Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter

Eröffnet am: 06.06.2005 16:21
Letzte Reaktion: 02.11.2021 19:19
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.05.2009 21:27
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Also meine Top5 sind...

1. George (und Fred)
2. Remus
3. Prof. McGonagall
4. Ron
5. Hermine

Harry käme ziemlich weit hinten, muss ich zugeben... ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2009 09:24
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist und bleibt unangefochten auf Platz Eins:

Severus Snape -seufz-
LG, Hermine



Von:   abgemeldet 24.06.2009 10:46
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 3:

Draco Malfoy
Sirius Black
Remus Lupin

Rettet Vegeta - Esst mehr Fleisch !!!



Von:   abgemeldet 24.06.2009 11:57
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Top 3:
Snape (ich liebe dieses undurchschaubare und mysteriöse an ihm)
Sirius (seine Art ist einfach toll und seine Animagusform total niedlich)
Dumbledore (krieg ich ihn als Opa?)

Ausserdem mag ich(ohne Reihenfolge):
Lupin, Hagrid, Tonks, Mrs Weasley, Luna, Ron, Neville

Tierwesen:
Fawkes, Tenebrus, Seidenschnabel, Fluffy, Norbert




klick Helft meinem kleinen Drachen zu wachsen



Von:   abgemeldet 02.07.2009 04:04
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Ich mag Hermine total gern sie ist unumstritten Platz 1 bei mir ^^
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich gut mit ihr identifizieren kann *lach* Ja ja.... Immer mit der Nase in einem Buch drin XD

Ansonsten:

2. Voldemort *O* Der ist doch einfach klasse XD
3. Sirius Black
4. Bellatrix Lestrange
5. Albus Dumbledore ^^





Von:    esperanza 02.07.2009 13:40
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
also ich mag cho chang sehr xD und draco :3


.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
what, if...? (~ a harry potter rpg)
.~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~.
abgemeldet ~ gemeinsamer Account von BlondesGift und esperanza
♥♥ PLEASE VISIT US ♥♥



Von:    Akitias 08.07.2009 07:38
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
ich habe uauf meinem stecki ne rancking-liste zu den hp-charakteren erstellt,also hier nur mal die wichtigsten:
meine lieblinge: Lucius an erster stelle, dann noch harry, dumbledore, voldemort, severus,die zwillinge und ganz wichtig noch ginny.
wen ich garnicht ab kann: crabe, goyle, neville, pancy, wurmschwanz.
alle anderen liegen irgendwo dazwischen



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:35
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Natürlich ist Severus Snape der beste *miew* Ich find seinen Charakter unheimlich interessant...genauso wie seine Vergangenheit 。◕‿◕。 Noch dazu mag ich solche "düsteren und geheimnisvollen" Charas *schnurr*

Aber er wird dicht gefolgt von...Lucius Malfoy x3
Ders fast genauso genial *-* Aber eben nur fast...deswegen ewige Nummer 2 xD

Aber ganz ehrlich...die 3 Hauptcharas mag ich garnich (jetz werd ich Schläge kassieren xD)

Liebe Grüße
Die Zora 。◕‿◕。v
Zuletzt geändert: 08.07.2009 14:36:54



Von:   abgemeldet 09.07.2009 20:42
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Meine Lieblinge sind George und Fred Weasley, Remus Lupin und Sirius Black. Ich finde die einfach super. ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2009 13:03
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
(also hier geht es natürlich nicht drum, wen ich sympathisch find, sondern wen ich am liebsten seh/lese ^^)

Filme:
1.Lucius
2.Snape
3.Bellatrix
4. Draco (aber erst gegen Ende)

Bücher:
1. die Twins
2. Snape
3. Draco
4. Bill
5. Voldemort

Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.



Von:   abgemeldet 10.07.2009 15:31
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tomn/Voldi gaaanz arg *////////////////*
Hello fool... >]

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.



Von:    ShinichiKudo 16.07.2009 12:28
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Generell mag ich die Guten am liebsten, aber allen voran Harry und seine Familie (also sowohl James und Lily als auch die Kinder Harrys), dann die Weasleys (die Zwillinge sind einfach klasse, und Ginny *daumen hoch*), danach Hermine, Sheamus und Dean (immer für einen Lacher gut).
Das wären mal die "Hauptpersonen"... ^^
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
~Astronomie - ein Universum~



Von:   abgemeldet 17.07.2009 21:16
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Also:

männlich:
1.Snape
2.Lucius
3.Draco
4.Lupin
5.Fenrir Grayback

weiblich:
1.Narzissa
2.Tonks
3.Bellatrix
4.Hermine
5.Molly

Ja ich trenn es nach Geschlechtern



Von:   abgemeldet 18.07.2009 16:13
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Draco ist mein Lieblingscharakter :) [dazu kommt, dass ich Tom Felton sehr attraktiv finde XD"]
Dann mag ich noch Snape, Fenrir, Lucius, Tom, Lockhart [der is doch einfach geil drauf XD] und Dobby sehr gern.
Dem ganzen Rest bringe ich neutrale Gefühle bis Hass entgegen :)




Von:    BlackAngel_93 25.07.2009 16:45
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
meine sind:Draco,lupin,hermine,tom und noch ein paar andere:)



Von:    cosmos 30.07.2009 14:23
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
eigentlich muss ich ja sagen, dass ich von vielen charakteren sagen könnte, dass ich sie mag. (:
meine favoriten bleiben aber nach wie vor severus & remus.
außerdem draco malfoy & lucius malfoy & luna lovegood sowie bellatrix lestrange & die todesser im allgemeinen. :3

cosmos

The blue sky that seemed to be absurd, concealed a terrible spectacle.

cosmos
slytherin i n s i d e.



