Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC??

Eröffnet am: 10.01.2004 21:07
Letzte Reaktion: 11.01.2004 18:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Venuschan Herr der Ringe - Die Gefährten... 10.01.2004, 21:07
 Yoyo Herr der Ringe - Die Gefährten... 10.01.2004, 22:05
Venuschan Herr der Ringe - Die Gefährten... 10.01.2004, 22:22
 Yoyo Herr der Ringe - Die Gefährten... 10.01.2004, 22:36
neiro Herr der Ringe - Die Gefährten... 10.01.2004, 23:34
 Mizu-Micra Herr der Ringe - Die Gefährten... 11.01.2004, 00:13
Venuschan Herr der Ringe - Die Gefährten... 11.01.2004, 18:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2004 21:07
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
Eh.. ya <_<;;
ich habe überall nachgeguckt... bol.de ... amazon.de ... quelle.de ... aber ich finde den ersten Teil von HdR fürn GC überhaupt nich! O_Ô;;;
Und nu guck ich in ne GC Spieleliste... was seh ich? ..den teil gibts gar ned fürn gc? o_O;

Is das irgendwie ned blöd? o_O; dann gibts ja nur teil 2 und 3 fürn GC und Teil 1? ... ich finds beknackt T_T;; *snüff* Wieso gibts den eigentlich nich fürn GC?
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    Yoyo 10.01.2004 22:05
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich liegt es daran, das die meisten eine Playstation 2 haben (Wie ich...*g*)
Und dafür gibt es den ersten Teil!
*smile*
Aber ich leide mit dir.....
Ich hab gehört, das der GC nicht gut sein soll...alle haben mir abgeraten den zu kaufen!!!
War ein guter Rat!!!
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 10.01.2004 22:22
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gehört, das der GC nicht gut sein soll...alle haben mir abgeraten den zu kaufen!!!
> War ein guter Rat!!!


denk ich ned oÔ;
die gc is voll gut ^^; *mag dafür die ps2 ned*

aber scho schade das es den ersten teil ned gibt -_-
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:    Yoyo 10.01.2004 22:36
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das ja nicht beurteilen, weil ich nur die PS2 hab...und die ist gut....
*nick*

Aber für die, die den GC haben...ist es sehr schade!!!
Flieg und du wirst leben!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:14:38



Von:   abgemeldet 10.01.2004 23:34
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
Das heißt GC -__- und ich kann jedem nur raten beide Konsolen vorher zu testen. denn egal was man euch sagt, PS2 User sagen die PS2 ist besser und GC User sagen der GC ist besser. Von der Power ist klar der GC überlegen. Da kommt jeder PS2 User ins kotzen wenn er einmal nen Game wie Starfox Adventures in 3D gezockt hat. Was die Spiele an geht ist natürlich die PS2 wieder vorne. Kommt aber ganz auf den Spieletyp an. Denn die PS2 ist eine Einzelspieler Konsole und auch die Games gehen mehr in diese Richtung. Hier ist der GC auch im Vorteil, weil er 4 Spielergames in massen anbietet die auch wirklich Partytauglich sind. Dagegen hällt die PS2 einfach mit ihren Rollenspielen. Falls man sich für diese Games begeistert. Das kann man endlos weiter treiben. Testet vorher einfach. Für mich ist die XBox die beste Konsole. Und auch die einzig wahre. Darüber denkt aber jeder anders. Diese Konsole überzeugt vor allem durch die enorme Power. Da kommt selbst die Power des GC und der PS2 zusammen nicht drüber hinaus. Außerdem verfügt die xBox standardmäßig über ne Festplatte und dem besten Onlineprinzipg überhaupt. Nichtzuletzt verfügt sie dank Microsoft selber über massig gute Spiele. Und MS hat auch genug Kohle nicht gescheut für Excluvititel und auch gleich Rare von BigN aufgekauft. Also!

Geht in einen Videospielladen in eurer Nähe und testen die Konsolen wirklich mal. Ihr werdet feststellen das die ach so hoch gelobte PS2 manchmal richtig mies ist, das der GC an Spielen nicht gerade rosig besetzt ist. Und das man sich bei der XBox eben damit abfinden muss das im Hinterkopf immer Bill Gates Grinsen stehen wird...

Neiro
I'm only a psycho o_O ! To know what it mean being normal...



Von:    Mizu-Micra 11.01.2004 00:13
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find ja die ps2 UND den GC gut *hat beide* obwohl ich mehr auf der ps2 spiele *hat schon 2 konsolen verbraucht* XD die x-box hingegen ist bei mir allein nur wegen MS in ungunst gefallen ^^;

die HdR games gibbet doch auch fürn pc *kriegste auf ebay hinterhergeschmissen* hol dir doch so eins ^-^
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 11.01.2004 18:58
Betreff: Herr der Ringe - Die Gefährten fürn GC?? [Antworten]
Avatar
 
> die HdR games gibbet doch auch fürn pc *kriegste auf ebay hinterhergeschmissen* hol dir doch so eins ^-^


nyo, ich weiß das, aber ich wollte mir ja alle 3 fürn GC holen... ;_; *sniff* und nu gibts ja den ersten Teil ned fürn GC und nu hol ich mir den vielleicht fürn PC...
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...





Zurück