Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- und die Heiligtümer des Todes

Eröffnet am: 06.09.2009 00:04
Letzte Reaktion: 06.08.2012 14:26
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 GrinseRabe HP- und die Heiligtümer des To... 30.06.2012, 15:01
 Hancock HP- und die Heiligtümer des To... 01.07.2012, 08:38
 Aleph HP- und die Heiligtümer des To... 06.08.2012, 14:26
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    GrinseRabe 30.06.2012 15:01
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
>Also ich war enttäuscht, ich hatte gehofft, dass es mehr Szenen aus >Snapes Vergangenheit gibt und das Buch darum in zwei Filme gesplittet >wurde, war aber ja gar nicht so :/

Doch, haben sie. Es gibt 7.1 und 7.2.



Von:    Hancock 01.07.2012 08:38
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor den Schlussszene entsetzt. Anstatt Harry & Co. auf älter zu trimmen, hätten besser andere Schauspieler den Part übernehmen sollen. Das hätte nicht so lächerlich gewirkt.



Von:    Aleph 06.08.2012 14:26
Betreff: HP- und die Heiligtümer des Todes [Antworten]
Hallo

Habe gestern erst den letzten Teil von Hp sehen können.Habe jetzt schon mal ein paar Einträge hier im Forum gelesen und auch ich habe den Eindruck bekommen,Snape könnte Harrys Vater sein,was aber laut Aussage einiger hier nicht so ist.
Aber kann mir jemand sagen warum Snapes Patronus ein Hirschkuh ist.Kann man den Patronus nach belieben ändern?hatte er schon immer ein Hirschkuh?oder hat er die nur weil er Lilly so sehr geliebt hat?
Und der Satz von Snape "Harry darf es niemals erfahren"war das jetzt nur darauf bezogen,das Harry nicht wissen sollte,das Snape seine Mutter geliebt hat?oder das er ihm geholfen hat?oder das er doch sein Sohn ist?

Danke für die Antworten,wenn man das überhaupt beantworten kann.

Aleph =)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück