Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter

Eröffnet am: 25.09.2004 13:39
Letzte Reaktion: 06.02.2005 17:34
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
tsuba-seuer Herr der Ringe:das dritte Zeit... 07.12.2004, 17:10
 Mizu-Micra Herr der Ringe:das dritte Zeit... 07.12.2004, 21:10
Naya-san Herr der Ringe:das dritte Zeit... 14.12.2004, 16:20
 Mizu-Micra Herr der Ringe:das dritte Zeit... 14.12.2004, 16:39
patricia Herr der Ringe:das dritte Zeit... 14.12.2004, 19:49
 Mizu-Micra Herr der Ringe:das dritte Zeit... 14.12.2004, 20:42
Naya-san Herr der Ringe:das dritte Zeit... 15.12.2004, 17:59
 Mizu-Micra Herr der Ringe:das dritte Zeit... 15.12.2004, 20:32
Naya-san Herr der Ringe:das dritte Zeit... 16.12.2004, 13:23
patricia Herr der Ringe:das dritte Zeit... 16.12.2004, 14:22
 Loewenzahn Herr der Ringe:das dritte Zeit... 30.12.2004, 17:36
patricia Herr der Ringe:das dritte Zeit... 30.12.2004, 20:52
 Frodomi Herr der Ringe:das dritte Zeit... 02.01.2005, 20:29
patricia Herr der Ringe:das dritte Zeit... 02.01.2005, 23:06
 Frodomi Herr der Ringe:das dritte Zeit... 03.01.2005, 11:52
Naya-san Herr der Ringe:das dritte Zeit... 03.01.2005, 14:20
 Frodomi Herr der Ringe:das dritte Zeit... 03.01.2005, 18:25
 Mizu-Micra Herr der Ringe:das dritte Zeit... 04.01.2005, 15:32
 Frodomi Herr der Ringe:das dritte Zeit... 06.01.2005, 14:19
 Frodomi Herr der Ringe:das dritte Zeit... 08.01.2005, 11:09
Herr der Ringe:das dritte Zeit... 09.01.2005, 02:03
Athmos Herr der Ringe:das dritte Zeit... 30.01.2005, 14:16
 Loewenzahn Herr der Ringe:das dritte Zeit... 30.01.2005, 14:51
patricia Herr der Ringe:das dritte Zeit... 30.01.2005, 23:50
Athmos Herr der Ringe:das dritte Zeit... 31.01.2005, 19:08
 Loewenzahn Herr der Ringe:das dritte Zeit... 06.02.2005, 12:28
Athmos Herr der Ringe:das dritte Zeit... 06.02.2005, 17:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.12.2004 17:10
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Hab mir des game jetz auch endlich geholt und ich finds so genial *sabber* vor allen meine leute saurons so genial is zwar etwas komisch das man nur die kämpfe machen kann aber egal



Von:    Mizu-Micra 07.12.2004 21:10
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
der balrog und der hexenkönig sind am besten ^^ (bin inzwischen mitt 100% durch) sauron selber ist ein witz ^^;; (als endgegner) aber eine nette rundumfahrt um barad-dûr, bei gewissen spiezial attacken.
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:20
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
ich mag das spiel..obwohl ich hobbit-fan mit haut und haaren bin und man (bis jetzt) keinen Hobbit zu gesicht bekommen hat....
bin gerade in helms Klamm und komme einfach nicht weiter >.<
bin vor dem kampf den ich mit Aragorn bestreiten darf..danach kommt noch ein kampf den ich alleine meistern kann...doch danach kommt ein kampf mit 5 mal schwereren gegnern denen ich einfach nicht gewachsen bin >.<
wie zur hölle habt ihr das geschafft??? ich bin schon am trainieren wie blöd aber nach einer weile hängt einem das kämpfen zum hals raus T___T

...ich will Frodo..oder Pippin XDDD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~
Zuletzt geändert: 14.12.2004 16:22:14



Von:    Mizu-Micra 14.12.2004 16:39
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
kleiner tip ----> mit idrials fähigkeiten hast bist do sogut wie unbesiegbar. (*hust* aura der valar *hust*)

das ist ja gerade das nervige an dem spiel.....
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 14.12.2004 19:49
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Jo, mit Idrial kann fast nichts mehr schief gehen. Aber ich glaube zu dem Zeitpunkt hatte ich die Aura d. Valar noch gar nicht.

Am besten trainieren bis der Perfect Modus abrufbereit ist und denn dann loslassen. Mit dem Zwerg die Monster zurückwerfen und immer schön die Doppelattacken einsetzen.
Noch ein Geheimtipp: das Item "Morgul Verfall" ist sehr, sehr effektiv um die Verteidigung des Gegners zu senken, ich würds mir aber für die Endkämpfe aufheben.
Du solltest auch einige Schattenmodus versuchen, da gibts meistens bessere Waffen.

Hm, und immer zuerst die Schattenhäuptlinge der Orks vernichten, den der Spruch "Morgulspiegel" kann gefährlich werden. Aber das wirst du schon wissen^__^



Von:    Mizu-Micra 14.12.2004 20:42
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
oÔ ich hatte aura der valar (und macht der valar) bereits in moria ^^;; man merkt das es ein "anfänger" rollenspiel ist.


und trainiert hab ich bei dem spiel nie.... selbst *piep* (der alletzte gegner) war ein witz -_-;;
aber die rüstungen sehen cool aus. (und die musik ist gut)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 15.12.2004 17:59
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
danke für die tips!!!
Aura der Valar habe ich schon lange...mein problem ist einfach...
ich bin NUR am heilen
und dann kommt es vor das die 5 gegner 10 mal nacheinander angreifen und ich kann nichts dagegen tun und schwupps bin ich tot....ich hab Idrial, Hadhod und Elegost schon sehr viel beigebracht aber ich komm einfach nicht dazu es einzusetzen weil ich dann gefahr laufe in der nächsten runde draufzugehen (wie gesagt kann ich nur überleben wenn ich heile heile heile heile...)

ich habe schon so viele wutanfälle hinter mir weil dieser kampf einfach nur UNFAIR ist T___T
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Mizu-Micra 15.12.2004 20:32
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
elegost... versuchs mal mit schlaf, blendungs oder lähmungs angriffen (ist ein gegener gegen eines der sachen imun, versuch ne andere sache. die haben immer ne schwachstelle). die attacken wirken wunder ;) (und verschaffen ne menge zeit)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:23
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
> elegost... versuchs mal mit schlaf, blendungs oder lähmungs angriffen (ist ein gegener gegen eines der sachen imun, versuch ne andere sache. die haben immer ne schwachstelle). die attacken wirken wunder ;) (und verschaffen ne menge zeit)

ich mach eigentlich immer schlaf...aber bei denen hats nich gefunzt ^^°°

und die anderen beiden treffen soweit ich mich erinnere nur einen gegner..und..ja...wie gehabt ^^°°
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 16.12.2004 14:22
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Hm, wenn du immer nur am Heilen bist, es gibt da so ein Item, was mehrere Runden hintereinander die Gruppe heilt (weiss aber den Namen nicht). Ansonsten wirklich mal die Aura d. V konsequent benützen (zuerst Idrial und dann alle anderen) weil dann brauchst du ja nicht heilen (zumindes bis sie wieder auferstanden sind, und dann kommen die Chara ja sofort zum Zug!) und bist eigentlich unbesiegbar.
Hm, hast du es auch schonmal mit den Schutzschilden des Zwerges versucht? Wirkt manchmal auch Wunder^^




Von:    Loewenzahn 30.12.2004 17:36
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem geholt(hatte vorher einfach kein Geld^^;)und wollte fragen,ob man eigentlich auch mal in Städte kommt(an Lorien is man ja einfach so vorbeigelatscht..)und ob es auch mal schwerer wird,war bisher ja so etwas easy-going(bin grad auf den Ebenen von Rohan)
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:52
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
> Ich hab mir das Spiel erst vor kurzem geholt(hatte vorher einfach kein Geld^^;)und wollte fragen,ob man eigentlich auch mal in Städte kommt(an Lorien is man ja einfach so vorbeigelatscht..)und ob es auch mal schwerer wird,war bisher ja so etwas easy-going(bin grad auf den Ebenen von Rohan)

Nö, HDR ist rein auf den Kampf konzentriert , kein ruhiges Städte-shopping, keine nenneswerte Rästel, eh, nur Kampf. In den Schlachten bist du halt später in den Burgen unterwegs, weiß nicht, kann man, find ich, nicht als "Stadt" in dem Sinne rechnen.

In den Optionen kannst du die Schwierigkeit von Leicht/mittel/schwer auch unter dem Spiel auswählen. Wirklich "schwer" wirds erst recht spät im Spiel.



Von:    Frodomi 02.01.2005 20:29
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Naya-san du sprichst mir aus der Seele...genau an dieser Stelle in Helmsklamm nicht weiter. Dei erste und zweite Runde von dem Kampf sind noch in Ordnung. In Runde 1 hat man ja auch Aragorn ^.~
Aber dann bei der 3. ... 3 Uruk-hai Berserker und ein Troll. Und dann noch diese heftigen Killerzüge von denen und am besten noch 5mal hintereinander. Kann mir da einer weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln.



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:06
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Eh, weiter oben sind glaub ich genügend Tipps... Ansonsten.. TRAINIEREN, ein oder zwei Stunden sollten reichen um ohne Probleme weiterzukommen.



Von:    Frodomi 03.01.2005 11:52
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Hm ja, ich hab´s schon versucht, aber die lassen mich nicht zum Zug kommen. Aber ich versuch´s mal mit Training.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:20
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
> Hm ja, ich hab´s schon versucht, aber die lassen mich nicht zum Zug kommen. Aber ich versuch´s mal mit Training.

waaaahhh!!!!!!!!!!!! *heul* lass uns zusammen jammern!!!!! T_________T
ich hab langsam aufgegeben..habs zwar nach meinem training nicht nochmal versucht aber ausser ein paar skills mehr hab ich auch nix neues....und wie gesagt...die lassen mich net!! XDDD

wie isn deine gruppe Frodomi?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Frodomi 03.01.2005 18:25
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Ich hab jetzt ein bisschen trainiert, aber bis jetzt hat mir das wirklich nichts gebracht. Was nützen mir auch die coolsten Attacken, wenn ich nicht zum Zug komme. Mittlerweile hab ich auch nicht mehr wirklich Lust ^^° Da kämpfst du dich ca. 35 Minuten durch die ersten zwei Runden nur um in der dritten sofort vernichtet zu werden..
@Naya-san: Ich nehm eigentlich immer Idrial und Eaoden. Als dritten Chara meist Beretor. Gestern waren alle drei Charas in der dritten Runde komplett aufgefüllt und ich hatte noch meinen Perfekt-Modus. Mit dem Perfekt konnte ich die drei Berserker und den Troll killen.
Tja dann kam ein Uruk-hai mit Bombe und hat erstmal einen Chara gesprengt...Als ich dran war hab ich versucht die Gegner einzuschläfern...leider sind die Dinger immun dagegen ^^°
Jo, und dann hatten die 11 (!!!) Züge. Dat war´s für mich ^^°°

Achja, weiß einer was "Duft des Fleisches" bewirkt?



Von:    Mizu-Micra 04.01.2005 15:32
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
>Achja, weiß einer was "Duft des Fleisches" bewirkt?

das bewirkt /soweit ich mich erinnere/ ne aufbesserung des angriffs (der gegner)

BTW kleiner tip: versuche die bomben uruks immer zu killen bevor sie hochgehen. am besten mit der ganzen truppe draufschlagen. sowieso ein guter tip, immer einen gegner nach dem anderen umbringen (mit der truppe).

berethor müsste auch was haben was die schnelligkeit der truppe erhöt (weiss nur nimmer wies genau heisst *hat zulang nimmer gespielt*)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    Frodomi 06.01.2005 14:19
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Danke für die Tipps. Ich werd´s bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann Bericht erstatten XD



Von:    Frodomi 08.01.2005 11:09
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Ich hab´s geschafft!!!
Gestern ca. 1.15 Uhr nachts habe ich angefangen bei dieser dritten Etappe des Levels und um 2.00 Uhr hatte ich dann geschafft ^^
Allen, die´s noch nicht geschafft haben rate ich immer auf die Reihenfolge zu achten in der die Gegner angreifen! Durch manche Angriffe ändert die sich nämlich. Und am besten wirklich auf den Feind losgehen, der als nächstes dran wäre. Und wenn nötig aufladen. Ob mit Idrial oder einem Objekt. Ich hab auch ein paar Sachen verballert.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 02:03
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten][Ändern]
Avatar
 

Ich find´s cool! ^^
Mit vorzüglichster Hochachtung, ~Lady~ ... ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:16
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Bin momentan am Anfang vom Minas Tirith-Level, aber trainiere in der Kanalisation von Osgiliath im Schwermodus.
Die Tolle bringen es so einfach mehr.
Hab vorhin grade mit Idrial den Wasserhengst erlernt. Macht aber nicht den Schaden den ich mir erhofft habe.
Levelmäßig dümpeln alle bei mir zwischen 64 und 69 rum.

Mich interressiert ob ihr das bei Rollenspielen auch so macht dass ihr irgendwann eure Charas so hochtrainiert dass sie alle Magien, Atacken, etc. können.
Ich mach das so seid Secret of Mana für's SNES. Ist zwar langwierig, aber so ist man bei Bosskämfen (Balrog von Morgoth!?!) wenigstens etwas gewappnet.
Bilde mir ja immer nich ein durch eisernes trainieren, Yadis bei FF9 mit links plattzumachen (Höhö, man wird ja nochmal träumen dürfen)
DEEP INTO THAT DARKNESS PEERING,
LONG I STOOD THERE,

WONDERING...




Von:    Loewenzahn 30.01.2005 14:51
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
früher hab ich das mit dem hochtrainieren auch gemacht,bis es mir bei FF 9 klar wurde,dass das bei Yadis auch nix bringt ^^;
Deshalb mach ich das auch nich mehr^^;
und der Wasserhengst ist echt schwach..
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 30.01.2005 23:50
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Hm, ich trainiere wirklich nur, wenn ich nicht weiterkomme. Bzw. wenn ich weiß, dieser Zauber wirkt beim Boss besonders gut, dann trainier ich auch oft extra, damit ja nix schief gehen kann.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:08
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Die Kombinationsattacken, Gil-Galad's Wut (Idrial), Zorn Gondors (Berethor), oder dieses Penmarkding von Morwen sind auch Klasse.

Welche Attacke ja auch Hammergeil ist, ist der Drachenzauber von Hadhod, oder diese Superflammenattacke wo der Feurige Berg von Mordor im Hintergrund zu sehen ist. Die Donnerattacke von Elegost sieht auch super aus.

Was haltet ihr vom Pairing: Idrial-Berethor??? Ich find ja dass Morwen viel besser zu Berethor passt.
Idrial würde gut zu Elegost (Arwen-Aragorn) oder gar zu Legolas passen.
Vielleicht auch zu Hadhod (alá Gimlis heimliche Begeisterung zu Galadriel aus der Extended Version von "Die Gefährten").
Mit Eaoden kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...
DEEP INTO THAT DARKNESS PEERING,
LONG I STOOD THERE,

WONDERING...




Von:    Loewenzahn 06.02.2005 12:28
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt durch und bin vom Ende doch sehr enttäuscht(auch vom Endgegner!),nichmal credits gabs,oder ist das nur so,weil ich keine 100% hatte(war im ersten Gebiet etwas faul)?
Schade fand ich auch,dass es nur so wenige Waffen aus dem ersten Zeitalter gab ~.~
>Was haltet ihr vom Pairing: Idrial-Berethor??? Ich find ja dass >Morwen viel besser zu Berethor passt.
>Idrial würde gut zu Elegost (Arwen-Aragorn) oder gar zu Legolas >passen.
>Vielleicht auch zu Hadhod (alá Gimlis heimliche Begeisterung zu >Galadriel aus der Extended Version von "Die Gefährten").
>Mit Eaoden kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...
hm..ich find Idrial-Berthor schon ok,weil ich Morwen nicht mag,die is verdammt schwach
aber ich finde,die würde gut zu Eadon passen

>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<




Zuletzt geändert: 06.02.2005 12:28:29



Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:34
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Sie gut trainiert und die Charaktersteigerungen an die richtigen Stellen setzt wird Morwen zu einer tödlichen Waffe. Hab ihr den Elbenstein des Lichtes gegeben. Berethor, Hadhod, Idrial, Morwen, Elegost, Eaoden. Das ist die Reihenfolge meines stärksten Charas bis zum schwächsten.
DEEP INTO THAT DARKNESS PEERING,
LONG I STOOD THERE,

WONDERING...



[1] [2]
/ 2



Zurück