Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11062818378920/
http://desu.de/CM8JuJF




Von:    Will-Fuan 21.01.2005 05:34
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
naja ich weiß nicht. sollten sie das machen ist das verfälschung vom Buch.
Im Buch bringt er ihr zwar gefühle gegenüber, aber sie scheint ihn doch nur als Kumpel anzusehn. und richtig toll fand sie ihn anfangs ja so gar nicht. n "oller quidditchspieler" naja... XD sie mag ihn ja erst als sie in der bibliothek übers lernen reden *drop* ich glaub einfach das das ne stinknormale freundschaft ist. nur das er ihr halt hinterherrennt XD


loooooool die theorie mit dem aufwachen is geil. das wirft so alles um was was es gibt XD
ron, stop stop stop... du stichst noch jemandem das auge aus. Ausserdem hast du die falsche betonung es heisst levioosa nicht leviosaaaaa

Zurück zum Thread