Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring*Con 06

Eröffnet am: 10.04.2006 21:00
Letzte Reaktion: 21.11.2006 16:42
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 DetektivCanon Ring*Con 06 15.11.2006, 20:18
 soaringdodo Ring*Con 06 21.11.2006, 07:29
 DetektivCanon Ring*Con 06 21.11.2006, 14:52
 soaringdodo Ring*Con 06 21.11.2006, 15:19
 DetektivCanon Ring*Con 06 21.11.2006, 16:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    DetektivCanon 15.11.2006 20:18
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
x3
Wer hatte ein Knuddel-Mich-Schild? XDDDDDDDDDD
Manchmal hatte ich iwie das Gefühl, dass da Animexxler waren, die ich geknuddelt hab o__O
Die strahlen sowas aus xDDD
(Bitte nicht ernst nehmen, ich fasel schon wieder oO)

RINGCON WAR SO TOLL!
Craig Parker hat neben mir Ketchup auf seine Bockwurst getan und ich war dabei xDDDDDDDDDDDDDDDDD!!
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.



Von:    soaringdodo 21.11.2006 07:29
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
jaaa die ringcon war einfach klasse!!!
wenn jetzt einige der daheimgebliebenen wissen wollen was da so ablief, in meinem weblog habe ich links zu meinen berichten über freitag und samstag gepostet (sontag kommt noch)

dies war meine erste ringcon und meine persönlichen hightlights waren aber nicht unbedingt mark und craig, klar die beiden waren lustig wie immer (hab im vorfeld vieles gehört, sehen und gelesen). und ich habe mich vor lachen gekrümmt.
doch mein herz erobert haben shane, jed und bruce hopkins.
denn ich hatte das vergnügen mit allen drei kurz zu reden(freitag abends an der bar ^^) alle drei sind einfach irre komisch und sympatisch!und von bruce hopkins hab ich sogar nen handkuss gekriegt O___O (zwar au küschen auf die wange, aber die hat der jedem beim fotoshoot gegeben...einen handkuss aber nicht XP)

und ich will diese 3 unbedingt wieder sehen! und sie wären auch ein guter ersatz für mark und craig, denn ich glaub net das die noch häufiger kommen, zumindest würde es mich nicht wundern wenn craig nicht mehr zur ringcon 07 kommt. wäre zwar schade, aber nachvoll ziehbar.

alles in allem war es einfach toll!!



Von:    DetektivCanon 21.11.2006 14:52
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Hey oO
Ich glaub, einma hab ich dich am Samstag kurz gesehn xDDD
Oder ein Viech das deinem Steggi-Froto ähnlich gesehn hat |DDD
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.



Von:    soaringdodo 21.11.2006 15:19
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
haha echt? cool, wann denn,vielleicht war ichs ja XXD



Von:    DetektivCanon 21.11.2006 16:42
Betreff: Ring*Con 06 [Antworten]
Avatar
 
Öhm... kurz vorm Schwertkampf-Workshop, glaub ich xDDDD
FRODO turns around slowly. Tears spill down his face.

ARAGORN: Oh, great. Come on, guys, now we really have to run. By nightfall these hills will be swarming with fangirls trying to hug Frodo and make him feel better.


[1] [2]
/ 2



Zurück