Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer würdert ihr sein wollen?

Eröffnet am: 03.01.2003 15:39
Letzte Reaktion: 09.01.2004 19:45
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ley Wer würdert ihr sein wollen? 05.04.2003, 12:46
 Shoki Wer würdert ihr sein wollen? 30.04.2003, 23:39
xVanessax Wer würdert ihr sein wollen? 03.05.2003, 16:53
kazuji Wer würdert ihr sein wollen? 27.05.2003, 16:00
 miauz Wer würdert ihr sein wollen? 30.05.2003, 11:09
 Hebi Wer würdert ihr sein wollen? 05.06.2003, 15:21
mint-chan Wer würdert ihr sein wollen? 05.06.2003, 16:13
 Soph Wer würdert ihr sein wollen? 10.06.2003, 16:18
Jin-Jin Wer würdert ihr sein wollen? 10.06.2003, 17:22
SaireaZadkiel Wer würdert ihr sein wollen? 25.06.2003, 17:04
SaireaZadkiel Wer würdert ihr sein wollen? 26.06.2003, 19:17
Elbe_Amalya Wer würdert ihr sein wollen? 08.07.2003, 18:46
SaireaZadkiel Wer würdert ihr sein wollen? 12.07.2003, 20:30
mellon Wer würdert ihr sein wollen? 12.07.2003, 21:35
Chrisi_1986 Wer würdert ihr sein wollen? 13.07.2003, 16:50
Syries Wer würdert ihr sein wollen? 13.07.2003, 23:56
 SLeePyHeaD Wer würdert ihr sein wollen? 01.08.2003, 17:55
Kurei Wer würdert ihr sein wollen? 01.08.2003, 18:20
gelbesvoegelchen Wer würdert ihr sein wollen? 01.08.2003, 18:25
Nightfall Wer würdert ihr sein wollen? 19.08.2003, 10:32
 Miidori Wer würdert ihr sein wollen? 19.08.2003, 10:40
Naya-san Wer würdert ihr sein wollen? 19.08.2003, 17:30
Beni-Guma Wer würdert ihr sein wollen? 14.09.2003, 10:40
s_nebula Wer würdert ihr sein wollen? 14.09.2003, 21:32
ADD02 Wer würdert ihr sein wollen? 18.09.2003, 17:12
 AlenaChen Wer würdert ihr sein wollen? 20.09.2003, 12:41
SaireaZadkiel Wer würdert ihr sein wollen? 20.09.2003, 12:50
Jin-Jin Wer würdert ihr sein wollen? 20.09.2003, 19:25
Beni-Guma Wer würdert ihr sein wollen? 04.01.2004, 01:26
Berioleth Wer würdert ihr sein wollen? 04.01.2004, 12:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ley 05.04.2003 12:46
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 243 Punkte erreicht.
Du gehörst dem edlen Volk der Elben an!


jau, genau da würde ich auch hingehören wollen ^^

nun, passt ja irgendwie auch, denn unter dem thread "eure namen in mittelerde" (so oder so ähnlich heißt der), kommt bei mir auch raus, dass ich ein "Popular wood-elf" bin *freu*

baba, Ley



Von:    Shoki 30.04.2003 23:39
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 239 Punkte erreicht.
Du gehörst dem edlen Volk der Elben an!

Obwohl ich kein son weich-elb wie Legolas sein wollen würde....(ja, hasst mich ruhig!!) eher so in Richtung Haldir... oder irgendein (guter)Dunkelelf...(auch wenns die in hdr net gibt...)ELfe auch eigentlich nur wegen den Ohren....*schlapp* mhmhmmm...ich würd auf jeden Fall irgendwie Krieger sein...
Die Story war cool...
~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
To feel loneley and contend at the same time,
i believe,
is a rare kind of happiness....
<--- Nightwish, aus Lagoon
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:51



Von:   abgemeldet 03.05.2003 16:53
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Ein ELb ^^ Ein Elb ^^ naja...oder ein Hobbit ... elebn sind so schön..anmutig und einfahc toll und hobbis stecken ihre nase überall rein sind lustig und meist sorglos ^^
mhm.. Elbit vielleicht*g*
wohl eher nicht..wie würde das wohl aussehn?
Elb oder Hobbit auf jedenfall ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2003 16:00
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
bin nen ork!*ganz stolz sei*
irgendwer muss doch auch die dreckarbeit machen!*g*
nein wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich das bleiben wa ich bin:ein zwerg.´n elb will jeder sein.
is meiner meinung nach ehr langweilig.immer "gut sein"!nö hab ich kein bock zu,sind genauso wie hobbits.
aber menschen wären auch noch sehr interessant,weil die so schön geheimnissvoll sind.



