Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/13157928478503/
http://desu.de/1mCx5Ly




Von:    Theta-Sigma 12.09.2011 04:00
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre alleine die Tatsache zaubern zu können zwar schon großartig genug, sodass die Hauswahl in den Hintergrund rücken würde aber ich denke, dass es bei mir entweder auf Hufflepuff (♥) oder Gryffindor hinauslaufen würde.
Hufflepuff, weil ich hilfsbereit und treu bin.
Gryffindor, weil ich mutig für meine Prinzipien und Freunde einstehe.
Die meisten Tests haben mich in eines dieser Häuser einsortiert. Einmal sogar Slytherin! O_o Meiner Meinung nach bringe ich nicht viele Eigenschaften für das genannte Haus mit mir, deshalb war ich um so verwundert.
Nun, wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
--------♣♥♠♦--------
Aim above morality. Be not simply good, be good for something.

Zurück zum Thread