Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524238581/
http://desu.de/VO83D7s




Von:    kurobara 25.12.2002 23:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*schwenkt Kochduell-Fähnchen*
Soll ich mal einen Thread darüber machen wie man in 15min 3Gänge zaubert und warum Studi mich soooo ankotzt, na?
Außerdem mag ich noch Akte-x. Wie findet ihr den duftigen Mulder, der Zanhcreme mit Kaffee runterschluckt?-Threads
oder
CSI: Die voll eklige Leiche aus dem Sumpf Teil 3, oder warum mir Gil so sympatisch ist(abgesehen von sein Insektenmacke*kreisch*)
!Nur Spaß, würd ich nie machen, hier mit sowas rumzunerven!

Yep, lasst uns die HP-Threads verbannen.

*geht der Schreiberin von HP die Stifte klauen damit sie bitte niiiiiiiieeee mit Band 2004597415445541 fertig wird.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett

Zurück zum Thread