Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    okbon 16.03.2010 22:31
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich bin ein
Gryffinsly
:目



Von:   abgemeldet 17.03.2010 14:27
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin.





Von:    Naoko 25.04.2010 23:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich wär wohl ein Gryffindor oder ein Hufflepuff <3

Gryffindor fände ich toll weils in den Türmen ist und nicht im Keller. Außerdem bringt Gryffindormut auch Abenteuerlust und wie kann man besser Spaß haben als mit seinen Freunden das Schloss zu erforschen und kleine Abenteuer zu erleben :D

Und Hufflepuff ist loyal und Loyalität seinen Freunden gegenüber finde ich cool. Außerdem stell ichs mir ziemlich kuschlig vor XD

Weiß gar nicht, warum alle Hufflepuff so scheiße finden.

Rawenclaw wär schon allein wegen meiner Faulheit nichts und Slytherin ist mir zu falsch und da wären mir viel zu viele Rassisten und grundlegende Mobber drin.

Aber naja. Im Endeffekt entscheidet der Hut :D

Bzw. niemand, denn ich bin 20 und wäre somit schon drei Jahre aus der Schule raus :'(

EDIT: Ich kann irgendwie nicht verstehen, weshalb alle Draco so toll finden. Der Einerseits voll das hinterlistige Aas und zum Zweiten ne totale Lusche der ständig nach Papa schreit wenn er mal ein Aua hat. *rolleyes*

Aber naja. Ist ein Buch, was solls :D
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:18:58



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:17
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich wäre 100% im Haus Slytherin ^^
Es ist einfach das beste Haus :) Finde ich zummindest xD
Draco 4-ever <3



Von:   abgemeldet 07.05.2010 19:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin
da gibt es keinen Zweifel ^^
Ich liebe Schlangen^^ und die farben grün und silber ^^
Außerdem muss man sich da nicht an regeln halten ;)



Von:   abgemeldet 12.05.2010 23:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hmm, also ich glaube ich würde gerne zu Hufflepuff gehören.
Weil:
1. mag ich Nymphadora Tonks und Cedric Diggory toootall gerne (aber nur als Cedric, nicht als Rob oder Edward oder...)
2. Gelb meine Lieblingsfarbe ist und das Wappen von denen ein Dachs auf >>gelben<< Grund ist.
3. Ich den "fetten Mönch" als Hausgeist zu geil finde.
und 4., weil die liebe Helga Hufflepuff jeden, der auch nur ein funkchen Zauberkraft zu haben schien in Hufflepuff aufnahm und ich, leidergottes außer ein paar Tricks garnichts an Zauberie draufhab.

Obwohl, vielleicht wäre es doch besser ein Slytherin zu werden, dann bräuchte ich zumindest keine Angst vor Lord Vodemord zu haben. *angsthab*

ggglg



Von:    Dango-sama 14.05.2010 19:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man mal theoretisch rangeht mag ich Slytherin am liebsten (und Gryffindor am wenigsten), das Hütchen würde mich aber wahrscheinlich eher Hufflepuff (oder Ravenclaw) zuordnen. XDDD"
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:   abgemeldet 20.05.2010 18:05
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
hufflepuff><
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Khaleesi 09.07.2010 14:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Hufflepuff, weil die anderen Häuser sowieso überfüllt sein werden. ;D
Naja fast alle.



Von:    -Spitfire- 14.07.2010 02:53
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin *______*
*_*



Von:    Naviga 14.07.2010 14:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern nach Slytherin und wenn ich mir meinen Character und so angucken ich bin zwar mutig wie Griffindors und Schlau wie ?Ravenclaws? aber auch gemein und hinterlistig also glaub ich echt das ich nach Slytherin kommen würde.



Von:   abgemeldet 16.07.2010 12:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ravenclaw ist irgenwie voll toll
pikau Oo



Von:    RexRaptor 16.07.2010 20:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre eine stolze, arrogante slytherin *fg*

versucht mal diesen test
der is richtig preziese *-*
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«



Von:    Euphemia24 17.07.2010 21:45
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde am liebsten nach Gryffindor oder nach Slytherin kommen.



Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich denke ich würde in kein Haus von den schon existierenden passen....dazu bin ich einfach zu toll =D
Es müsste auch ein Haus für die Leute geben, die das ganze alberne "gut" und "böse" Gelaber satt haben...die die Magie nicht in zwei Teile teilen...die Schüler müssten die anmutigsten im Schloss sein, und sich nicht mit den anderen lächerlichen "bösen" und "guten" Kindern abgeben...und das Wappen zeigt einen Schwan..passt ja zum Charakter des Hauses...und der Gemeinschaftsraum liegt auf den höchsten Turm, schließlich ist es unter ihrer Würde unter dem Boden zu hausen, wie die Slytherins..



Von:   abgemeldet 13.10.2010 22:15
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich wüste nicht wohin ich gehören würde...
*schulter zuck*
vieleicht eher zur doremi-gruppe???
xD'

nein,scherz bei seite.
ich wäre bei hufflepuff(jigglypuff??)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 16.10.2010 20:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
wahrschein sliethering oder ravenclaw...
ich muss gestehen das ich gemein und oft fies bin ;)
und eingebildet und arrogants besitze ich ehh... und sonst ... ja wahrscheins slyieterin



Von:    paladin 16.10.2010 22:16
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Huh, ich scheine hier noch nicht geantwortet zu haben, obwohl der Thread seit 2005 läuft? Seltsam...
Naja, jetzt ändere ich es ^^

>versucht mal diesen test
>der is richtig präzise *-*

Der Test scheint echt gut zu sein und abgesehen davon stimmt mein Ergebnis recht gut mit meiner Selbsteinschätzung überein.

Testergebnis:
70 Hufflepuff
69 Ravenclaw
55 Gryffindor
54 Slytherin

Als ich mit 13 (oder so) zum ersten Mal ein Hutlied (das aus dem ersten Band, da ich nicht mittendrin in der Serie angefangen habe) gelesen habe, sortierte ich mich nach Ravenclaw, denn meiner Einschätzung nach bin ich feige, faul, selten ernsthaft ehrgeizig, aber ziemlich intelligent. An dieser Selbsteinschätzung hat sich wenig geändert, allerdings habe ich inzwischen erkannt, dass ich desweiteren nicht nach Slytherin passe, weil ich automatisch viel zu ehrlich bin und Leute meistens darauf hinweise, wenn sie sich zu meinen Gunsten irren (z.B. wenn man mir zuviel Wechselgeld zurückgibt. Und als mein Prof mir in meiner Theoprüfung eine meiner Ansicht nach zu gute Note gab und dies damit begründete, dass noch nicht genau wüsste, was er von Bachelorn erwartet hatte, stimmte ich ihm auch zu, dass er ziemlich großzügig war). Vor allem aber ist mir bewusst geworden, dass Hufflepuffs zwar meistens fleißig und ordentlich sind, was auf mich nicht wirklich zutrifft, die wichtigeren Eigentschaften aber Treue und Gerechtigkeit sind, die ich durchaus für mich in Anspruch nehmen würde. Und freundlich und hilfsbereit bin ich auch, zumindest wenn ich nicht gerade blind durch die Weltgeschichte talpe. Von daher denke ich inzwischen auch, dass ich auch gut nach Hufflepuff passen würde. Aber wie gesagt, ich bin recht treu, von daher wird Ravenclaw wohl immer mein Haus bleiben (außerdem bin ich auch immer noch intelligent.... Gott, wenn ich nicht intelligent wäre, wäre ich dank meiner Faulheit bestimmt HartzVier-Empfänger, aber Gott sei Dank bin ich ja klug und schaffe es auch schlecht vorbereitet Prüfungen gut zu bestehen und habe meinen Bachelor in Physik und die Zulassung zum Master), auch wenn ich sehr viel Respekt vor Hufflepuff habe, weil dieses Haus die Werte vertritt, die ich bewundere (Treue, Gerechtigkeit, Hilfsbereitschaft, das sind Werte, Klugheit nur eine Eigenschaft, selbst Weisheit, so bewundernswert und erstrebenswert sie auch ist, ist eigentlich nur eine Eigenschaft, etwas was man durch "Glück" gewinnt, keine Einstellung. Ich kann mich entscheiden, ob ich treu oder gerecht bin oder anderen helfe, aber klug ist man oder man ist es nicht und auch, ob man Weisheit gewinnt oder nicht, kann man kaum beeinflussen. Hm... Bildung wäre ein Ideal, aber in den Hutliedern heißt es halt Intelligenz, nicht Bildung...). Außerdem wäre eine der literarischen Figuren, die ich am meisten achte, wohl nach Hufflepuff gekommen, wenn sie kein Hobbit sondern ein Zauberschüler in Hogwarts gewesen wäre, nämlich Samwise Gamgee, wohl eines der besten Beispiele, dass Treue zu ähnlich beeindruckenden Taten führt wie Mut (Passt natürlich auch deshalb gut, weil Hufflepuff neben der Küche liegt und runde Türen hat ^^" ).

Äh... ja... viel Geschwafel kurz zusammengefasst:
Ich wäre eine schlechte Gryffindor oder Slytherin.
Ich habe viel Respekt vor Hufflepuff und würde auch gut in dieses Haus passen,
aber ich passe auch sehr gut nach Ravenclaw und fühle mich seit ich das erste Buch gelesen habe diesem Haus zugehörig.
Ravenclaw domus sapientissima optimaque est et in perpetuum erit!
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)
Zuletzt geändert: 16.10.2010 22:17:40



Von:    shironeko4869 17.10.2010 13:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin woh eher ein Ravenclaw...

