Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Fanfiction

Eröffnet am: 09.10.2015 20:04
Letzte Reaktion: 19.12.2016 19:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikumaru_Eiji Harry Potter Fanfiction 09.10.2015, 20:04
 Mo_Inkheart Harry Potter Fanfiction 17.08.2016, 14:41
 CyberneticNemesi Harry Potter Fanfiction 19.12.2016, 19:17
Seite 1



Von:    Kikumaru_Eiji 09.10.2015 20:04
Betreff: Harry Potter Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
vor einigen Jahren habe ich mal Fanfictions über Harry Potter geschrieben dann habe ich eine Schreibblockade bekommen und lange Zeit nicht mehr geschrieben. Vor kurzem habe ich aber wieder eine Idee zu eine Fanfiction gehabt und bin dabei sie hier auf animexx zu veröffentlichen.

Hier ist der Link zu meiner FF:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/355640/?js_back=1

ich würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Harry Potter Fans gibt die meine Geschichte lesen wollen. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch. Diese FF liegt mir nämlich am Herzen weil es die erste nach ca. 4 Jahren ist und die Idee dazu trage ich jetzt schon länger mit mir rum und habe mich dazu entschlossen sie einfach raus zulassen^^ Ich freue mich über jeden der mal vorbeischaut.



Von:    Mo_Inkheart 17.08.2016 14:41
Betreff: Harry Potter Fanfiction [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

Estrelle und ich möchten euch unsere beiden Harry Potter FF's vorstellen, die wir seit kurzem veröffentlichen.

Die erste, "Die Karte des Rumtreibers", behandelt die Schulzeit von James, Sirius, Remus, Peter, Severus und Lily.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120722/365183/

Die zweite, "Das Erbe der Gründer", behandelt Harry's Schuljahre 5-7, in einer ganz eigenen Fassung. Die "Karte des Rumtreibers" ist hier sozusagen teilweise die Vorgeschichte und "Das Erbe der Gründer" baut teilweise darauf auf.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120722/365607/

Wir würden uns sehr über eure Kommis freuen. Lesen kann ja jeder, aber scheinbar nicht kommentieren, was wir sehr schade finden. Schließlich möchten wir wissen, ob unsere Ideen ankommen. ;-) <3

Glg

Mo_Inkheart



Von:    CyberneticNemesi 19.12.2016 19:17
Betreff: Harry Potter Fanfiction [Antworten]
Ich schreibe FFs hauptsächlich für Harry Potter. Ich schreibe mittlerweile seit einigen Jahren an einer Serie rund um Severus Snape.

Kinder des Zorns

Wie wurde Severus Snape der Mann, dem wir in den HP-Büchern begegnen? Ein Prequel über die Jahre als er in den einfluss Tom Riddles geriet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368561/


REQUIEM - 1. Akt: Die Rückkehr der Finsternis

Severus hat dieser Tage wirklich nichts zu lachen. Der Dunkle Lord ist auf der Suche nach dem Stein der Weisen, Dumbledore rückt ihm mit Harry Potter auf die Pelle und mit seinem pupertierenden Sohn muss sich der gute Professor auch noch rumplagen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368559/


REQUIEM - 2. Akt: Blut und Schlangen

Nach den Ereignissen in Hogwarts sind Gerüchte im Umlauf, dass der Dunkle Lord gesichtet wurde. Während Severus noch damit beschäftigt ist das Geschehene zu verarbeiten schlägt das Böse erneut zu. Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet und niemand in Hogwarts scheint sicher zu sein. Als wäre das nicht genug muss er sich noch mit dem verblödeten Gilderoy Lockhart herumschlagen, der nichts unversucht lässt um Severus und seine Kollegen in den Wahnsinn zu treiben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/368575/


PS: Snape ist nicht Alan Rickman ;) No Slash! No Snarry! No nonsense! ;)
Zuletzt geändert: 19.12.2016 19:19:14





Zurück