Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Hobbit und die Zwerge...

Eröffnet am: 17.02.2003 20:03
Letzte Reaktion: 09.10.2003 14:46
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ghibli Der Hobbit und die Zwerge... 17.02.2003, 20:03
 SailorSirius Der Hobbit und die Zwerge... 17.02.2003, 20:09
 Presea-chan Der Hobbit und die Zwerge... 17.02.2003, 20:42
longbow82 Der Hobbit und die Zwerge... 17.02.2003, 23:00
knmielke Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 00:20
Dracaena Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 20:01
ghibli Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 20:04
 SailorSirius Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 20:57
 Presea-chan Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 21:18
aideron Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 21:19
Dracaena Der Hobbit und die Zwerge... 18.02.2003, 22:22
Nitheea Der Hobbit und die Zwerge... 20.02.2003, 09:20
ghibli Der Hobbit und die Zwerge... 24.02.2003, 20:33
Dokki Der Hobbit und die Zwerge... 24.02.2003, 20:49
 SailorSirius Der Hobbit und die Zwerge... 25.02.2003, 14:26
ghibli Der Hobbit und die Zwerge... 02.03.2003, 17:06
ryuko Der Hobbit und die Zwerge... 06.03.2003, 20:58
ghibli Der Hobbit und die Zwerge... 12.03.2003, 10:07
Tindome Der Hobbit und die Zwerge... 09.10.2003, 14:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:03
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn der kleine Hobbit auch verfilmt werden würde? Peter Jackson hat ja gesagt, dass er das net so abwegig finden würde. Ich würde mich wahnsinnig freuen ^_^. Bombur, Balin, Thorin, Gloin, Oin (und so weiter) und natürlich Bilbo!!! Ich liebe sie alle. Diese ganze Gemeinschaft aus den Zwergen und den Hobbits!! Wen könnte man als Bilbo nehmen? Ich wäre ja für Ian Holm, weil der in HdR Bilbo wirklich super gespielt hat. Aber eigentlich ist er ja zu alt für die Rolle. Und für Gloin müsste man ja eigentlich jemanden nehmen, der Gimli ähnlich sieht, denn schließlich ist er sein Vadder.
Ich hoffe hier sind auch einige Fans vom kleinen Hobbit oder sind hier nur Herr der Ringe Fans??
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    SailorSirius 17.02.2003 20:09
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Nyo... des wär schon lustig. Nur gibt's da, so weit ich mich erinner, ja keine Kerls über die man sabbern kann *g* Was an sich natürlich net schlimm is, aber das wär eben net ganz so publikumswirksam. Eben nur weils halt die Vorgschichte is.
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Presea-chan 17.02.2003 20:42
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... des wär schon lustig. Nur gibt's da, so weit ich mich erinner, ja keine Kerls über die man sabbern kann *g*
Och, wieso? Man könnte doch einen gutaussehenden Schauspieler für Beorn nehmen *g* und dann kommen doch auch Elben vor, und was ist mit Bard dem Bogenschützen? ;p (Ach du Schande, ich hätte fast BART geschrieben ^^;;;;;)
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:00
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Ja! Der Hobbit sollte mal verfilmt werde! Ich will Smaug sehen!!! ^^
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 00:20
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Smaug! Das wär goil.
Eine Verfilmung wäre schon klasse, aber dann auch bitte richtig...



Von:   abgemeldet 18.02.2003 20:01
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Japps SMAUG wär schon mal genial zu sehen .. ich hab grad den HOBBIT auf englisch gelesen und ich muss sagen ich war echt beeindruckt.

Aber PJ wird so schnell wohl mal kein so grosses Projekt in Angriff nehmen .. vielleicht in 10Jahren wenn der grosser Trubel um ihn und LOTR vorbei ist. Mich würde es ehrlich gesagt grausen falls jemand versucht jetzt THE HOBBIT zu verfilmen das wäre dann nur noch der blanke Kommerz und ich will dann nicht wissen was die aus dem Buch machen.

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 20:04
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Smaug ^___^. Der ist auch genial. Und was die Jungs zum sabbern angeht: Ich finde Zwerge auch sehr süß...
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    SailorSirius 18.02.2003 20:57
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Aber... Aber.... BÄRTE!!! XD
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:    Presea-chan 18.02.2003 21:18
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
> Aber... Aber.... BÄRTE!!! XD
>_> Hast du was gegen Bärte? >_9`
Ich finde Männer ohne Bärte unattraktiv. *g* (Mist, jetzt hab ich mich verraten.. ^^;;)
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.



