Zum Inhalt der Seite

Thread: Musikvideos

Eröffnet am: 17.04.2003 18:38
Letzte Reaktion: 01.07.2003 17:59
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Musikvideos 17.04.2003, 18:38
 Presea-chan Musikvideos 17.04.2003, 22:43
zaubergnomi Musikvideos 22.04.2003, 20:12
ghibli Musikvideos 23.04.2003, 20:15
SaireaZadkiel Musikvideos 23.04.2003, 20:48
 Mink Musikvideos 23.04.2003, 23:23
loymiin Musikvideos 25.04.2003, 15:16
Legolein Musikvideos 28.04.2003, 18:54
loymiin Musikvideos 07.05.2003, 09:10
SaireaZadkiel Musikvideos 31.05.2003, 13:09
SaireaZadkiel Musikvideos 28.06.2003, 15:47
Dustangel Musikvideos 01.07.2003, 17:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.04.2003 18:38
Betreff: Musikvideos [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bastel gerne MV`s zum "Herrn der Ringe"
(Wer welche haben will soll sich melden)
Nun such`ich aber mal welche von anderen!!
Bitte helft mir ich habs auch schon mit google und all dem zeug probiert...
HILFE!!!
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_
-~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_



Von:    Presea-chan 17.04.2003 22:43
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
> Ich bastel gerne MV`s zum "Herrn der Ringe"
> (Wer welche haben will soll sich melden)
> Nun such`ich aber mal welche von anderen!!
> Bitte helft mir ich habs auch schon mit google und all dem zeug probiert...
> HILFE!!!

*meld* ich hätt gern welche! XD
Ich hab auf meinen Streifzügen durchs WWW schon die ein oder andere Seite gefunden, wos welche gab, leider habe ich in den meisten Fällen vergessen, auf Bookmarks zurückzugreifen. *kopf auf tisch hau*

Hier http://multimedia.bitofearth.net/#vids gibts jedenfalls ein paar. Dann habe ich noch zwei Stück auf der Festplatte, die mir ganz gut gefallen: "Something more than this" (so ein schönes Lied, die Bildqualität ist nicht so überragend, aber trotzdem..)
und "I´m too sexy" *wechroll* Das ist einfach zu genial.. es passt alles so wunderbar zusammen und es geht um GANDALF!! XD Das muss man gesehen haben, ich schrei mich jedesmal so weg..

EDIT: Haha, jetzt weiß ich auch wieder wo ichs her hab: http://www.versaphile.com/fanwork/lotrart.html
........................................
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:19



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:12
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
> Ich bastel gerne MV`s zum "Herrn der Ringe"
> (Wer welche haben will soll sich melden)
> Nun such`ich aber mal welche von anderen!!
> Bitte helft mir ich habs auch schon mit google und all dem zeug probiert...
> HILFE!!!

Ich will auch welche!! *handheb und meld*
Ich kenn nur www.full-bloom.net!! Da gibts einen Haufen Videos zu Orlando, aber ob´s da auch Musikvideos gibt, weiss ich nicht!!!
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:15
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider noch keine Musikvideos von Herr der Ringe gesehen ^^;. Aba ich würde sehr gerne deine sehen, bitte ^_^.
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:48
Betreff: Musikvideos [Antworten][Ändern]
Avatar
 
so damit niemand denkt ich reagier auf die anfragen nicht... ich schick den betreffenden ens
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_
-~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_



Von:    Mink 23.04.2003 23:23
Betreff: Musikvideos [Antworten]
will auch!!..will auch....wenn du noch n video zu verschicken übrig hast..her damit..ich wusst ja nich mal dass es sowas überhaupt gibt,doof wie ich bin!!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:16
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Hey, da hab ich auf jeden Fall auch interesse, ich kannte bisher nur die von dieser Seite http://multimedia.bitofearth.net/#vids

Reihe mich also ein unter den Interessenten!! ;)
Life is for living,
Living for life,
Lessons for living will never be given.



Von:   abgemeldet 28.04.2003 18:54
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
mhmmmmmmm............ CooooOOOOooolll!

Muss man sich dann per ens melden oder geht das auch hier?

Wenn ja *aufspring* ich,ich,ich!^^ ich will auch MV´s!
~~~~@ The happiest Person on the hole World

Is an elf with Lembas ^^ @~~~~~



Von:   abgemeldet 07.05.2003 09:10
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso,

Ich hab jetzt am Wochenende exessively das Netz durchsucht nach Videos, die von Fans gemacht wurden. Ich hab jetzt die Adresse nicht im Zwischenspeicher, aber kann ich jedem raten folgendes zu tun. Gibt unter Google folgendes ein;

Aragorn "music videos"

Austauschweise könnt ihr dann den Namen von Aragorn austauschen gegen Frodo, oder Samweis, oder whatever. ;)

So hier findet ihr dann einiges.

http://www.belladonnashobbithole.com/welcome/vidios.html

http://martoufmarty.topcities.com/lordrings.html

http://last-dance.com/lotr/vids_character.html

http://hosted.bitofearth.net/vb/vids.html (ich glaube die Videos hier kennt ihr vielleicht schon )

http://wickedgames.altervista.org/multimedia.htm

http://www.geocities.com/boromirforringbearer/musicvideos.html

So, das sollte erstmal reichen um euch den Tag zu versüßen, doch vorsicht, suchtgefahr...*lol* ;)
Life is for living,
Living for life,
Lessons for living will never be given.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:09
Betreff: Musikvideos [Antworten][Ändern]
Avatar
 
vielen lieben dank
einige sind wirklich genial!!!
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_
-~*~-_-~*~-_-~*~-_You need wings to fly!-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~
-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_-~*~-_



Von:   abgemeldet 28.06.2003 15:47
Betreff: Musikvideos [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hier gibt es auch wunderschöne Vid´s. Besonders das mit Dom und Billy gefällt mir sehr gut.

http://twilight.fourhobbits.net/songvids.html
ach ja falls ihr die PW braucht, in beide Zeilen muss das Wort twilight rein.



Von:   abgemeldet 01.07.2003 17:59
Betreff: Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Süsse!

Also ich habe zwei HdR-Videos auf meiner Festplatte, die ich dir gerne schicke, wenn du sie noch nicht hast!
Sie heißen:
"Because the night belongs to Lovers"
und
"You look so fine"

Kennst du die zwei schon??? ^-^

Ansonsten habe ich noch ein Anime-Musikvideo von Weiß Kreuz, das heißt "A view to a kill"! Also wer will!!! ^-^

*knuffel* Ithildin
Come out - come out wherever you are!!!





Zurück