Von:    Shitzia 01.08.2009 22:38
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Hallöchen ^___________^

mein favo... sind...
Mh... joar...

Tonks...
Lupin...
Sirius...
und Luna...
Neville...

Tihi... joar das ist so die Reinfolge wo ich sagen würde das ich sie am liebsten habe... *grins*
Lg Shi
Ein Freund ist jemand,
der die Melodie
in deinem Herzen kennt
und sie dir vorsingt
wenn du sie vegssen hast



Von:   abgemeldet 06.08.2009 13:07
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also von den Damen:

1.Narzissa -Sie sieht so hammer mäßig gut aus ^^ und irgendwie mag ich sie einfach ^^
2.McGonegell-ich finde ihre strenge aber doch mütterliche seite einfach cool!!
3.Hermine-Boah,das Mädl ist so schlau ey!Respeckt! xD
4.Mrs.Weasly-Ich find sie zum knuffeln <3

Und von den Herren:

1.Draco-Er ist so ein süßer Angsthase!*lach* und er wird von mal zu mal männlicher *schwärm*
2.Lucius-Sein vater ist irgendwie auf eine Art und weiße Genial! XD
3.Lupin-Er ist eigentlich ein echt süßer Werwolf,so richtig zum knuffeln <3~
4.Ron-Der Tollpatsch ist so lustig hey XD Da könnt ich echt stundenlang lachen XD
5.Snape-Er tut mir irgendwie leid,weil Harry's Dad so gemein immer zu ihm war,und eigentlich ist er kein schlechter Mensch! ^^

Und ich gebs zu auch wenn ich dafür 100%tig Schläge kassier...
Ich mag Harry nicht besonders v.v *drop*




~* Mew Mew *~

Zuletzt geändert: 06.08.2009 13:07:41



Von:    Cheezu 07.08.2009 17:16
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag
Lucius
Nazissa
Severus
Remus
Sirius

sieht ganz schön böse aus. heh?
na gut, in den neueren Filmen kann ich sogar FAST sagen, dass ich Hermine mag und Ron.




Von:    Temari-nee-chan 09.08.2009 15:40
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling aus Harry Potter ist Oliver Wood. Ich finds so schade dass er nur in den ersten beiden Filmen mitspielt:( das ist so blöd wirklich.

Wood ist ein toller Kapitän und ein guter Freund. Und er ist zudem auch noch mega sweet. *g*

Von den Mädels mag ich am Liebsten Hermine und die Quidditch Mädels aus dem Gryffindor TEam.
viata mea esti numai tu



Von:    Akariii 10.09.2009 10:50
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
also ich find draco xD immer noch am besten *o*



Von:   abgemeldet 12.09.2009 15:32
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
ich mag sirius am meisten =)



Von:    Lanaxylina 12.09.2009 22:09
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
>> Snape, der tragische Held (ich frage mich, was gewesen wäre, wenn er gewusst hätte, dass Lily sich vielleicht für ihn entschieden hätte, wenn er nicht so vernarrt in die Dunklen Künste wäre ...)

>> und natürlich Draco Malfoy (btw. Tom Felton spielt seine Rolle wunderbar; ich liebe es, wenn er in seinem Anzug herumstolziet wärend andere Pulli und Jeans tragen)



Von:    Plueschzombie 30.09.2009 18:21
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag von den maennlichen eigentlich so gut wie alle gern, aber ganz besondern Ron & Snape. :x

Von den Maedels finde ich Hermine toll, weil sie klug & huebsch in einem ist. <3
&' Bellatrix ist auch toll. :D So schoen poese. xP
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Zuletzt geändert: 30.09.2009 18:24:13



Von:    SlytherinPrincess 03.10.2009 20:22
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Da muss ich dir recht geben! Die Malfoy Family Members sind einfach die besten




Von:    Herzblut 05.12.2009 09:31
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Dreisterweise mach ich hier passend zum Thema einfach nochmal auf das große HP-Chara-Voting aufmerksam! :D
Es fehlen nur noch ein paar Stimmen bis zur 500sten Stimme!
Also, für alle die noch nicht mitgemacht haben:


♦ Votet für euren Liebling aus "Harry Potter"! ♦


Bitte ^^ Wäre ganz toll.
Zuletzt geändert: 05.12.2009 09:32:36



Von:    kittyjeany 05.12.2009 17:53
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
in den büchern:
1.fred und george
2.remus
3.luna
4.draco
5.bellatrix
6.ron
7.tom

in den filmen:
1.draco ( nicht nur, weil ich tom felton fan bin ^.^)
2.bellatrix
3.fred und george
5.luna
6.ron
7.hermine
Ein krankes Genie ist besser als ein gesunder Trottel...

Potter sucks - Draco ist unser Mann xP
Zuletzt geändert: 05.12.2009 17:53:32



Von:   abgemeldet 16.12.2009 15:05
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
DRACO !!!!!

und die andern malfoys :D



Von:   abgemeldet 16.12.2009 23:29
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
snape....mein absoluter liebling ^^
lucius....sieht voll gut aus mit weißem zusammen gebundenem haar und schwarzer schleife*schnurrrr*
draco...irgendwie sympatisch
tom...
ron...
lupin...



Von:    SlytherinPrincess 17.12.2009 14:23
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
also meine favoriten sind ganz klar:

1. Draco malfoy
2. Severus Snape


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück