Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe Actionfiguren

Eröffnet am: 16.01.2005 14:08
Letzte Reaktion: 11.11.2005 17:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cathy86 Herr der Ringe Actionfiguren 16.01.2005, 14:08
 Cathy86 Herr der Ringe Actionfiguren 16.01.2005, 14:12
 Frodomi Herr der Ringe Actionfiguren 16.01.2005, 21:22
Nightfall Herr der Ringe Actionfiguren 21.01.2005, 18:08
SchlimmerFinger Herr der Ringe Actionfiguren 24.01.2005, 14:59
 Cathy86 Herr der Ringe Actionfiguren 24.01.2005, 19:24
 Roronoa_Zoro_147 Herr der Ringe Actionfiguren 11.11.2005, 17:13
Seite 1



Von:    Cathy86 16.01.2005 14:08
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Hi, hier könnt ihr nun alles reinschreiben was mit Herr der Ringe Actionfiguren zu tun hat!

Was für ihr habt, was euch daran gefällt, ob ihr was zu bemängeln habt und anderen Sammler mitteilen möchtet, ob ihr welche verkauft bzw. sucht,...

Ich hab nach solch einem Thread gesucht, aber keinen gefunden. Gomen wenns doch schon gibt.

Und nun, viel Spaß ^^

~Cathy~



Von:    Cathy86 16.01.2005 14:12
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Dann mach ich mal gleich den Anfang ^^

Ich hab einen Aragorn, echt groß, sicher 30cm. Nach einer Zeit ist das Schwert nach unten gebogen und jetzt hat mein Ara ein Billigschwert XD Ansonsten find ich in gut gelungen, sogar Arwens Abendstern erkennt man!

Heute hab ich mir ein "Herr der Ringe Fellowship Set" bestellt, mit allen 9 Gefährten! Wow richtig cool ^^ Da ist sogar ein grüner Untergrund dabei, wo man sie drauf stellen kann und es so aussieht als ob sie durch die Landschaft laufen.
Hat von euch jemand ein solches Set ?

~Cathy~



Von:    Frodomi 16.01.2005 21:22
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Ich habe einen seeehhr großen Legolas der sprechen kann. So´ne Art Bewegungsmelder.
Dann hab ich noch einen etwas kleineren (ich denke das sinddie die du meinst ^^) Aragorn, Legolas, Sam und Frodo. Und von den "normalen" kleineren Actionfiguren hab ich auch ein paar. Und ich denke die ganz kleinen Tabletopfiguren zälen nicht,oder?


Edit: Achja, ich hab von den Actionfiguren zu Weihnachten ein Hobbitset bekommen! Frodo, Sam, Bilbo, Merry und Pippin und Frodos Buch. Frodo hat sogar den abgebissenen Finger *gg* Ich lass das aber so, werd´s nicht auspacken.
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:24:26



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:08
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur Bormir %D
Ich liebe meinen Boromir, den hat Jibi mri auf der Ani 04 zum Geburtstag geschenkt ^-^
Allerdings kippt er immer um XD
Ansonsten hab ich nur Ü-Ei Figuren XD
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:   abgemeldet 24.01.2005 14:59
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Hallöle erstmal^^

Ich habe mir die Frodo-Actionfigur angeschafft^^
warum?
Na, weil ich alles sammle was auch nur im geringsten mit Der herr der Ringe zu tun hat!!!
Ich habe nichts gegen die Figur auszusetzen und sie funktioniert auch so wie sie soll^^
Ich besitze allerdings auch eine Smeagol Skulptur, die ich über alles liebe^^

SchlimmerFinger ~.~




Von:    Cathy86 24.01.2005 19:24
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Erstmal Danke für eure Posts ^^

Hey die Smeagol/Gollum Skulptur hab ich auch! Falls du die meinst der man die Köpfe austauschen kann und die spricht. Ich freu mich schon auf meine Gefährten!!... sind allerding noch nicht da XD

~Cathy~



Von:    Roronoa_Zoro_147 11.11.2005 17:13
Betreff: Herr der Ringe Actionfiguren [Antworten]
Legolas: Also ich habe zwei sexymäßige Legolas Figuren, wobei ich aber den aus "Return of the King" besser finde als den von "the two towers" der sieht nämlich grausam schwul und nach Michael Jackson aus >.< Grausam...

Elrond: Oh ja, als ob der in ner Geisterbahn wär (dafür kann er sprechen). XD Ok, ich hab nen sprechenden Ganzhalb (You shall not pass), nen Ork, Merry, Pippin und natürlich meinen sexy Elrond. Bei ihm kann man sein Gewand hoch klappen und ihm zwischen die Beine schauen. XD Fühlt sich sehr schön an (also sein Gewand). >.<





Zurück