Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/13340831747269/
http://desu.de/_JcCC41




Von:    GrinseRabe 10.04.2012 20:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
>99% Slytherin
>-weil alle böse sind
>-weil Lord Voldemord da war
>-weil Snape da Hauslehrer ist
>-weil ich am liebsten anhänger Lord Voldemords wäre

>40% Griffendor
>-weil da alle hin wollen
>-KA
>-intuition?
>-wegen Mrs mcgonagall

>20% Ravenclaw
>-weil Luna da ist
>-weil ich die farbe mag
>-KA

>0% Hufflepuff
>-weil ich es hasse
>-Bääääääääääh :)
>-weil die Farbe kacke ist
>-weil das Tier dumm ist
>-weil da alle dumm sind

*lol* ???



Ich würde in das Haus kommen wollen, das am besten zu mir passt. ich habe eigentlich gegen keins was, da ich kein Freund von Klischees bin.

Aber ich würde mich in Slytherin wahrscheinlich mit manchen in zanken. Die Einstellung vieler würde mir nicht gefallen. Das wäre dann natürlich eine Herausforderung. Allerdings bin ich nun wirklich gar nicht hinterlistig. Und an meinen eigenen Vorteil denke ich, zumindest in erster Linie, auch nicht immer.

Gryffindor... Könnte schon sein. Zumindest sagt man mir die Eigenschaften nach. Ich schrecke eigentlich vor nichts zurück.

Ravenclaw, ja jeder meint das würde am besten passen. Klingt aber aus dem eigenen Mund immer so arrogant.

Hufflepuff, ich glaube dafür bin ich nicht fleißig genug. Ich hatte meine guten Noten, ohne fleißig zu lernen/zu sein. Ob ich so loyal bin, weiß ich auch nicht. So sehr ich die Eigenschaften des Hauses auch schätze, es passt nicht ganz zu mir.

Ich meine es wäre Gryffindor oder Ravenclaw, allerdings bevorzuge ich wirklich keins. Es wäre sicher jedes irgendwie interessant.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Zurück zum Thread