Von:   abgemeldet 18.02.2003 21:19
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Na, gibt ja diese depperten (Dunkel-?)Elfen im Hobbit, von daher wohl schon genug Kerle zum Ansabbern (als ob das bei einem Film wichtig wäre, pffft!). Ich fände eine Verfilmung schon interessant, könnte man vor allem in 3h oder so gut umsetzen, andererseits ist es eher ein Thema für Kinder, also müßte man es in 120min. schaffen... ich würd sagen, so in 7-10 Jahren könnte man einen Hobbit-Film machen, dann ist der LotR Trubel vergessen und das passt dann schon. Generell würd mich so ein Film schon freuen, wenn es gut gemacht ist.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 18.02.2003 22:22
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Ummm DUNKELELBEN ?? Ich weiss ja ned aber ich nehm mal an Du redest von denen die die Zwerge eingesperrt haben ?

Hehehe das sind eigentlich Legolas' Brüder und Schwestern im Sinne von die gehören zu seinem Volk und der Elbenkönig ist sein Vater Thranduil ^__^

Ich find das voll amüsant .. wenn man bedenkt das Legolas zu der Zeit da auch schon rumhüpfen müsste.
Aber jaa zum ansabbern sind die alle mal was *purrrs*

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 20.02.2003 09:20
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Jaa!^Kleiner-Hobbit-Verfilmung!!!!
Na, hoffentlich wird Bilbo nicht kleiner dargestellt, aös die Zwerge(wies halt dort steht!)

Amsonsten freu ich mich auf Smaug!^^....besonders wenn der wütend is, und mitdm kopf gegen die wand will! *kicher*



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:33
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Wo wir grade von Smaug reden... ich wäre gespannt wie der Angriff Smaugs auf Esgaroth im Film aussehen würde. Und dann der Vogel, der Bard Smaugs Schwachstelle verrät. Ich liebe diese Szene im Buch. Ich wüßte schon, wie ich das filmisch umsetzen würde. Natürlich mit Musik von Howard Shore (ich vergöttere seine Musik ^^).
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:49
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd der Verfilmung kräftig beistimmen^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]



Von:    SailorSirius 25.02.2003 14:26
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Nyo....
ich hab gestern die Zeichnetrickverfilmung gesehen XD
Für Kinder sehr süß, zugegeben.
Aber Gollum sieht aus wie'n Frosch und die Elben sehn aus wie.... wie.... keine Ahnung, jedenfalls extrem hässlich und alle genau gleich XD
Und die Lieder sind richtig gruslig *g*
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
A crew sees cring knees, I wanna need. Not betray!! ... XD
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 02.03.2003 17:06
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich an die Bilder in meiner deutschen Version vom Hobbit. Ich hab als Kind eine völlig falsche Vorstellung von Gollum bekommen!! Schrecklich und die Elben waren da auch furchtbar hässlich. Aber ein Glück gibbets ja die englische Version mit Tolkiens Bildern ^______^ *Tolkienverehr*.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:58
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
möök, noch mal @aideron:
es giiibt keine elFen bei Herr der Ringe, nur elBen ^^
(soorrry, immer wenn ich sowas lese, muuuss ich meinen senf dazugeben, wawa)
Hihi, aber dazu muss ich noch sagen, dass die Elben im Hobbit ja wirklich wie kleine dusselige Elfen beschrieben werden (empfinde ich jedenfalls so ^^;)

Aaaaber eine Hobbit-Verfilmung, das wär total genial, besonders natürlich, wenn Peter Jackson wieder der Regisseur wäre.
Grad auf Smaug würd ich mich auch freuen und natürlich auf die Rätselraterei zwischen Bilbo und Gollum.
Aber man weiß ja was er als nächstes geplant hat T_T:
- "Mal wieder einen richtig guten Film drehen." - "WIE bitte?" - "Ja, einen tollen Splatterfilm, in dem höchsten 10 Darsteller gebraucht werden."

waaks O_o
Some insiders:
"It's green? It's MINE!"
"It's a tree? I'm on it!"
"It's Lord of the Rings? It's me!" ^_~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 10:07
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Avatar
 
Das müsst ihr euch ansehen:

http://www.lathamfilm.com/hobbit.html

Dieser Fantrailer zum Hobbit ist ja so genial!! Man hat richtig Lust in den (noch nicht vorhandenen) Film zu gehen ^_^.

Habt ihr eigentlich schonmal versucht die Rätsel von Gollum und Bilbo elber zu lösen? Ich hab kein einziges erraten *heul*!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 09.10.2003 14:46
Betreff: Der Hobbit und die Zwerge... [Antworten]
Klar kann man Ian Holm nehmen, muss man wohl, schließlich lässt der Ring Bilbo nicht altern, also sah er vor sechzig Jahren genauso aus.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.





Zurück