Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/11052676984383/
http://desu.de/HUX4OD4




Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch eher für Hermine&Ron oder Hermine&Viktor Krum, da ich es unwahrscheinlich finde, dass sie etwas mit Draco anfangen könnte. Wieso sollten sie sich plötzlich mögen, wenn sie doch fünf Jahre lang sich gehasst haben?

Was das Pairing Hermine&Snape angeht, muss man vorsichtig sein. Denn viele Autoren gehen von dem "Alan Rickman"-Snape aus und nicht von dem Snape, wie er im Buch beschrieben worden ist: nämlich als fahlhäutig, mit schlechten Zähnen und ziemlich gemein. Daher finde ich es etwas unrealistisch, wenn sie mit ihm zusammenkommen würde. Zudem ist da auch das Problem, dass er ja ihr Lehrer ist. Das mag bei Fanfictions, die nach der Hogwartszeit spielen ja kein Problem sein, aber während dieser Schulzeit wäre das sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor....

Zurück zum Thread