Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Weed! XDDD

Eröffnet am: 25.01.2004 11:31
Letzte Reaktion: 01.06.2005 13:12
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Tricky-Master Lord of the Weed! XDDD 07.05.2005, 01:20
_Luca_ Lord of the Weed! XDDD 14.05.2005, 23:36
 Fujouri Lord of the Weed! XDDD 15.05.2005, 18:23
Dark1989 Lord of the Weed! XDDD 17.05.2005, 22:38
 Elihn Lord of the Weed! XDDD 18.05.2005, 08:28
Chrizzy-chan Lord of the Weed! XDDD 22.05.2005, 13:09
Millenia90 Lord of the Weed! XDDD 22.05.2005, 22:06
puchien Lord of the Weed! XDDD 01.06.2005, 13:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.05.2005 01:20
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
diese filmsynco ist teilweise so genial und dann wieder so niveaulos

mal schauene wann endlich mal der zweite teil der syncro rauskommt ...

http://lotw.622mbit.de/



Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:36
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
ich habs auch gesehen und ich find es soooooooo genial ^^ echt stark! ich muss dabei immer so viel lachen
XD
*lol*
ich glaub...ich guck mir das gleich nochma an *g*
Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod.
shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru.






Von:    Fujouri 15.05.2005 18:23
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Also,ich downloade es gerade,wird aber keine geschätzte Dauer angegeben...wie lang dauert das denn ungefähr?XD
Gott erschuf die Welt
Gott erschuf die Pflanzen
Gott erschuf die Tiere
Gott erschuf die Menschen
...doch wer erschuf Gott?



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:38
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
hab dat auch gesehn.. fands voll lustig XDD
auch ohne jemals herr der ringe gesehn zu haben ^^;

teil 2 hab ich noch nich gesehn aber hab gehört der soll nich so gut gewesen sein



Von:    Elihn 18.05.2005 08:28
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
> teil 2 hab ich noch nich gesehn aber hab gehört der soll nich so gut gewesen sein

Hab davon nur die Beta-Version gesehen..aber ich fand's eh nie so besonders gut. XD

Kennt wer Knut Rider?
Ist sowas ähnliches..bloß von der Ausdrucksweise her noch etwas derber. >_>
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:09
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
> Kennt wer Knut Rider?
> Ist sowas ähnliches..bloß von der Ausdrucksweise her noch etwas derber. >_>

wo gibts das denn??? ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:06
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
hab zwar nur anfang gesehne aber find ich cool! XD
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:12
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
&bull; XDDDD Geilomat!!!! Es gibt tatsächlich einen Thread davon *lach*
&bull; Ich hab Lotw auch gesehen, sogar schon 4 mal, mit verschiedenen Freunden.... und ich könnte mich immer noch kaputt machen!!
&bull; Die Syncro ist echt genial gemacht!! auch wenn einige Sachen erst beim 2 oder 3. mal für mich verständlich waren, weil sie so genuschelt haben. Oder eben das türkische Wort, das den Bullen zugerufen wurde *drop* mir fällt das Wort nicht mehr ein, Bekker oder so... '-__-

&bull; Die Vorschau zum 2. Teil hab ich auch gesehen!!! Auch genial!! Die Vorschau alleine ist schon lustig...
&bull; Du klatscht gleich 2 mal. ich klatsch dir eine und du klatscht auf dem Boden *loooooooooooool*
&bull; Die Sprüche sind echt abgefahren.. aber manche fand ich echt niveaulos, sowie ach, geh doch einen wichsen. // was denkste was ich vor hab, alter *drop*
&bull; Ich freu mich aber schon auf den 2. Teil. Find auch die Musik dort ziemlich gut ^.^
&bull; Ich wusste nicht genau, wie man sich das überzieht....>_>




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück