*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:10
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Selber Echo! *zurückruf*
Yeppa, erst mein 505. XD ich hab halt bisher außer hier kaum in einem Thread gepostet... und ich hab ehrlich gesagt auch keine Zeit dazu ._. *seufz*
Nya, ich lebe noch XD
Wie gehts dir so, Yoo? ^-^ *ma lieb knuddl*
Da Nicü

PS: Hab ich schon ma erwähnt, dass ich die Smileys von ICQ 5 geil finde? :D *lieb*



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:47
Betreff: Schönes Neues Jahr! [Antworten]
;)
WAHHH! Mein letzter Eintrag stammt vom 25. Dezember! Weiah!
Deswegen jetzt also erstmal nachträglich: Schönes Neues!
XD



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:00
Betreff: Schönes Neues Jahr! [Antworten]
LOL Elektra, Dankeschön! ^.~
Ich bin heut vonner Skifreizeit wiedergekommen... anstrengend, sag ich euch *ächz* erzähl vielleicht später mehr, bin jetzt einfach nur fertig *ins Bett verkrümeln wird*
HEL ^^ *nies* (*krank is'*)



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:23
Betreff: Gesundheit!!! [Antworten]
Na dann gehts gleich weiter mit dem Wünschen: GESUNDHEIT!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:54
Betreff: Das Leben ist schön! [Antworten]
Haaaach, wie schön das Leben sein kann! *strahl
Am Mittwoch habe ich meine letzte schriftliche Examensprüfung hinter mich gebracht (jetzt bleibt bloß noch die mündliche in Pädagogik, aber die ist frühestens Mitte April.), und habe endlich-endlich-endlich FERIEN!!!! Hatte ich ja praktisch im Sommer überhaupt nicht, weil da bloß Gelerne war.
Habe mir gestern zur Belohnung ganz feine Ölkreiden gekauft (waren nicht mal teuer), bin im Kino, im Naturkundemuseum und das erste Mal zum Rollenspielen gewesen. Und dann habe ich mir noch die DVD von dem alten MobyDick-Film gekauft, weil ich das Buch gerad auf Englisch lese. Ist der cool!

Ach, ich freu mich so! :) Ich hoffe, Euch gehts auch so gut!



Von:    PollyPeachum 05.03.2005 19:44
Betreff: Das Leben ist schön! [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs! ^.^
War ja auch lang nich mehr da... sorry. -.-°

nuja, ganz so gut wie elektra gehts mir nich... aber ich hoffe doch, dass sich das bald bessern wird. ^^

Wer kommt alles zur Leipziger Buchmesse? ^o^ (Ich fahr dieses Jahr das erste Mla in meinem Leben!)
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 05.03.2005 21:55
Betreff: Das Leben ist schön! [Antworten]
Ich könnte kommen!
Hab zwar noch leine festen Oläne, aber bin nicht abgeneigt...



Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:27
Betreff: Bin müde.... =_= [Antworten]
Avatar
 
@elektra:
Freut mich, dass es dir so gut geht! ^^ Und ich drücke dir natürlich auch alle Daumen für deine letzte Prüfung.

@daoni:
Näh, zu weit weg, keine Zeit. ^_~

@ll:
Nyaaaaah, mir geht's nich so doll. Bin müde. Und unmotiviert. das macht die erste Frühlingssonne, die wir die letzten paar Tage hatten. Ich werd dann immer so müde und nachdenklich. Dann würde ich gern was zeichnen/malen/schreiben, aber ich bekomme nix hin.
Und außerdem ist diese Unmotivation überhauptnicht gut, denn im Moment sollte ich eigentlich lernen anfangen wie bekloppt, weil bald Abi ist. Außerdem haben wir davor noch tausende von Klausuren (meistens halt die letzten in dem Fach überhaupt - argh, muss mich anstrengen >_< ); Morgen schreibe ich meine letzte Physik Klausur. Der Lehrer hat zwar gemeint, sie wird leicht, weil es ja eben unsere letzte ist, aber nyo~....

Hüülfääää~ das geht so nich. Darf nicht Frühjahrsdurchhänger haben. >o<°°°

Der kommt bei mir aber irgendwie jedes Jahr. Nur normal weder so früh (normal mitte April), so heftig oder zu so einem unpassenden Zeitpunkt.
Nyarrr...........