Also meiner Einschätzung her...XD

Aber Slytherin würde wohl auch eine Option sein...^_^
(-->bin auch total böse...Hab schon Mülltonnen umgerannt!Also passt auf! XDD)



Von:    _SMarti_ 18.10.2010 18:54
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Test, den RexRaptor würde ich nach Gryffindor kommen.
An nächster Stelle steht Hufflepuff, dann Slytherin und zuletzt Ravenclaw.

Meine Meinung hat sich in den Jahren ziemlich verändert, was wohl daran liegen mag, dass ich mich selbst sehr stark verändert habe.

Als ich anfing HP zu lesen stand für mich fest, dass ich nur nach Gryffindor kommen kann. Es war halt meine Idealvorstellung, zu den andere Häusern konnte ich meine Fantasie nicht überreden. ^^

Doch heute sehe ich es anders. Egal was der Test sagt, ich würde mich nach Slytherin stecken. Selbst ich merke wie oft ich andere Menschen mit meine Worte fertig mache, sogar mal verletze. Hab zwar des öfteren ein schlechtes Gewissen aber trotzdem bin ich weiterhin so.

Kullert druch die Gegend und ist froh, denn ich bin ein Smarti und das ist auch gut so. ;-P



Von:   abgemeldet 19.10.2010 00:52
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, gute Frage...

Ich vermute Mal Gryffindor oder Slytherin. XD
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD



Von:    Iore 19.10.2010 11:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eindeutig nach Slytherin kommen und nein nicht wegen Draco aber ich mag Slytherin einfach nur
Alles was ist, vergeht irgendwann. Die Dunkelheit ist immer da. Sie ist die Bühne, auf der das Stück des Lebens gespielt wird. Doch wenn der letzte Vorhang fällt, dann wird die Dunkelheit noch immer da sein."



Von:   abgemeldet 26.10.2010 14:47
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor

am besten der selbe Jahrgang wie Fred und George ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2010 15:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich glaube entweder Huffie oder Slytherin

1.Ich bin unglaublich tollpatschig und da tonks auch in Huffie war...-räusper- naja

2.Slytherin da waren die Todesser -kreisch- Voldie xD
_voldie plüschie gaanz doll knuddel



Von:    RoylesPika 29.10.2010 20:28
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ganz klar Hufflepuff. warum? weil das das einzige haus ohne große ansprüche ist. im jedem anderen haus muss man mind. 1 anforderung erfüllen (slytherin: reines blut/ gryffindor: taperkeit/ rawenclaw: schlauheit). und ich finde ein haus ohne große ansprüche doch um einiges netter. nach hufflepuff kann jeder idiot hin, ausserdem fand ich ernie und cedrik immer sehr nett.
die slytherins sind mir einfach zu böse.
die rawenclaws zu hochnäsig.
und die gryffindors zu edel und agressiv ^^ (mal erlich die lassen sich im buch wegen jedem kleinem scheiss provozieren)
ganz klar ich gehör zu hufflepuff!!!!



Von:   abgemeldet 29.10.2010 22:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jedenfalls NICHT zu Slytherin wollen.
Gryffindor naja, bin gar nicht mutig xD' außerdem will ich nicht zu den "Helden".
Hufflepuff oder Ravenclaw finde ich ok, bevorzuge aber dann doch eher Hufflepuff, weiß nicht, finde ich symphatischer, einfach vom Gefühl her :)



Von:    Violet-Harmon 30.10.2010 02:23
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also.. in Berlin gab es mal eine Veranstaltung zu Harry Potter wo man sich unter einen riesigen plastighut setzten musste. Das geilste daran war, der Synchronsprecher vom Sprechendenhut(also der deutsche) war auch da, und hat den Hut sprechen lassen, ihm also seine Stimme erneut verliehen.
Ich saß also im alter von 11 darunter und war vollkommen genervt, da ich meine damalige Ratte nicht mit auf den Stuhl nehmen durfte. Der Synchronsprecher meinte dann "Du bist wie geschaffen für Slytherin, jedoch ebenso geschaffen für Gryffindor?! Na, wo willst du hin?!", fragte er und ich stützte mein Kopf auf die Hand. Der Typ meinte daraufhin er steckt mich nach Slytherin.. damals hab ich diesen Tag verflucht, ich weiß das alles noch weil ich das gleich danach als notiz aufgeschrieben hab und dann im zimmer aufgehang hab xD aber seit meienm 12 lebensjahr bin ich wirklich ne mischung aus slytherin und gryffindor..
Wobei ich nicht so ne hinterfotzige und widerwertige Slytherin wär xD außer... man macht mich blöde an xD



Von:    cosmos 25.12.2010 17:24
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
slytherin, what else? (; ♪
「 seto x ryuuji 」

»always mαىтэяىнıρρıɴɢ ‹3. ♥



Von:   abgemeldet 25.12.2010 17:38
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Hmm ich tippe auf Ravenclaw



Von:   abgemeldet 26.12.2010 17:34
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde gern nach Ravenclaw, irgendwie fasziniert mich dieses Haus. Bei dem Selbsttest, der weiter oben genannt wird, ist Ravenclaw auch an erster Stelle :)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück