Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zuviel Harry Potter -_-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17773/-1/10790524237740/
http://desu.de/aPuQbP_




Von:   abgemeldet 25.12.2002 23:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung, aber ich glaub mal wenns jemanden unbedingt wichtig ist die Frage zu stellen, ich meine nicht so Fragen wie, wäre Harry nicht süß als homo? sondern wirklich nur solche die wenigsten ein bischen sinn ergeben ^^
maho du musst aber auch die Leute sehen, die wollen halt nicht wegen jeder kleinen Frage in eine andere Homepage, also ignorier sie einfach, und von mir aus beschimpf sie auch (mich juckts nicht)
Fisch mein "schatz",
Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren:
Fisssssch und den Ring, gollum!

Zurück zum Thread