Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115777/-1/13156463556936/
http://desu.de/_MLorux




Von:   abgemeldet 10.09.2011 11:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wohl nach Ravenclaw oder Slytherin kommen. Bin halt kein Dummerchen, außerdem steckt in mir schon ein ziemlich hinterlistiger Kern. [Wurde schon öfters mal mit Tom Marvolo Riddle in seiner Hogwarts-Zeit verglichen. ._.]

Gryffindor würde auch noch gehen. Wenn es darauf ankommt, kann ich mutig sein. Ich würde mich da wohl etwas mit Neville vergleichen.

Gegen Hufflepuff hätte ich nichts. Irgendwie geht es mir auf due Nerven, dass alle denken, 'Hufflepuff' wären die Loser. Cedric war kein Loser! Er hätte Harry platt gemacht, wenn diese Umstände im vierten Teil nicht gewesen wären. Die anderen Hufflepuffs haben auch was drauf. Jeder, der was anderes sagt, hat nie auf den sprechenden Hut geachtet! >_<

Zurück zum Thread