Zum Inhalt der Seite

Thread: Tutorials

Eröffnet am: 26.09.2013 16:19
Letzte Reaktion: 28.09.2013 09:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DeansGirl Tutorials 26.09.2013, 16:19
Calafinwe Tutorials 26.09.2013, 21:34
 DeansGirl Tutorials 27.09.2013, 16:34
 Chaos_Vincent Tutorials 27.09.2013, 19:56
 DeansGirl Tutorials 28.09.2013, 09:59
Seite 1



Von:    DeansGirl 26.09.2013 16:19
Betreff: Tutorials [Antworten]
Avatar
 
Hallo, also ich würde gerne Kili aus dem Hobbit Cosplayen, leider finde ich es niergens, also würde ich es gerne nähen und wollte fragen, ob ihr Cosplay Tutorials von Kili habt. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. :D
Puddiiing



Von:   Calafinwe 26.09.2013 21:34
Betreff: Tutorials [Antworten]
Avatar
 
Ein Tutorial für das ganze Kostüm wird wohl keiner haben, da hilft nur, sich selber Gedanken machen, wie man es am besten umsetzen kann.
Hast du schon Cosplay-Selbstfertigungs-Erfahrung bzw. allgemein Näherfahrung gesammelt?
Weil bisher hast du ja nur eines und das sieht mir stark nach Kleiderschrank aus ^^"



Von:    DeansGirl 27.09.2013 16:34
Betreff: Tutorials [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich habe noch keine näh Erfahrung, weshalb ich auf Hilfe angewiesen bin. :D Deshalb brauche ich auch ein paar Tipps und wenn möglich auch tutorials.
Puddiiing



Von:    Chaos_Vincent 27.09.2013 19:56
Betreff: Tutorials [Antworten]
Avatar
 
DeansGirl:

Wie wäre es, wenn du es dir anfertigen lassen würdest? Im Cosplayzirkel bieten User ihre Dienste an.
Wenn du mit Burda Schnittmustern arbeitest ist eventuell auch eine Nähanleitung dabei. Bei der monatlichen Zeitschrift auf jeden Fall, wie es sich mit einzelnen Schnitten verhält weiß ich gerade nicht, müsste aber ebenfalls mit dabei sein.



Von:    DeansGirl 28.09.2013 09:59
Betreff: Tutorials [Antworten]
Avatar
 
Danke, für den Tipp, mit dem nähen lassen, hab mich gerade in einem Zirkel eingetragen und gefragt ob mir das jemand nähen könnte. Hoffe es macht jemand :)
Puddiiing





Zurück