Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Weed! XDDD

Eröffnet am: 25.01.2004 11:31
Letzte Reaktion: 01.06.2005 13:12
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Pinselohr Lord of the Weed! XDDD 07.03.2004, 16:27
ELki Lord of the Weed! XDDD 07.03.2004, 20:16
 Mizu-Micra Lord of the Weed! XDDD 07.03.2004, 21:01
 DJ_OZMA Lord of the Weed! XDDD 07.03.2004, 23:11
Kelpie Lord of the Weed! XDDD 08.03.2004, 00:20
IcyTower Lord of the Weed! XDDD 08.03.2004, 00:31
snatch Lord of the Weed! XDDD 08.03.2004, 03:12
 Pinselohr Lord of the Weed! XDDD 08.03.2004, 19:01
SamJo Lord of the Weed! XDDD 10.03.2004, 19:42
 KiYaMi Lord of the Weed! XDDD 10.03.2004, 19:46
IcyTower Lord of the Weed! XDDD 10.03.2004, 20:21
demoniacAngel Lord of the Weed! XDDD 14.03.2004, 19:56
 Magic Lord of the Weed! XDDD 20.03.2004, 02:42
ayaki Lord of the Weed! XDDD 27.03.2004, 09:50
lilangel Lord of the Weed! XDDD 29.03.2004, 20:10
Moku-chan Lord of the Weed! XDDD 10.04.2004, 20:18
 Mizu-Micra Lord of the Weed! XDDD 11.04.2004, 23:52
ithmarquen Lord of the Weed! XDDD 18.04.2004, 10:35
yoodi Lord of the Weed! XDDD 18.04.2004, 19:43
mizunosei Lord of the Weed! XDDD 18.04.2004, 19:55
MizzBabyz Lord of the Weed! XDDD 19.04.2004, 19:40
eria Lord of the Weed! XDDD 26.04.2004, 20:43
 Sparrowlicious Lord of the Weed! XDDD 26.04.2004, 21:05
tv-tokyo Lord of the Weed! XDDD 27.04.2004, 11:03
eria Lord of the Weed! XDDD 27.04.2004, 14:44
ayaki Lord of the Weed! XDDD 08.05.2004, 09:53
SNOOPERpro Lord of the Weed! XDDD 08.05.2004, 10:23
ReptileX Lord of the Weed! XDDD 08.05.2004, 12:28
Laraitschi Lord of the Weed! XDDD 08.05.2004, 19:05
Miw-chan Lord of the Weed! XDDD 09.05.2004, 14:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Pinselohr 07.03.2004 16:27
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
wääääh auch guggn will T_T ist hier noch so'n hilfreicher geist der mir das brennen würde? ich würd natürlich auch alles bezahlen ^^ *haben will**heul*
...
ähm ja wär echt nett wenn sich wer bereit erklären würde *liebgugg*

greez,
white
Es bringt nichts, sich über die Welt zu ärgern. Sie macht sich nichts draus. (Mark Aurel)



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:16
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
THX @ final !!
UNBEDINGT ANGUCKEN IST NUR FÜR DEINE AUGEN GEDACHT!!!http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5851



Von:    Mizu-Micra 07.03.2004 21:01
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
kein problem ^-^
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    DJ_OZMA 07.03.2004 23:11
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
GabbaGandalf rulez! XDDDDD

Ich hab mich weg geschmissen vor lachen!



Von:   abgemeldet 08.03.2004 00:20
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands nicht soooo lustig. Irgendwie war mir der Humor zu platt. Und gegenüber Tolkien-Verarschungen die nicht von mir selber oder meinen Freunden kommen reagiere ich glaub ich einfach etwas empfindlich...
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:   abgemeldet 08.03.2004 00:31
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme die .zip File nicht endpackt, irgendwie ist da nix drin (obwohl die die richtige größe hat) HILFE!!!
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 08.03.2004 03:12
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
@IcyTower
hast du schon einen anderen Download Link ausprobiert?
vielleicht ist die Datei Beschädigt.

@Thema
GabbaGandalf ist so geil! XD
Und diese Schlacht am Anfang.... MULTIKILL! MONSTERKILL!!!
muhahahahaha
ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
vor allen wen man alle Poanten und musikalischen Anspielungen hört.
zum Beispiel das " Psycho Theme "
Voll krass! Korrekt! Und echt das derbste Zeug in da Hut!
Ich hab auf dem Boden gelegen weil ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte.
--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^_\
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=252323&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:52



Von:    Pinselohr 08.03.2004 19:01
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaah *au sehn möcht* ich kann mir sowas nich saugen... *snief* könnte mir das vielleicht jemand brennen? ^^ oder gibt's jemanden der's hat, dems aber nich gefällt? (unwahrscheinlich, aber ich bin im grunde genommen ein hoffnungsvoller mensch :) *g*)
wheeeeeeee~ helf mia, büddeeee ._____.



Von:   abgemeldet 10.03.2004 19:42
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
wann kommt endlich mal der 2. teil raus?????????? sagt bitte sofort bescheid wenns was neues darüber gibt *nicht mehr erwarten kann*
he's mine...my own...my precious
i will die, but there is something in the world, for what i have to stay alive
...und bring mich an den horizont...nananana...wir sind schlimme schurken...trinkt aus piraten, yo ho!!!
Geboren in Dunkelheit und Finsternis, im Lande Mordor.
Schwärzer als die tiefste und schrecklichste Nacht, aber so rein und hell wie das Sternenlicht am klaren Nachthimmel.



Von:    KiYaMi 10.03.2004 19:46
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
boah mein bruder hat mir das teil vorgespielt! sowas von hammer! da kann man sich einfach nur noch sowas von schlapplachen!
Unglück ist nicht sinnlos, denn ohne es würde man Glück nie zu schätzen wissen



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:21
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab diesen fishhome Mirror benutz, der ging nezt und jetzt bin ich gerade bei einem anderen dran, aber das ist ne .rar file, uznd die mag mein Rechner für gewöhnlich net^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:56
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Waiii, habs mir grad reingezogen! XD Des Teil is geil! Aber eigentlich müsste ich mich vorher richtig zudröhnen, damit das so richtig witzig reinkomt...^^' Am besten gefiel mir ja die Szene mit dem schwarzen Reiter! *qietsch* *sich wegschmeisst*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Magic 20.03.2004 02:42
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
> Waiii, habs mir grad reingezogen! XD Des Teil is geil! Aber eigentlich müsste ich mich vorher richtig zudröhnen, damit das so richtig witzig reinkomt...^^' Am besten gefiel mir ja die Szene mit dem schwarzen Reiter! *qietsch* *sich wegschmeisst*


ya, des war saugeil!

wir (meine klasse und ich) haben uns das natürlich während dem unterricht gegeben, endsgeil! endsgeiL!
freu mich schon auf weiteres!

lord of the weed *giggle* einfach nur noch abgefahren!

*g*
A good man is so hard to find but a hard man is so good to find (-tlc-)

Its nice to be important, but its more important to be nice (-scooter-)



Von:   abgemeldet 27.03.2004 09:50
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
ich fand's auch voll genial!
hab's mit zwei freundinnen geguckt und wir ham uns so weggeschmissen vor lachen!
mein vater hat's dann später auch gesehen und der fand's auch voll cool!

am besten gefallen mir die szene mit (g)ollum und die mit gandalf und dem feuerwerk ("ar***le****, feuerwerk, hab nur nicht getroffen!")

ich wette legolas wird 100%ig als schwul dargestellt, was glaubt ihr?
*lol* (<-- muss wegen dem schwul an frodo denken *rofl*)


Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:10
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
hab mir den letztens auch mit meinem freund angesehen..
hab mich schlapp gelacht.. *gg*
wobei ich die mucke zur party richtig genial fand.. da hat das ma richtig stimmung bekommen..
zumal sam die dorfnutte bekommt.. *lol* geht auf´s haus.. *hehe*
naja.. frodo und gandalf.. kann mich den vorgängerInnen nur anschließen.. ^^

wobei ich auch auf die nächsten teile warte...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:18
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Ich habs bei meinem Brudaaaa gesehn *Lukiknuddel*
Das ist so hammerlustig!!!
JEDER DER ES NISCH GESEHN HAT:
UMBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moku-chan



Von:    Mizu-Micra 11.04.2004 23:52
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
btw es gibt jetzt auch einen vorgeschmack auf teil 2 *gg*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 10:35
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
grüßt euch! kann mir das vielleicht auch jemand brennen???
Der I-Explorer motzt, weil das schon zu viele Leute runtergeladen haben (wer denn bloss? ^^).



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:43
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Wenn Überlastung, dann einfach bei anderen Links (gibt ja zahlreiche) und zu verschiedenen Uhrzeiten und vor allem immer wieder versuchen. ^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:55
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Ich habe das Teil bei ner Freundin gesehen, und ich habe den Fehler gemacht, dabei was zu trinken (die Konsequenzen könnt ihr euch selbst ausmalen) *lol*
Ich finde es einfach nur geil... ^__^
Und ich bin auch der festen Überzeugung, das Legolas als schwul dargestellt wird... XDD
Tjo, ich gehe jetzt nach Jamaica, wo der Hanf blüht. So long,
mizu
"It's better to keep your mouth shut and seem stupid than open it and remove all doubt."



Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:40
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
wuiiiiii habt ihr schon den 2. Teil (nur so n' Anfang, der bloß 3 min läuft oda so =)) ..... +looooool+ habs grad downgeloadet ... einfach hamma!!!!!!!

Gandalf(zu Frodo): Ey, bleib ma sportlich! Mein ?Homy Jamahn? hat mir vertickt, dass auf dem Ring das Geheimnis für den ultimativen Flash liegt!

*loooooooooool*


is genial ;)



Von:   abgemeldet 26.04.2004 20:43
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
ich finde es richtig lustig!! XD
auch gut finde ich sein 'autoradio' *sich da immer todlachen könnte*
aber am besten ist die darstellung der natur!! ^____^



Von:    Sparrowlicious 26.04.2004 21:05
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
blubb xD wuhaha
mir gefiel am allerbesten die Szene in der Bilbo den Ring sucht

Bilbo: Wo hab ich mein Zeug? Hier nicht, da auch nicht. Scheiße! (wühlt in der Jackentasche) Hehehe, da ist es. (Man hört ihn einatmen) Schnee im Sommer.

übelst genial xD und natürlich die Sache mit Frodo und dem Zauberer *hehehe* oder als Sauron "Überaschung" sagt xD das war alles so übelst genial xD ich hab mal versucht mir das mit meinem Vater anzusehen aber irgendwie sind wir nur bis zu der Stelle gekommen wo der Ring "sich im See" versteckt xD dann wollt er nicht mehr mitgucken weil er die Stimme von dem Erzähler so schwul fand *rofl*



Von:   abgemeldet 27.04.2004 11:03
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
ja is sau geil

ringgeist: eqwrgezt3o6325986#++

hobbit: Wacken? Das is schon längst vorbei, du Spassti!!!

*g*

Gabba-Gandalf

lol



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:44
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
ich habe jetzt ein stück vom zweiten teil!!

den link

!http://www.link-lan.net/LOTW-Part2Prerelease.avi

BittschööööN!^^



Von:   abgemeldet 08.05.2004 09:53
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
das prerelease hab ich auch schon gesehen!
aber der anfang ist (wie beim ersten teil) noch nicht sooo der hammer, aber genial ist es trotzdem!
hat sich einer schon die outtakes angehört?
da merkt man richtig, dass die typen voll krass drauf sind!
besonders gefällt mir da "Stönula" XD

gruß; ayaki
Engel und Dämonen.
Erzfeinde.
Engel stehen für das Gute. Dämonen stehen für das Böse.
Ein blutiger Kampf zwischen Gut und Böse.
Aber sind dann nicht die Dämonen das Alibi für die Mordgelüste der Engel?



Von:   abgemeldet 08.05.2004 10:23
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer sagen, wie der song der auf der party läuft heißt?

bei dem:
wenn ihr koks mit mehl panscht schwächt das das suchtgefühl eurer kunden. deswegen nehmt besser backpulver zum strecken! aber wen ihr zhuviel backpulver neht, kommt euer kunde und BUMM verpasste euch ein loch zwischen die augen! also merket: der ehrlich psher wird von bullen umzingelt, beim klugen panscher stets die kasse klingelt!

edit: gollum is auch geil: "aaaah tut soo weeeeh"

edit2: oder wo gandalf zu bilbo kommt: aufmachen drogenfahndung! kooperieren sie und es wir ihnen nichts geschehen!
dann sind sie drin: ich hab ech den krankesten scheiß den es gibt! speed, hasch, crack, heroin, lsd, extesy(wie wir das gesrieben?) pices(is das richtig?), shit, kokain, gummibärchen, pornos, aquabondage, sm-spielchen!

edit3: oder "hey du kleiner hoden weißt du eigentlich wie weh sone koppnuss tut?" und dann wos so dunkel wird und gandalf sagt: ein hagel von koppnüssen wir uaf dich niedergehen und meine stählerne faust wird dich in 1000 stücke zerreißen! und bilbo: tut mir leid!
sprichwörter - selbst gemacht:
Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter.
Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers?
Mogenstund ist aller Laster Anfang.
Zuletzt geändert: 08.05.2004 10:34:47



Von:   abgemeldet 08.05.2004 12:28
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
>kann mir einer sagen, wie der song der auf der party läuft heißt?

Shadows in the Dark - Snuff Machinery



Die Schlacht is auch extrem geil!
oder wo Bilbo die Rede hält.


ich liste die sätze die mir persönlich gefallen haben, mal auf:


Sauron: Überraschung!


Gandalf: Alta! Schon meine 5000 Watt Bassmachine gehört? geht voll ab, Mann!


die kleinen Kinder: JUCHU FEUERWERK! FEUERWERK!
Gandalf: Arschlecken Feuerwerk! ich hab nur nicht getroffen!


Frodo: Ey Gandalf! ich steh auf alte Säcke wie dich!
Gandalf: Hüüööö?!


Frodo: Mann Gandalf man kanns echt übertreiben!
Gandalf: HÜÜÜÖÖÖÖ?! duhastmeinRing! *steckt den Ring in den Umschlag und gibt ihn Frodo wieder*
Frodo: ach du scheiße ist der Breit!

Bilbo: Ich brauche Drogen jeden Tag.... ich brauche Drogen so viel ich mag, ich brauche Drogen....


[Edit]
Der Hintergrundsound is auch der Hammer! Tüütütütüt Quak!
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"
Zuletzt geändert: 08.05.2004 12:35:31



Von:   abgemeldet 08.05.2004 19:05
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Wir gucken das Teil im Politik-Wirtschaft Kurs O___O''
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 09.05.2004 14:43
Betreff: Lord of the Weed! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Ich gucks bald-ich gucks bald...
*ist völlig abgedreht*
Ich MUSS das sehen!!!
Nefer und Baibai,
dat Miw-kun


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück