Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:   abgemeldet 16.12.2004 11:58
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Yoodi: Also DAS frag ich mich auch! Das war weder lang, noch hat es nicht zur Charaktertiefe beigetragen... - Mann! Das war RICHTIG gut, wie er sein Schwesterchen da findet; obwohl er ihr vorher ausdrücklich klar gemacht hat, dass der Krieg nichts für sie ist!!! (Da hat er doch schon so was geahnt, oder?)

Mit den Häusern der Heilung bin ich noch nicht komplett glücklich (ugegeben, das wäre auch schwer geworden, ich bin - was diese Szene angeht - sehr heikel). Aber HALLO! da ist ja das blaue-Mantel-Schenken immer noch nicht dabei!!! *traurigsei :(
Und alles in allem ist das Eowyn-Faramir-Thema ja noch nicht mal eine Minute lang! In einem 4-h-Film!

Allerdings hat sich jetzt eindeutiger denn je herausgeschält, dass meine Lieblingsszene die ist, wo Theoden stirbt und noch versucht, Eowyn ein bisschen zu trösten. Da kommen mir nacxh wie vor die Tränen; Faramirs Auszug aus Minas Tirith dagegen berührt mich nicht mehr so sehr.
Schön war auch, dass es irgendwo (weiß nicht mehr genau welche) eine Szene gab, die ein bisschen von dem echten Denethor durchblicken ließ. Aber ich finde nach wie vor, dass sie sich bei dessen Ende lieber an das Buch gehalten hätten. So wirkt es nur wie ein billiger (okay, wahrscheinlich gar nicht so nicht billiger) Effekt!

Yo! Und. ich hatte meinen Mantel an. Auch wenn ich die einzige mit Gewandung war.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:18
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
@ Daoni: Ich hab die SEE auch noch nicht, mach dir nichts draus... ^^ *mitseufz* wir sind schon arm dran, vor allem, weil jetzt alle drüber reden! T____T *kann nich mitreden* ~.~
Dass du ihn nur noch Aragorn nennen wirst, war mir klar *lol*
Greetz,
Nici



Von:   abgemeldet 21.12.2004 14:57
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Leutchen. ^^

@elektra: aber wenigstens war der Mantel drin. Für die, die's wissen.

@Goku: wann bekommst du sie denn? Weihnachten? Ist ja bald. *tröstekeks geb* ^_^

*einmal im kreis hüpfz*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:16
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Avatar
 
*Yoo hopst einmal durch den thread und verteilt weihnachtskekse an alle schnuffis hier drinnen* ^__^

*hopshopshops**singsingsing* Lasst es euch gut gehen!

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 25.12.2004 12:53
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Avatar
 
"Ooooooooooooohhhhhhhh duuuuuuuu frööööööööhlicheeeeeeeeehääääääää..."

Ja.^__________________________^ Und damit: allen noch schöne Feiertage!
Ich hab jetzt auch meine SEE, die ich mir dann auch bald mal reinziehen werde. Und damit kann ich dann auch endlich wieder mitreden! ^.^
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 25.12.2004 17:47
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
He, ich hatte gestern auch "Fröhliche Weihnachten!" geschrieben!
Also hiermit nochmal: schöne ruhige und stressfreie Feiertage! ;)
Habe ebenfalls (wie wohl nicht wenige Leute in diesem Thread) die SEE bekommen und hatte sie heute laufen. Hab aber nicht so sehr viel mitbekommen, da ich nun heute endgültig krank bin (gestern in den Gottesdiensten haute es gott sei dank noch mit dem Singen hin!). Ich habe das meiste verschlafen.

*lecker kekse von yoodi mampf (die Kathrinchen, die ich gebacken hatte, sind schön längst alle...)



Von:    PollyPeachum 26.12.2004 11:35
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern auch die SEE reingezogen! :) Die is wirklich schön geworden... bloß dass ich die deutsche Synchro nicht ganz so doll finde... muss mir das nochmal auf Englisch reinziehen.
Dann hab ich mir gestern auch nochn paar Dokus reingezogen. Dass Viggo Billy geküsst hat, fand ich ja sooooooooo süß! Sah doch echt niedlich aus... =^-^=
Und überhaupt das ganze Abschiednehmen war ja echt traurig. Da hätt ich auch fast mitgeheult. *schnüff*
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 26.12.2004 20:45
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Frohe Weihnachten @all "nachträglich", wie waren eure Feiern so? Was habt ihr geschenkt bekommen? *hehe* *hat endlich die SEE* *____________* allein die Verpackung sieht saugeil aus XD
@Yoo: Damit hat sich die Frage wohl erledigt, oder? XD Jep, ich hab die zu WEihnachten bekommen! ^____^
HEL
Nici



Von:    PollyPeachum 27.12.2004 14:54
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Photoshop Elements 3.0 bekommen =^o^= !!! Und natürlich die SEE.
Ich habe ja keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen, aber das, was ich bekommen hab, find ich ziemlich gut... U.u
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 13:37
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Wenn du nichts damit anzufangen weißt: Schenk's mir! :D



Von:   abgemeldet 30.12.2004 01:05
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Avatar
 
*hoho* Mit der Hand macht's mehr Spaß. ^_~ Und ansonsten bleib ich bei PSP. =^.^=

Alle Mann Weihnachtsstreß gut überstanden? Dann geht's jetzt ran an den Jahresendspurt! Ö^O^ö *düs*

*winkz*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:31
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Yeah, habt ihr euch alle Vorsätze für's neue Jahr gesetzt? ^^°



Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:38
Betreff: Fröhliche Weihnachten! [Antworten]
Avatar
 
Nö, wozu auch. ^^ Mach ich nie und ich kenne auch fast niemanden, der das tut. *shrugs*

2005 wird für mich das Jahr der großen Umbrüche und ich bin gespannt, wie es sich entwickelt und wo es mich hin verschlägt (bildlich gesprochen). oO'
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:19
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
Juppieh *einmal durch den thread hops und kleine bunte raketen loslass*
The finest rockets ever seen, they burst in stars of blue and green, and after thunders golden showers came falling like a rain of flowers.

^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 01.01.2005 22:20:35



Von:    PollyPeachum 06.01.2005 17:28
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
@yoo: Hübsch gesagt *applaudier*
Ich wüsnch euch auch allen noch einschönes, gesundes, gesegnetes neues Jahr 2005.
Was bedeutet die Abkürzung PSP? Ô.o
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:52
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Wünsch ich euch auch :D



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:56
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
PSP bedeutet Paint Shop Pro, ich sag immer Farbgeschäft (und zu PS = Photo Shop dementsprechend Photo Geschäft). ^___^

*herumhops*

Ich hab jetzt schon so fleißig mit meinem Mirkwwod Elf Kostüm angefangen. Grad besticke ich noch den Kragen. 1h für je 10cm Stickerei (kann sein, dass ich langsam bin, ich hab da keinen Vergleichswert). Aber ich bin schon total stolz. ^^°
Könnte passieren, dass ich mein Morkwood Elf Kostüm hinterher mehr mag, als Golberry. ^^ Auf jeden Fall mag ich den Stoff (dunkelblauer Samt =^-^= *rrr*).
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 07.01.2005 15:00
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
Du stickst? Wow. Ich glaub daran würde ich mich nie wagen. Ô.o Viel zu kompliziert...
Finds ja sowieso beeindruckend, dass die bei HdR immer die Kostüme so liebevoll hergestellt haben. Wäre dafür nich geeignet. Viel zu ungeduldig... -.-
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:51
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
> Wäre dafür nich geeignet. Viel zu ungeduldig... -.-

Das würd ich normalerweise von mir auch sagen. Aber irgendwie macht es Spaß. ^^

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 08.01.2005 23:24
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass es dir gefällt! ^-^
War irgendwjemand von euch mal im "Phantom der Oper"? Den gibts ja jetzt als Kinofilm. Habs grad gesehen. Das Phantom fand ich echt cool! ^.^
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:01
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
*narf* Da wollt ich unbedingt rein. Aber irgendwann muss ich hier ja auch mal Kinomäßig benachteiligt werden.... (normal läuft hier ja alles) ¬_¬
Nyo, dann halt auf DVD wenn's rauskommt. *shrugs*

Waaaah bei mir geht morgen die Schule wieder los, bei wem noch? Ich wünsche euch allen einen guten Start! ^^ Der Rest wird einfach so geknuddelt. *knuddel*

*wink*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:35
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
ich habe alle drei teile gesehen und in phantom der oper war ich auch...der film ist ja ganz gut, aber die szene auf dem dach kotzt mich an u.u die ist so langgezogen..das stört mich als einziges im film
nochmal zu hdr:
den letzten teil fand ich nicht so toll..war zwar zwei mal drin, aber ich habe gar nicht geheult und beim zweiten mal bin ich sogar eingeschlafn lol...als ich ihn vor kurzem dann auf der see gesehen habe, war das alles schon wieder ganz anders...da hat er mir wirklich besser gefallen :)
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 11.01.2005 17:11
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Jap, leider geht die Schule wieder los :/ naja, fing eigentlich ganz gut mit ner 2- in Englisch an ^-^ und eine 4+ in Latein, yeah! :D
"Das Phantom der Oper" will ich auch noch sehen... ist mit der Stimme von Uwe Kröger, oder? *____________*



Von:    PollyPeachum 12.01.2005 21:28
Betreff: Happy New Year Miss Sophy [Antworten]
Avatar
 
Also, zum Phantom der Oper:
An sich ein guter Film mit vielen guten Ideen. Hat aber auch so seine Schwächen.
Z.B. spielen die Darsteller von Christine und Raoul (wird der so geschrieben? ô.O) ziemlich schlecht. Christine glotzt die ganze Zeit wie blöd durch die Gegend ohne jede Mimik. Aber hübsch sind se, muss man schon zugeben.
Tja... und manchmal gibts ein paar kleine Ungereimtheiten...
Und zum Schluss sieht man dann das Phantom ohne Maske und seine Entstellungen sind dabei so groß, dass die kleine Maske sie niemals hätte vollständig verdecken können (was sie aber den ganzen restlichen Film über tut).
Aber das Phantom und seine deutsche Stimme waren absolut Klasse! So schön brutal und hinterlistig und doch hat er mir den ganzen Film lang leid getan... und als dann die Stelle kam, an der seine traurige Vergangenheit aufgedeckt wird... *schnüff* der Arme.. hatta mir gleich nochmal so leid getan... T.T
Und die Musik (is ja ne Musical-Verfilmung) is sowieso stark... U.u
Will jetzt auf jeden Fall mal ins Musical gehen (falls das irgend möglich sein sollte), das Buch lesen und vielleicht kauf ich mir auch den Soundtrack... die Musik ist einfach zu schön... *schmacht*
Himmel und Erde werden vergehen: meine Worte aber werden nicht vergehen. (Jesus Christus/ Markus 13, 31)
Jahreslosung 2004. Für die Neue müsst ihr euch schon die Losung kaufen! ^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:35
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Avatar
 
*back to life maschine benutz* Lasst den Thread nicht stäärrrbään!

Jaa ich geb ja zu, ich war jetzt lang nichmehr da (generell nicht im Netz)..... *schäääääm*
Aber jetzt ist erstmal wieder ne Woche Ferien, da werde ich wieder aufholen. ^-^V Fühl mich so uninformiert grade.

*eine runde wachmachende kekse verteilt*
*alle drück*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:09
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
*Keks ess* Danke, Yoodi! =^^= Ich war auch lange nimmer on, sorry ._. wie gehts euch allen so? ^^ Kommt einer zur GC?
Greetz
Nici :)



Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:08
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Avatar
 
GC? O_o°

Ähm...... nö, scheinbar nicht. ^^

*winkerchen*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:18
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Ähm, Games Convention. XD ist in den Sommerferien in Leipzig ^-^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:04
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Avatar
 
Ahaaaaaaaaaa. *licht aufgeh* Hatte ich doch schonmal was von gehört.... *doing*

*Yoo hopst fröhlich durch den Thread und verteilt Kekse, Patyhütchen und O-Saft an alle, die wollen* Und wieder ein Jahr näher an der Midlife Crisis. *lol*
> A birthday? I love birthdays, cookies all around!

*alle knuddeldrück*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:20
Betreff: *bfffff brrrrrrrrrrrrizzzzzzzzzzzzzzzl* [Antworten]
Yeah, also kommt jemand zur GamesConvention? *im leeren Thread umschau* ._. gibts sonst was neues, Yoodi? ^o^
Juchu, mein 505. Eintrag XD
*darauf mit Cola anstoß* ^0^
Da Nicü (")^.^
PS: Hab ne 2+ inner Deutsch-Arbeit, yeah~! *_*


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85



Zurück