Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Hobbit der Film!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128777/-1/13557216952711/
http://desu.de/o7a6InN




Von:   abgemeldet 17.12.2012 06:21
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
So einfach ist es nicht. In diesem Thread gehts um den Film, und Spoiler, die nicht anders gekennzeichnet sind, sollten sich daher auch nur auf die Handlung des ersten Films beziehen, nicht auf Dinge, die im Buch viel später vorkommen.
Ich hab den Film gesehen und dachte, ich könnte mir die Spoiler durchlesen, und jetzt weiß ich dummerweise, was vermutlich in Film Zwei oder Drei vorkommt.
Ich hab nichts dagegen, Insiderwissen aus dem Buch zu posten, aber dann bitte ausreichend kennzeichnen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.

Zurück zum Thread