Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524238456/
http://desu.de/7OOFfz8




Von:    Callie 25.12.2002 23:41
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
also man müsst das echt mal machen, erstens hier jeden tag 2 neue irgendwas-threads aufmachen..z.b. simpsons, fast jeder liebt die simpsons und verdient hätten sie´s, aber mach ichs? nein! weil ich mir sag das ist ein anime forum und wenn ich mein über simpsons reden zu müssen dann geh ich halt in nem laber thread oder ich mach einen thread namens "DER simpsons thread" auf..und die sache ist gut! aber nein, die harry potter fans bringen das nicht fertig -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Zurück zum Thread