Zum Inhalt der Seite

Thread: HobbitCon - Wer ist dabei?

Eröffnet am: 31.01.2013 20:45
Letzte Reaktion: 01.08.2013 22:01
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Julissis HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 19:07
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 22.02.2013, 09:31
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer war dabei? 02.04.2013, 19:42
 Bina-chan86 HobbitCon - Wer ist dabei? 10.07.2013, 11:35
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 24.07.2013, 09:37
 Bina-chan86 HobbitCon - Wer ist dabei? 25.07.2013, 20:19
 Baka-tan HobbitCon - Wer ist dabei? 31.07.2013, 22:00
 Bina-chan86 HobbitCon - Wer ist dabei? 01.08.2013, 22:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Julissis 21.02.2013 19:07
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
>So lautete da mal eine kritik. Und ich bin ehrlich da haben die leute leider recht.

>Richard nur mit Bart und Perücke bitte^^

Na, dort sagst du es doch. : ) Gibst dem Artikel recht und machst es zu deiner Meinung. Bitteschön.

Ich mag übrigens beide, Herrn Armitage und auch die Rolle des Thorin.
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:    Gela-The-Heda 22.02.2013 09:31
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich hier kein Diskussionsthread starten, der ins negative läuft. Also, bitte habt euch alle wieder lieb.^^
Ich schließe mich jedoch der Meinung an, dass es gewisse Grenzen beim Zeichnen gibt. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Männer mal gern haben, aber so gewisse Pairings mag ich nicht. Brüder als Pairing mag ich grundsetzlich nicht. Da denk ich mir, was geht in den Köpfen der Fans vor? Auch wenn es gut gezeichnet ist, aber Inzest muss nicht unbedingt sein.



Von:    Gela-The-Heda 02.04.2013 19:42
Betreff: HobbitCon - Wer war dabei? [Antworten]
Avatar
 
So ihr Lieben!
Wir sind zurück von der HobbitCon und Koko und ich sind einfach nur geflasht, wie normal die Stars eigentlich sein können. Wer nicht da war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Allein die Panels mit den Stars waren so lustig. Hauptsächlich waren wir bei den Panels, bis auf Peter Hambleton, da wir zu der Zeit bei der Fotosesssion mit Dean O'Gorman und Jed Brophy waren.
Es gab sehr schöne Stände mit viel Merchandise, aber auch anderes, Schmuck, Taschen, Filme etc...
Was wir jetzt nicht so toll fanden, dass die Stars abends in der Bar regelrecht belagert wurden. Ich meine, okay, jeder wollte mit ihnen mal reden, aber wir haben es erst gar nicht versucht. Außerdem bei der Lautstärke der Musik hätte man eh schreien müssen.
Wir waren auch sehr überrascht über Jed Brophy. Nie im Leben hätten wir gedacht, dass er so viel Energie hat. Falls einer bei seinem Panel dabei war, die Frage mit den Drogen war meine. xD Und bei Graham McTavishs Panels hatten Koko und ich das Vergnügen des Fake-Armes.
Es gab auch eine Gameshow, die sehr lustig war. Wir haben nur gelacht. Generell haben wir viel in den Panels und in der Gameshow gelacht.

Ich weiß, dass eine noch dabei sein wollte. Warst du auch dabei? Wir hätten vorher mal ausmachen können, dass wir uns treffen, denn zu zweit war es manchmal doch recht blöd, weil man ja sonst niemanden kannte.

Wer noch Fragen hat, her damit. ^^



Von:    Bina-chan86 10.07.2013 11:35
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Auch im nächsten Jahr angeblich wieder eine HobbitCon. Website mit ersten Infos soll bald online gehen.
Allerdings erneut an Ostern, sodass ich dieses Jahr leider arbeiten muss. Manchmal ist der Buchhandel ein trauriges Geschäft. x3
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    Gela-The-Heda 24.07.2013 09:37
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Wieder zu Ostern? Na, da kann ich mir ja wieder was anhören von meinem Herrn Freund...xD



Von:    Bina-chan86 25.07.2013 20:19
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Sieht ganz so aus. ^^°

Im Newsletter war wohl Folgendes zu lesen:

"Auch eine HobbitCon wird es nächstes Jahr wieder geben – erneut an Ostern, und wieder im Maritim Hotel Bonn. Die Webseite mit ersten Infos und Stars wird demnächst online gehen."
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    Baka-tan 31.07.2013 22:00
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Seite pls? >3< Ich bin neu in diesem Fandom (wie konnt ich all die jahre nur so dumm sein? haha ^^' shame on me!)
Und mich würde so eine HobbitCon doch mal ehrlich interessieren :)



Von:    Bina-chan86 01.08.2013 22:01
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Noch ist die Seite für 2014 nicht online. ;)
Aber für einen ersten Eindruck tut's vermutlich auch die Alte.
http://www.hobbitcon.de/index.php/de/

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten dieses Jahr zumindest eine Menge Spaß.
Und wenn man morgens am Fahrstuhl fast Dean O'Gorman über den Haufen rennt... was kann dann noch schiefgehen? xD
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)


[1] [2]
/ 2



Zurück