Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe Konzert Leipzig 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141405/-1/11693838815536/
http://desu.de/yP0kwnK




Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:00
Betreff: Herr der Ringe Konzert Leipzig 2007 [Antworten]
ich war auch da. hab auch erst ewigkeiten überlegt, ob ich mit kostüm gehe, oder nicht und habs letztendlich auch gemacht(rotes Samtkleid mit silberner stickerei, darunter ein Pullover mit so (kleineren) Trompetenärmeln) aber bis wir mal die arena gefunden hatten...(mind. 3x daran vorbei gefahren -_-°).

oh man, aber die blicke von manchen dort...*nerv* neben mir saß so ne oma, die mich die ganze zeit schief angestarrt hat und in der pause auch die kostümierten leute, die an ihr vorbei gingen *obernerv*

den hobbit hab ich leider nicht gesehen T_T, aber dafür einen Mann im schottenrock und lauter elben^-^

die musik war einfach klasse. schade nur, dass ich so weit hinten saß und nur schwer auf die bühne sehen konnte. das hab ich nach ner weile dann auch aufgegeben und auf die Leinwand geschaut.

Orientierungssinn wie'n Käsebrötchen...

lass dich von mir beißen: http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39079501
Zuletzt geändert: 31.01.2007 12:47:00

Zurück zum Thread