Zum Inhalt der Seite

Thread: Das dritte Zeitalter Fanfics

Eröffnet am: 31.03.2013 18:18
Letzte Reaktion: 31.03.2013 18:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fluffymausi-chan Das dritte Zeitalter Fanfics 31.03.2013, 18:18
Seite 1



Von:    fluffymausi-chan 31.03.2013 18:18
Betreff: Das dritte Zeitalter Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo^^

Ich habe mal nachgeschaut aber hier gibt es nur einen alten Thread über Das dritte Zeitalter und ich wollte mich mit anderen Fans von dem Game (es ist ja schon etwas älter und auch nicht besonders bekannt :/) über die Charaktere und mögliche Fanfic-Ideen unterhalten. Es gibt leider sehr wenig zu dem Thema und das wollte ich ändern.
Ich freue mich über eure Ideen zu möglichen Ideen und eurer Meinung zu den Charakteren und den möglichen Pairings.
Eure FMC





Zurück