Zum Inhalt der Seite

Thread: fotr-pc

Eröffnet am: 09.03.2004 17:38
Letzte Reaktion: 13.04.2004 19:24
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SamJo fotr-pc 09.03.2004, 17:38
Venuschan fotr-pc 10.03.2004, 21:37
Ruloc fotr-pc 10.03.2004, 22:34
Orli-Bloom fotr-pc 13.04.2004, 04:42
-Yaika- fotr-pc 13.04.2004, 19:14
 Emerald_Phoenix fotr-pc 13.04.2004, 19:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:38
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dieser thread passt wohl eher nich hier rein, aber ich sitze jetzt schon seit über einem monat an diesem spiel fest.
also so ungefähr vor einem monat hab ich mir mal das pc-spiel "die gefährten" geleistet (ebay rocks)*gg*. na auf jeden fall, wenn man beim ohm den schlüssel von beutelsend abgegebn hat, es ist ja nacht, muss man ja irgendwie aus hobbingen raus kommen, ohne dass einen die nazgûl sehen (insgesamt habe ich bis jetzt aber immer nur drei gezählt, ok ich komme ja auch nie weiter als bis zur brücke). also WIE KOMME ICH STEINESCHMEISSEND AUS HOBBINGEN RAUS BIS ZUM TREFFPUNKT, OHNE DASS MICH DIE *argh* NAZGÛL SEHEN??? *verzweifeltis*
ich brauche eure hilfe!!!!
danke schon einmal im vorraus^^.
SamJo
he's mine...my own...my precious
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive
...und bring mich an den horizont...nananana...wir sind schlimme schurken...trinkt aus piraten, yo ho!!!
Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor.
Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:37
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Avatar
 
genau da bin ich auch...
ich find des spiel beknackt.. --
hab 10euro beim mediamarkt dafür ausgegebn.. kotz...
hätte mir lieber die 2 türme geholt...
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:   abgemeldet 10.03.2004 22:34
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß, dieser thread passt wohl eher nich hier rein, aber ich sitze jetzt schon seit über einem monat an diesem spiel fest.
> also so ungefähr vor einem monat hab ich mir mal das pc-spiel "die gefährten" geleistet (ebay rocks)*gg*. na auf jeden fall, wenn man beim ohm den schlüssel von beutelsend abgegebn hat, es ist ja nacht, muss man ja irgendwie aus hobbingen raus kommen, ohne dass einen die nazgûl sehen (insgesamt habe ich bis jetzt aber immer nur drei gezählt, ok ich komme ja auch nie weiter als bis zur brücke). also WIE KOMME ICH STEINESCHMEISSEND AUS HOBBINGEN RAUS BIS ZUM TREFFPUNKT, OHNE DASS MICH DIE *argh* NAZGÛL SEHEN??? *verzweifeltis*
> ich brauche eure hilfe!!!!
> danke schon einmal im vorraus^^.
> SamJo


Also ich hab das in einem Tutorial gelesen auf www.gamesfaq.com . Mal sehen ob ich es noch einigermaßen zusammenbekomme. Also um zur Fähre zu kommen musst du erst einmal zu einem Haus an dem ein Nasgul patroliert. Dort müsste ein Zaun und ein Baum stehen. Dahinter musst du dich verstecken und warten bis der Nasgul vorbeigeritten ist und um die Ecke biegt.(Angeblich ist das Timing wichtig.) Dann musst du sofort raus aus dem Versteck und die Straße entlangrennen. Wenn du an einer Scheune oder so vorbeikommst soll man in einen einbiegen und durch eine Gasse rennen...wenn man am Ufer ist soll man sich vorsichtig an den Nasgul auf der anderen Seite des Flußes anschleichen und einen Stein werfen, damit dieser nachsieht was das war...etc.
Ist jetzt nur grob aber so in etwa haben sie es bei der FAQ beschrieben. Vielleicht hilft es ja ein wenig. ^_^°
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 13.04.2004 04:42
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Avatar
 
ALSO...du musst da beim haus..so ganz vorsichtig schleichen bist du zu so nem ,ann kommst...geh am besten durch das feld wo die vogelscheuche ist...dann wenn du geredet hast kmmt der nazgul..du gehst hinter den breifkasten da in die mulde...wartest bis er an dir links vorbei ist..rennst geradewegs rüber...dann bist du auf so nem hügel..da gehst du vorsichtig runter zu nemhasu..da bleibst du in deckung und wirfst steine um die wegzulocken...dann rennst du zu dem..bauernhof..da..an den fluß und gehst bis zur brücke!! Hinter dem baum bleibst du stehn..dann wirfst du steine einfach weg von dr und wenn der nazgul weg it rennst du so schnell wie es geht über die brücke!!das wars..*G*
habe aber auch länger dafür gebraucht^^
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen, dieser wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.Sieh die Natur. Sei mir Nahe. Was immer dein Verlangen ist die zeit wird es zeigen!!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:14
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Hi


Ich hab das spiel schon ganz durchgespielt! Aber die stelle fand ich so sche****...
naja, zumindest hab ich se sooft probiert, und plötzlich hats geklappt, ich weiß aber leida net mehr genau wie.
aber ich glaub ich habs so ähnlich gemacht wie Orli-Bloom.



Von:    Emerald_Phoenix 13.04.2004 19:24
Betreff: fotr-pc [Antworten]
Avatar
 
> Hi
>
>
> Ich hab das spiel schon ganz durchgespielt! Aber die stelle fand ich so sche****...
> naja, zumindest hab ich se sooft probiert, und plötzlich hats geklappt, ich weiß aber leida net mehr genau wie.
> aber ich glaub ich habs so ähnlich gemacht wie Orli-Bloom.

Dito. Hab auch ewig gebraucht, bis ich an denen vorbei war.
Ist nicht gerade suchterregend geworden.

Gibt´s Die zwei Türme eigentlich für PC oder nicht? Weiss das zufällig jemand?
****************************************************
GEBURTSTAGSWUNSCH *g*
Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~
Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^





Zurück