*alle mal knuddel*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:01
Betreff: Bin müde.... =_= [Antworten]
@Yoo: Und, wie war die Klausur? Hoffe, es geht dir was besser ._. *ma reknuddel* ^o^

Ich bin nicht mehr krank, und mir gehts super, weil jetzt endlich feststeht, dass ich zur Games Convention darf :D *freu wie doof* *0*

*alle knuffen tu* XD
Nici :)



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:53
Betreff: *tüdelü* [Antworten]
Avatar
 
Joa, weil's jetzt wieder kalt und trüb ist, geht's mir wieder prima. ^^ Ui, nächste Woche soll's warm werden, ich bereite mich auf den nächsten Müdigkeitsschub vor.... XD
Die Klausur hab ich trotzdem ziemlich verbockt. Uffz, naja jetzt isses ja dann bald vorbei, und ich darf in Physik auch noch ein Referat machen, da verbesser ich meine Note noch ein bissl. *shrugs*
Heute war meine allerletzte Englischklausur. *yay*

*alle wuddel*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 11.03.2005 11:06
Betreff: *tüdelü* [Antworten]
Wäh, ich wieder krank ;_;
Müde sowieso... -seufz-
Ich schreib nächste Woche noch Englisch udn Reli-Test >_<
+Yoo knuffz+



Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:35
Betreff: Frohe Ostern! :) [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auf der Buchmesse. Am letzten Donnerstag. Als ich am Sonntagabend dann wieder nach Leipzig gefahren bin, hab ich auf dem Hauptbahnhof eine ganze Menge Cosplayer getroffen. Und hätte die beinahe wahllos angequatscht: "Sagt mal, ist nicht zufällig eine von euch daoni?" ;) Hab ich mich aber dann doch nicht getraut.

Naja, jetzt erstmal FRÖHLICHE OSTERN!!!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 20:34
Betreff: Frohe Ostern! :) [Antworten]
Wünsch euch auch alle Frohe Ostern! ^o^ *im Thread rumlauf und Ostereier verteil* :D



Von:    PollyPeachum 28.03.2005 10:07
Betreff: Frohe Ostern! :) [Antworten]
Avatar
 
@elektra: nja... hättest mich da auch nich gefunden. War erstens Samstagvormittag da und hab zweitens nich gecosplayt. Werde das aber nächstes Jahr, denke ich, nachholen ^^.
Und drittens stand auf meinem Rucksack ganz groß "daoni" drauf.
Nja, wie hat dir denn die Buchmesse gefallen?

Ach ja, @all: Frohe Ostern! ^o^
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 20:08
Betreff: Frohe Ostern! :) ... oder auch nicht. [Antworten]
Huhu Leutz! :)
Ich glaub, ich erklär diesen Thread mal offiziell als tot... schade, werd euch alle vermissen! .__. War schön, immer mit euch zu labern und auf die Filme zu warten. Yoo durfte ich ja sogar bei der Ring*Con persönlich treffen, supernett! ^_^
Hab euch alle lieb! *noch ma ne Runde Gruppenknuddel*
Nici (")^.^



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:54
Betreff: Frohe Ostern! :) ... oder auch nicht. [Antworten]
Avatar
 
Also ich zumindest bin immernoch da. ^^
Wenn wir ein Gesprächsthema finden - ich bin dabei. ^-^V

Ring*Con. Geht jemand von euch dieses Jahr?

*zurückknuddel und alle anderen auch*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:26
Betreff: Frohe Ostern! :) ... oder auch nicht. [Antworten]
Yay, ein Lebenszeichen ^_^ *umknuddelz + freu*
Sorrü, dass ich nich auf den GB-Eintrag geantwortet hab, hab zur Zeit viel zu tun .__.
Freut mich, dass du noch da bist :) Aber ich glaub nicht, dass wir zu zweit schaffen, den Thread aufrecht zu erhalten ._. weil ich auch nur zwei Mal pro Woche on kann. Deshalb wär's schön, wenn die anderen auch zurückkämen ^o~
Wie gehts dir so?
Ring*Con? Hmm... hab wohl kein Geld, eher nicht :/ leider. Und du? ^^ Dafür bin ich auf der Games Convention :D *schon irre freu*
Baiii
Nici :)



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:50
Betreff: Frohe Ostern! :) ... oder auch nicht. [Antworten]
Möp, siehst du? Das hab ich damit gemeint .__. Außer uns beiden ist eh keiner hier, und wir auch viel zu selten...
Öh ja sorry übrigens wegen dem Nickwechsel, bin SSJGoku xD
*noch ma knuddel*
Nici :)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85



Zurück