Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...85]
/ 85


Von:    Miri-senpai 22.01.2003 13:00
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Tachen Ringfans,

also nur noch 329 Tage bis HdR III anläuft. Toll, nicht?
Lt. Wood hat dieser Film ein "biblisches Ausmaß"...

Also wer von Euch zählt rückwärts?

Tschö Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 22.01.2003 13:09
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Bevor ich mir Gedanken um den Film mache denke ich erst einmal über das Schicksalsfest zu Ehren von Tolkien's 111. Geburtstages nach und natürlich über das dritte offizielle Tolkienfest bei dem ich wieder RPG-Orga spielen darf ^.^ Und das geilste am Film wird wohl sein sie alle 3 in einer Nacht im Kino zu gucken mit der Deutschen Tolkien Gesellschaft ^^

Das Liebe Plü

P.S: Rückwärts zählen tu ich nicht, ich warte einfach und schon ist es soweit.



Von:    Miri-senpai 22.01.2003 13:19
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Nein Blue ich beneide Dich überhaupt nicht darum!!!! hahaha na dann viel Spaß dabei *NEiiiiiiiiiiD*

Grüßle Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 22.01.2003 13:47
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...noch so lange...nya...als ich Die Gefährten gucken war, habsch auch gedacht: Oh schaise...das dauert ja noch fast 'n Jahr...aba das Jahr ging relativ schnell rum...hoffentlich isses bei 2003 genauso! ^^

*Tolkienfähnchen schwenk*
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 13:57
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich find das buch irgendwie besser als den film...aber ich find den film auch hammer ^^

naja rückwärts zählen werd ich nicht ^^
SUGIHARA FOREVER XD
*sugi slave*

All the things she said running through my head
Ya soshla s uma...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:01
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich find's Buch au besser...aba net viel...z.B. is die Schlacht bei Helms Klamm im Film besser rübergekommen...ich mein, wo die Elben durchs Tor marschiert sinn und wo Gandalf gekommen is...das war im Buch irgendwie net so besonders...
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:05
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
>> wo die Elben durchs Tor marschiert sinn(...)das war im Buch irgendwie net so besonders...

Vielleicht weil sie im Buch auch nicht durchs Tor marschiert sind ^.~

Das Liebe Plü



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:15
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Nee...das mein ich nich...ich mein, dass mir die Stelle im Film sau gudd gefallen hat (die mit den Elben) und, dass die Szene, wo Gandalf auf die Orks zugeritten is, im Film besser rüberkam als im Buch...^^

Ich weiß...meine Ausdrucksweise lässt ma wieda zu wünschen übrig...
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:19
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die elben waren auch eigentlich nich am helms deep...
naja ^^
ich fand legolas und gimli voll süß ^^;
(ob die nicht doch was haben...XD)
SUGIHARA FOREVER XD
*sugi slave*

All the things she said running through my head
Ya soshla s uma...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:22
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
NEIN! NEIN! NEIN!^^
ich mein nich, dass die Szene mit den Elben im Film besser war als im Buch...die warn jo net da...sondern die mit Gandalf! ^^
Gimli is cool, aber ich find, der wird 'n bissl lächerlich gemacht!
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   rubi 22.01.2003 14:35
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Die Szene mit Gandalf, der über die Ork-Armee springt, kommt, glaub ich, auch im Ztr-Film vor!
Aber Schattenfell haben sie ziemlich versaut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel."
(arabisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:40
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ztr-Film?
Wieso versaut?
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   rubi 22.01.2003 14:45
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Weil er die falsche Farbe hat!
Und was meinst du mit > Ztr-Film?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Erinnerung ist ein gejagtes Wild; das gedruckte Wort seine Fessel."
(arabisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:48
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
>Die Szene mit Gandalf, der über die Ork-Armee springt, kommt, glaub ich, auch im Ztr-Film vor!
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:53
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Noch so lange? Eigentlich makiere ich mir den Tag im Kalender und streiche dann immer ab... das verwirrt dann nicht mit den Zahlen.

Was meint ihr mit Ztr-Film? Zeichntrick?
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:01
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ach das soll Zeichentrick heißen...o_O"
One ring to rule them all, one ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness blind them
In the land of Mordor where the shadows lie...



Von:    Miri-senpai 22.01.2003 15:20
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
*löl* Ztr-Film: mußte auch mal denken!! Zum Glück haben sie sich nicht an den Cartoon gehalten.

Aber ist Schattenfell im Buch nicht auch weiß??????? *Kopfkratzt* habs echt vergessen, ist shcon n Jahr her -_-".

Irgendwie ist es aber doch cool, daß sie trotz Fertigstellung ein Jahr warten, denn diese verdammte Spannung, auch wenn sie mir echt nah geht *lol*, macht schon was her.....

Tschö Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 22.01.2003 15:25
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Also ersteinmal warte ich auf die DVD im August *gg*
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Miri-senpai 22.01.2003 15:56
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
*löööööööl* aber bitte auf die Extended Version mit vielen tollen Szenen die werder im Buch noch in der Kinofassung vorkommen ^-^

*winke*
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 22.01.2003 16:57
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
die kommt aber erst im November, dauert mir zu lange... ich werde wahrscheinlich beide kaufen
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:00
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich fand die stelle, an der schattenfell kam echt über trieben!
Ich hab echt gedacht: Sind wir hier in Black beauty oder Fiury(oda wie dat heißt ^^;)...dann auch noch diese scheiß musik -.- naja...
ach und das pferd is au nich gerade schön ^^;
SUGIHARA FOREVER XD
*sugi slave*

All the things she said running through my head
Ya soshla s uma...



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:38
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr die Szene mit dem Ork als fakelträger in Helms Deep? Ich habe micht echt nicht mehr einbekommen vor lachen...
~~~~~~~~~~~~~~
Anar kaluva tielyanna!
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.01.2003 21:28
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
@silmarien
Olympia in mittelerde! er ist durchgerannt,ohne pause von Isengard nach helms klamm um dann kurz vor dem ersehnten Ziel durch elbenpfeile getötet zu werden!!!!!XD
Fun is not a straight line.

www.japcom-live.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:11



Von:   abgemeldet 23.01.2003 08:23
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene auch genial, aber als Legolas Skateboard fuhr ober als Gimli nicht üner die Brüstung gucken konnte... *lol* ich hab gelegen vor lachen! XDDDD Aber als Gollum mit sich selbst sprach iat auch nicht zu verachten! XD

Huhuu! ich bin der erste, der zurück zählen darf! XP noch 328 Tage!
WISSEN ist MACHT und MACHT ist KONTROLLE
Also entscheidet selbst, was besser ist:
MACHT auszuüben oder KONTROLLIERT zu werden?



Von:    Miri-senpai 23.01.2003 09:41
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
@Jam: jooooooo 328!!!

Irgendwie finde ich das schon ok, wenn so ab und zu ein Gag einfließt, da ich selber auch nicht so super ernst bin ( habe mich bei 8 Mile z.B todgelacht ).

Am witzigsten fand ich auch die Szene mit Legolas und Gimli auf der Brüstung "Ich kann dir berichten " Blick nach unten " Oder dir eine Kiste holen" *lol*

und am herzergreifensden wo Aragorn, Gimli und Legolas am Uruk Hai Scheiterhaufen (nach dem Kampf mit den Rohirrim) stehen, Gimli dei Dolchhülle von Merry findet und Legolas auf elbisch Trauerworte spricht. Super Synchro!

Ich denke im 3ten Teil wirds nicht mehr so spaßig.

Tschö *328* Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 23.01.2003 15:15
Betreff: Nur noch 328 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eben den Betreff korrigiert, oki?!
Um Gimli zu zitieren: "Aber sag's ja nicht den Elben!" *roftl*
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith



Von:    Miri-senpai 23.01.2003 16:01
Betreff: Nur noch 328 Tage HdR ROTK [Antworten]
Danke Silmarien!!!! Oh das wäre jetzt cool, wenn man das wirklich jeden Tag machen würde.......jo hab grad net so viel zu tun.....außer arbeiten -_-"

Di Szene war echt zum Schreien, genauso wie deren beider Wettbwerb wer die meisten Orks erledigt. Wie gesagt werde wohl im 3ten Teil diese Witze vermissen ( befürchte ich zumindesten so a la Buchvorlage ).

*winke* Maruk
+++ Baustelle +++



Von:   abgemeldet 23.01.2003 16:21
Betreff: Nur noch 328 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
Elijah hat ja mal gesagt, dass der 3. teil mindestens 3,5 h lang wird. Glaubt ihr auch, dass so ein langer Film gezeigt wird? da bräuchte man beim Gucken ja 2 Pausen.
I amar prestar aen
han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith



Von:    Miri-senpai 23.01.2003 16:44
Betreff: Nur noch 328 Tage HdR ROTK [Antworten]
Ja habe ich auch gelesen. Abgefahren... da braucht man echt Sitzfleisch und mind. 2 Pausen..das allerdings zerstört immer die Atmosphäre finde ich :(.

Geb Dir mal ne Dreiernacht ( Extended Version *loool* ) davon.....
Obwohl wir hatten hier Star trek 7bener ( so ca) schon. N Kumpel von mir ist dann u.a. heim zum Duschen zwischendrin gefahren....*wechlol*.

Mich hat es bei TTT eh gewundert, daß die den vor dem wirklichen Buchende beendet haben (soweit wieder zum Thema wie weit sollte man sich an das Buch halten).

Cu Maruk
+++ Baustelle +++



Von:    Miri-senpai 24.01.2003 09:06
Betreff: Nur noch 327 Tage HdR ROTK [Antworten]
327 Tage -_-"
+++ Baustelle +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...85]
/ 85



Zurück