Von:    miauz 30.05.2003 11:09
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Also, ich werde diesen Test jetzt nicht machen, weil ich genau weiß, dass Elb herauskommen wird.

Aber! Ich persönlich wär am liebsten ein Zwerg, keinen Plan warum, aber die sind cool. Beim DSA hab ich lange eine Zwergin gespielt(bis sie bekanntschaft mit einem(Gruppeneigenen!)Vampir machte)und damit komm ich am besten klar. Mir wurde auch sachon oft gesagt, ich wäre voll der Zwerg...

Elben sind auch nciht schlecht, keine Frage, aber Zwerge sind doch die Besten!

KayKay
Zwerg: "Und wie foltern wir sie jetzt?"
Ich: "Lass ihnen die Beine abschlagen. Wenn sie was sagen, lassen wir sie laufen!"
Zwerg: "Da müssen sie sich aber mächtig reinknieen!"

-Und wir habens tatsächlich so gemacht...



Von:    Hebi 05.06.2003 15:21
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
auch elben is klar ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!



Von:   abgemeldet 05.06.2003 16:13
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
*looooooooool*

hab auch unzählige tests gemacht....( jaaaaaaa, ich gebs zu: ich bin SÜCHTIG danach......) und ich bin auch eine elbe.....XDDDDDD.....

*elbenfahne schwenk*
*meine sachen pack und nach lothlorien zieh*
~* at the beginning there was the word.
and the word was CHOCOLATE.
and it was good.*~

hallo? otakus aus köln und umgebung.....meldet euch....XD



Von:    Soph 10.06.2003 16:18
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Zu den Elben Logo! Was mit meiner Körperstatur und überhaupt mit meinem Außsehen allerdings nicht übereinstimmt!
Namarie



Von:   abgemeldet 10.06.2003 17:22
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie sind wir alle vom edlen volk der elben, oder? ich nämlich auch *sichdarüberfreu*
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Augen!



Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:04
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*trunks sein will der F.Trunks*
lebe dein Traum =^.^=
seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 26.06.2003 19:17
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, ich bin eher froh ein Hobbit zu sein. Die nehmen nicht alles so schrecklich ernst wie die Elben.
Es muss schön sein, unbeschwert in den Tag hineinzuleben, ab und zu Partys feiern und einfach nur Spaß haben.



Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:46
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Ganz klar eine Elbe!!!! *ganzsichersei*

Wer wäre denn nicht gerne ein(e) Elb(e), dann wäre man unsterblich, schleicht geräuschlos durch den Wald, man versteht sich mit den Planzen und Tieren und und und ... (es gibt einfach zu viele Dinge)

Und dann gibt es da ja noch einen zuckersüßen Elbenprinzen *smile*, an wenn denke ich da bloß?

Großes Preisrätsel:
*trommelwirbel*
Richtig: Legolas.
Das Leben ist ein Lied.
- Was für eine Melodie singst du?



Von:   abgemeldet 12.07.2003 20:30
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ganz klar elb....ich liebe dieses Volk einfach...es ist wunderschön...
Lebe dein Leben,du hast nur das Eine!



Von:   abgemeldet 12.07.2003 21:35
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Du gehörst dem edlen Volk der Elben an!
Sind meine Ohren etwa spitz?!?
*entsetzt guck*
Letztes Mal war ich'n Valar bei so'm Test...
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...



Von:   abgemeldet 13.07.2003 16:50
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
ich würde auch am liebsten ein Elb sein...
Unsterblichkeit *ach seufz*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 23:56
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Nicht schwer! Ich bin mit Stolz ein Hobbit, schlafe, esse, lebe!!!
Mache es mir abends in meiner Hobbithöhle gemütliche und am Tage mache ich mit Pippin und Merry das auenland unsicher!!

...was will man mehr?

-... nach dem test bin ich ein mensch... *schmoll* hobbits an die macht!-
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2003 17:55
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Du gehörst dem mutigen Volk der Menschen an!

<__< Will aber lieber Hobbit sein. Weil Hobbits Kult sind. =3 *Sam und Frodo knuff*
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:45:14



Von:   abgemeldet 01.08.2003 18:20
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Ich wäre gern der Ring ^_^
Von allen begehrt, die Leute in den Wahnsinn treiben können und am Ende ein heißes Bad

Naja, laut Test bin ich mit 262 Punkten Elbe.
Traurig
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:51



Von:   abgemeldet 01.08.2003 18:25
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Also, ich würde gerne eine Elbe sein. ^_^



Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:32
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mensch, am besten Reiter Rohans, denn ich liebe Pferde, sie lieben Pferde, passt doch ^__^
Und um das Bündnis zwischen Rohan und Gondor nochmals zu stärken würde ich Boromir wiederbeleben und ihn heiraten *kreisch**ausflipp**schrei*





u,u war ich nich <<



Von:    Miidori 19.08.2003 10:40
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 232 Punkte erreicht.
Du gehörst dem edlen Volk der Elben an!

Yeeeehoutch xD ...*ihrem Ziel->Elrond immer näher kommt :D* *gg*
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 19.08.2003 17:30
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre supergerne ein Hobbit! es ist einfach wunderschön im Shire
ausserdem würde ich total gerne mit Merry und Pippin rumalbern und leute ärgern ^^ das wäre das tollste leben für so n blödes viech wie mich XD

alle wollen immer elben sein weil sie ja so tolle fähigkeiten haben und immer hübsch sind..find ich irgendwie schade...es gibt so viele geschöpfe mit wunderbaren qualitäten in mittelerde (die ents sind tol!)

naja egal ^^

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Ich denke,also bin ich

Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren?



Von:   abgemeldet 14.09.2003 10:40
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
yeah, elbin o_O



Von:   abgemeldet 14.09.2003 21:32
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
hobbit natürlich! klein, rund und verfressen...
muss mich auch nach jedem essen, noch "an allen ecken ausstopfen"
;)
nebb
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:12
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Tjahaaaa!!!
Warum wollen alle dem Volk der Elben angehören?????+kopfschüttel+
Tz.....ewiges Leben???was ist das schon wenn man in Gondor oder Rohan leben kann????Tz wer braucht schon Lorien +tztztz+
AUSZERDEM sind die Menschen geheimnisvoll.
Sie lieben Pferde , leben einfach normal ....
Ich bin ein Mensch und ich bleibe auch ein Mensch +basta+

AUF NACH GONDOR!!!!!!!!!



Von:    AlenaChen 20.09.2003 12:41
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 248 Punkte erreicht.
Du gehörst dem edlen Volk der Elben an!
Später bin ich gelaufen, im Kreis gelaufen
Sehen, Warten für irgendetwas
Fühl mich, berühr mich, heil mich
Komm nimm mich mit in den Himmel!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:50
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten][Ändern]
hm.... gute frage ^.^

also... ich hm.... sauron war ja ein elb.... und isildur...hm... das sind die schlechten beispiele für die zwei rassen mensch und elb...

als es gibt ja auch gute... siehe egolas und aragorn...

ich weiß jetzt!!!
ich will dem volk von gwaihir angehören!!!
so to durch die luft flegen zukönnen muss der hammer sein!!! ^^
ich bin ein riesen adler... ^^ cool!! *g*

bye bye grey_eye
Die Hoffnung darf nie sterben, denn sie ist es die uns schwere Zeiten erleichtert.
Wenn die Hoffnung stirbt... was sind wir dann?? Was haben wir dann noch vom Leben??



Von:   abgemeldet 20.09.2003 19:25
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
seit wann gehört sauron zu den Elben??? Der ist doch ein maia, oder etwa nicht? mir ist es nur so bekannt. *nachschau* ja, er ist ein Maia!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist unsichtbar für das Auge!



Von:   abgemeldet 04.01.2004 01:26
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich legolas und die ganze zeit im mittelpunkt stehn *hähä*
~~~~°more to life°~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2004 12:20
Betreff: Wer würdert ihr sein wollen? [Antworten]
Tja, so ganz spontan würd ich sagen... auf alle fälle ELB!!!! Aber eher wie die Noldor schwarzhaarig ^-^
->*schwarzehaarehat*
Ok, es gibt auch blonde Noldor, aber so wie Fëanor und seine Söhne. ^.^

Ich liebe Elben, also will ich natürlich eine Elbin sein, und im Düsterwald *wohnenwill* ganz nah bei meinem süßen Legolas... *sabber* Ö^//.//^ö
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:51


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück