Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl Manga Verwirrspiel

Eröffnet am: 03.01.2007 13:21
Letzte Reaktion: 20.01.2007 21:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Silence Peach Girl Manga Verwirrspiel 03.01.2007, 13:21
Peach Girl Manga Verwirrspiel 20.01.2007, 21:32
Seite 1



Von:    Black_Silence 03.01.2007 13:21
Betreff: Peach Girl Manga Verwirrspiel [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle die das gefunden haben und schon mal sorry falls es so einen Thread schon gibt. Aber meine suche hat meist nur verkaufstread ergeben die mir hier nicht weiterhelfen können ^_^

Also meine frage ist folgende:
Kennt sich noch jemand mit der Peach Girl Serie aus?
ich weiß es werden 18 Bände erscheinen und danach soll eine Fortsetzungsserie geben. Jetzt mein Problem:
Soviel ich dachte (gelesen) hatte heißt die Peach Girl Change of Heart (so wie im englischen). Doch jetzt ist mir hier ein Titel untergekommen der heißt: Ura Peach Girl. Weiß jemand was das ist? oder is das der japanische Original titel?
Ich hab auch gesehen das es noch eine art fortsetzungsstory aus sicht von Sae gibt (im englischen zumindest (Peach Girl: Sae's Story ), keine ahnung wie das auf japanisch heißt *drop*). Die Amerikaner haben auch noch so ne Art Limited Collector's Edition rausgebracht wo alle bände gebündelt drin sind (soweit ich das verstandne habe). Und diese Authentic Reihe ist bei denen das manga in der richtigen lesefolge (von rechts nach links) weil die das anscheinend zuvor gespiegelt (also links nach rechts) rausgebracht haben.

Wie ihr seht das ist viel Info und ich ken mich üüüüberhaupt nimmer aus XD
Das es das Artbook auf dem Amerikanischen Markt gab hab ich auch gelesen. Kommt das eventuell auch auf den Deutschen markt? Ich hab das japanische Original und es ist einfach nur herrlich *Buch an sich drückt, froi*

Zum Schluß sei noch gesagt die ganze serie (Manga, Anime & Artbook) ist einfach perfekt und die Story voll schön. Kann ich jedem nur empfehlen ^^

Und für die, die bei dem verwirrspiel mir licht reinbringen sag ich jetzt schon mal danke im voraus *verneig*



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:32
Betreff: Peach Girl Manga Verwirrspiel [Antworten]
Avatar
 
hey =) lies dir am besten den Thread von oroken genau über deinen durch,.. da steht viel was du wissen willst =) ich kenn mich da leider auch nicht so aus ggg
ura peach girl is die fortsetzung mit sae =)
aber genaueres steht eh wie gesagt bei oroken
okee ich hoff das hilft dir weiter
byebye





Zurück