Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524246653/
http://desu.de/2qLYDxZ




Von:    Fenris 30.12.2002 11:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich kann´s zwar nicht leiden, wenn Harry Potter niedergemacht wird (Bücher und Filme gerne mag ^-^), aber die Zahl der Threads mit nahezu identischem Inhalt (Draco!! -_-) nervt mich auch.

Sicher, man könnte die Threads ja ausblenden. Aber um einen User vor mir zu zitieren: Da ich HP mag, kann es durchaus sein, dass ich auch ´mal einen Thread interessant finde und mitdiskutieren möchte. Also werde ich auch weiterhin HP-Postings grundsätzlich verfolgen.
Aber Spaß macht es so keinen mehr ...

Nya, was die Einwände gegen HP grundsätzlich betrifft: Ja, Animexx ist ein Anime/Manga-Forum, aber ich finde schon, dass auch Off-Topics grundsätzlich möglich sein sollten, da eben auch hier gleiche Interessen der Animexxler vorliegen können.
Aber Überhand sollten sie gegenüber dem eigentlichen Forumszweck wirklich nicht nehmen, das kann man auch nicht mit der eigenen Rubrik begründen ...
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...

Zurück zum Thread